Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 220

Aktuelle TV-Serien

Erstellt von musicola, 19.08.2005, 01:03 Uhr · 219 Antworten · 29.219 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Special Guest in der heutigen Fringe-Episode: Christopher Lloyd!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Special Guest in der heutigen Fringe-Episode: Christopher Lloyd!
    Ist das nicht der verrückte "Doc" aus Zurück in die Zukunft?

  4. #143
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der verrückte "Doc" aus Zurück in die Zukunft?
    Ja!

  5. #144
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Moin!

    Die Folge Fringe gestern war großartig, ich habe Christopher Looyd allerdings nur an den
    Augen wiedererkannt. Und wann war sein Sohn verschwunden? 1985
    Wenn das mal keine Anspielung war

    MfG

  6. #145
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Und wann war sein Sohn verschwunden? 1985
    Wenn das mal keine Anspielung war
    Der warn nicht verschwunden, sondern tot.
    Machte aber vorher eine Zeitreise. Wenn DAS mal keine Anspielung war.

  7. #146
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Mich wundert es, dass hier in dem ganzen Thread How I met your mother noch nicht erwähnt wurde. Sicherlich nicht wo klasse wie andere Serien, aber zum Ausspannen am Abend durchaus gut geeignet (allerdings ist auch hier die englische Tonspur der deutschen um Längen überlegen).

    Ansonsten habe ich mir kürzlich die alte Serie Agentin mit Herz angeschaut. Ehrlich, da verstehe ich nicht, warum mir die früher mal gefallen hat. Im Gegenteil ich finde Kate Jackson und Bruce Boxleitner mehr als nervig und die Drehbücher mehr als einfach gestrickt.

  8. #147
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass hier in dem ganzen Thread How I met your mother noch nicht erwähnt wurde.
    Kann nur für mich sprechen: Finde all diese "Friends"-Ableger mit ihrem ständigen Beziehungs- und Neurosengeschnatter einfach nur öde - egal, ob "How I Met Your Mother", "Rules Of Engagement", "Two And A Half Men" usw. Halte "Friends" schon für völlig überschätzt und kann auch nicht begreifen, warum Produktionen aus den Nullerjahren immer noch mit der unsäglichen Lachspur daherkommen. Von der piefigen Studio-Atmosphäre mal ganz zu schweigen.

    Gibt kaum noch klassische Sitcoms, die mich begeistern, von den früheren bleibt "Hör mal, wer da hämmert" mein Favorit. Ansonsten bin ich in der Sparte Humor mehr zu Dramedy/Satire gewechselt, also Serien wie "Desperate Housewives", "Entourage" oder "Curb Your Enthusiasm" (das Original zu "Pastewka"). Schon ein einziges, herrlich empörtes "What?" von Eva Longoria bei den "Desperate Housewives" oder eine der legendären Tiraden des "Ari Gold" in "Entourage" lässt mich mehr lachen als mehrere Folgen dieser Sitcoms.

    Von den neueren Produktionen scheint "Modern Family" ganz gut zu sein, wird jedenfalls seit zwei Jahren von Kritik und Zuschauern gefeiert. Läuft noch nicht auf Deutsch, bisher hab ich mir mal die erste Folge angesehen und fand sie recht witzig. Bekanntestes Gesicht ist der ehemalige "Al Bundy"-Darsteller Ed O'Neill, der in der Serie mit der Latina-Granate Sofia Vergara verheiratet ist, die beiden bilden eines von drei zentralen Pärchen. Wirkte auf mich aber deutlich unterhaltsamer als "How I Met Your Mother" & Co.

    Was den O-Ton betrifft: Seitdem ich vor ca. drei Jahren immer mehr darauf umgestiegen bin, sind mir die immensen Unterschiede auch aufgefallen. Wobei manche Stellen auch in der Übersetzung noch ordentlich Pfeffer haben (vor allem ab 0:45):


  9. #148
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Also... ich sach jetzt ma, ohne hier weiterzulesen, einfach so :

    Ich finds schade, dass sie "Hör mal, wer da hämmert" nicht mehr drehen und im TV bringen. Da würde ich mir auch jede Wiederholung anschauen. Ich mag diesen Tim Allen...

    Aktuell fällt mir grad "Desperate Housewives" ein, die ist jeden Mittwoch ein MUSS! Und mit Marcia Cross ist da ja auch ein mir schon sehr lange bekanntes Gesicht dabei. Aber da ist ja jetzt auch schluss. Es gibt auch noch andere Serien, aber da komm ich momentan nicht drauf, ich glaub die Demenz schlägt derzeit bei mir ganz schön zu

    Was ich üüüüberhaupt nicht ab kann, sind solche Serien wie "Two and a Half Men". Schon allein, wenn ich diesen Charlie Sheen sehe, und dann diese hohlen Kommentare... nein danke!

  10. #149
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Oh, und ich liebe Two and a Half Men und die Sprüche! Mich erinnert es ein bisschen an die 70-er Jahre Serie "Männerwirtschaft" mit Tony Randall und Jack Klugman (bzw. noch früher, 1967, "The Odd Couple" mit Jack Lemmon und Walter Matthau), nur noch ein bisschen krasser. Und am besten ist Berta und ihre trockenen Kommentare!

  11. #150
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Aktuelle TV-Serien

    Also "Two and a half men" mag ich auch. Habe die ersten vier Staffeln auf DVD. Danach fand ich wurde es etwas schlechter.

    @Torsten

    Sicherlich sind mir Serien wie "The Wire" oder auch "Deadwood" (da kam ich erst durch dich drauf) oder für mich als Anglist die englische Serie "The Tudors" viel interessanter, aber ich kann "How I met your mother" doch zumindest eine humoristische Komponente bescheinigen und einige Sprüche finde ich ganz lustig.

    Ein Arbeitskollege von mir steht voll auf "Lie to me". Hat das jemand gesehen und kann dazu was sagen?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51