Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aktuelle Geschenkidee - was musste ich lachen???

Erstellt von waschbaer, 15.11.2004, 22:23 Uhr · 3 Antworten · 961 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also irgendwie werden die Promis doch immer seltsamer, oder?

    Hier die aktuelle Geschenkidee aus dem Hause Beckham:

    Victoria Beckham: David schenkt ihr Platinvibrator für 1,8 Millionen Dollar
    (15.11.2004 14:40)

    Es ist bekannt, dass die Familie Beckham viel Geld hat und sich so ziemlich jeden Luxus leisten kann. Nun hat David Beckham, der Superkicker von Real Madrid, seiner Gattin Victoria ein ganz besonderes Luxusgeschenk gemacht - einen Platinvibrator.

    Das gute Stück soll 1,8 Millionen Dollar wert sein und somit das teuerste 5exspielzeug der Welt. Es gibt weltweit nur zehn dieser mit Diamanten besetzten Vibratoren, sie stammen von einem Londoner Strip-Club-Besitzer.

    Dieser verriet, dass neben Beckham auch Mick Jagger äußerst an diesem Luxus-5exspielzeug interessiert sei, um es seiner Freundin zu schenken.
    Bin gespannt, wann das Teil dann bei ebay versteigert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    Was mich zu der These veranlasst: wenn Becks dem Hungerhaken Posh Spice einen Vibrator schenkt, dann kann es mit seinr Potenz ja nicht allzu weit her sein... oder ?

  4. #3
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Das ist doch für die einsamen Stunden allein, wenn Becks durch die Weltgeschichte fußballert.
    Dagegen spricht aber wieder, daß Posh Spice ihn auf Schritt und Tritt begleitet... na, vielleicht macht das Ding ja beiden Spaß...

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gutgolf postete
    Was mich zu der These veranlasst: wenn Becks dem Hungerhaken Posh Spice einen Vibrator schenkt, dann kann es mit seinr Potenz ja nicht allzu weit her sein... oder ?
    Mich veranlasst es zu der These, dass Becks diesen Hungerhaken von seiner Frau offensichtlich nicht sonderlich attraktiv findet und er deshalb keine Lust mehr auf sie hat. Soll sie sich doch lieber selber verlustieren. Er tobt derweil durch die Betten von wohlgerundeten Frauen, die er auf seiner Fußballtournee so trifft. Wer regelmäßig Yellowpress liest (oder MSN als Startseite hat), der weiß sowas.

Ähnliche Themen

  1. Suche Instrumentaltitel mit eingespieltem Lachen
    Von Mustang68 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:54
  3. GELÖST!!! ... Das dreckige Lachen NDR
    Von Moppy01 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:16
  4. Zum Lachen! Thema: Richtig hören und aufschreiben ;)
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 07:34
  5. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25