Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 220

Aktuelle TV-Serien

Erstellt von musicola, 19.08.2005, 01:03 Uhr · 219 Antworten · 29.228 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    TalkTalk postete
    hier stehen sogar die Songs, die gespielt wurden und werden:
    http://www.epguides.de/cold_case.htm
    Genau, über diese Seite hatte ich auch schon herausgefunden, dass am Ende irgendeiner Folge mal ein supergeiles Lied namens "When I'm With You" von einer Gruppe namens Sheriff gespielt wurde.

    @ Musi

    Wie gesagt, ich sehe mir das auch sehr unregelmäßig an, auch weil ich zeitlich nicht oft dazu komme. Du hast Recht, bei "Cold Case" werden immer gute Lieder gespielt (wie auf der Seite die TT postete zu lesen ist). Aber es bleibt dabei: in beiden Serien sind die weiblichen Darsteller (K. Morris in Cold Case und P. Montgomery in Without A Trace) die wahren Highlights

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    .
    Wer von Euch hat die Sopranos schon gesehen? Wie hat es Euch gefallen?

    Ich spiele mit dem Gedanken mir die DVD-Boxen zu holen,
    weil ich Fan von James Gandolfini bin (Perdita Durango, True Romance "Du hast ein großes Herz..." und 8mm)!

    .

  4. #23
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Von den momentan laufenden Sachen:
    Comedy
    Pastewka - seit 30 Jahren die erste deutsche Comedy, die funktioniert und wirklich gut ist.
    Allerdings sollte sich der geneigte Zuschauer dann auch Curb your enthusiasm von und mit Larry David ansehen - die Parallelen sind doch... erstaunlich. Aber das macht nix - lieber gut nachgemacht als schlecht neu ausgedacht. CyE wird allerdings wohl nie in Deutschland laufen - daher nur als Import DVD zu bekommen.
    King Of Queens (wenn dann zur Abwechslung mal neue Folgen laufen)
    ...Seinfeld toppt natürlich alles, gebe ich mir immer wieder als Konserve

    Krimiserien
    CSI
    CSI Miami
    CSI New York
    Criminal Intent
    Crossing Jordan
    Cold Case
    (Obwohl man ehrlicherweise zugeben muß, dass sich bei CSI mittlerweile doch immer mehr Ähnlichkeiten einschleichen)

    Fantasy
    Lost
    ...ich warte momentan noch auf die neue Alias (heisseste Frau wo gibt...) und die nächste Smallville Staffel.

    Die meisten Serien gucke ich aber ohnehin nur noch auf DVD. Werbemüll und danach wieder 1-2 minütiges Wiederholen der letzten Szenen vor dem Werbebreak brauche ich nicht wirklich.

    EDIT: vergessen habe ich Monk... Sopranos habe ich auch geguckt, mittlerweile aber irgendwie den Faden verloren. Ich muß bei Gelegenheit nochmal mit der 1.DVD Box anfangen..

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    JoseyWales postete
    .
    Wer von Euch hat die Sopranos schon gesehen? Wie hat es Euch gefallen?

    Ich spiele mit dem Gedanken mir die DVD-Boxen zu holen,
    weil ich Fan von James Gandolfini bin (Perdita Durango, True Romance "Du hast ein großes Herz..." und 8mm)!


    .
    Ich kenne die ersten beiden Staffeln aus der Zeit, als sie samstagabends im ZDF liefen. Hab damals nie verstanden, wieso dieses Highlight auf einen solch ungünstigen Sendeplatz gelegt wurde.

    Die DVDs stehen für mich auch demnächst an. Wie schon erwähnt: Für mich mit Abstand die beste Serie überhaupt. Und Gandolfini ist aktuell mein liebster US-Darsteller, mit eindrucksvoller Präsenz in jeder bisher gespielten Rolle.

  6. #25
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    STROMBERG rules!

  7. #26
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Stromberg ist klasse
    Allerdings völlig untertrieben
    Wenn ich da so an das wirkliche Leben denke.

    Pastewka ist auch geil.
    Ebenso die Serie davor (MrBean ähnlich)

    Naja und natürlich Tool Time und King of Queens

    Wobei ich die Hör mal wer da hämmert Folgen schon im Schlaf kann.
    Ebenso King of Queens.

    Mmmmh eigentlich komisch.
    Das werden die Folgen so oft wiederholt und
    man kann sie immer wieder anschauen.

  8. #27
    Benutzerbild von Lightburg

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    47
    Also CSI und alle nachfolgenden Ableger, sowie King of Queens gucke ich sehr gerne. Hör mal wer da hämmert war und ist auch klasse.

    Stargate, wenn man alle Staffeln kennt, ist auch immer sehenswert. Star Trek: Enterprise ist zur Zeit, wenn auch schon in den USA abgesetzt und hier noch lange von aktuellen Folgen entfernt, die beste Sci-Fi Serie, daneben sofort das Kampfstern Galactika Remake (zur Zeit nur auf Premiere).

    Sonst gibts außer Num3ers, Stromberg und Dittsche nicht besonderes im deutschen Fernsehen.

  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Sehe gerade die erste Folge der neuen RTL-Serie "Dr. House"!


    Der Mediziner Dr. Gregory House (Hugh Laurie) hat sich auf seltene Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. "Alle Patienten lügen!", so seine Meinung. Kein Wunder also, dass House mit der Leiterin des Krankenhauses, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), ständig im Clinch liegt. Doch House, der seit einem schlecht behandelten Blutgerinsel in seinem Bein auf einen Spazierstock angewiesen ist und schmerzstillende Medikamente schluckt, hat auch noch eine ganz andere Seite: Seine unkonventionelle Denkweise und sein untrüglicher Instinkt nötigen seinen Kollegen, dem Neurologen Dr. Eric Foreman (Omar Epps), der Immunologin Allison Cameron (Jennifer Morrison), dem Onkologen Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) und Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) den größten Respekt ab. Denn die medizinische Herausforderung bringt Houses Brillanz zu Tage - und die ist wichtiger als jede Höflichkeitsfloskel.


    Der absolute Hammer sind seine knochentrockenen Sprüche!

  10. #29
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Ich kenne eine ganz nette Soap schaue sie aber nur wegen diesem süßem Mädchen mit dem Namen Lotta nämlich Lotta in Love. Ich muss gestehen, ich habe eine Schwäche für schüchterne Brillenträgerinnen!

  11. #30
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Rolls_Rave postete
    Ich kenne eine ganz nette Soap schaue sie aber nur wegen diesem süßem Mädchen mit dem Namen Lotta nämlich Lotta in Love. Ich muss gestehen, ich habe eine Schwäche für schüchterne Brillenträgerinnen!
    Dann muss "Verliebt in Berlin" ja deine Traumserie sein.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51