Page 1 of 165 123451151101 ... LastLast
Results 1 to 10 of 1648

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1,647 Antworten · 106,877 Aufrufe

  1. #1
    musicola's Avatar

    Join Date
    07.02.2002
    Posts
    13,824
    Hi,

    also hier in Worms schneit es schon seit heute Vormittag und mittlerweile
    sind es richtig dicke Schneeflocken!

    Wie ist es bei euch zur Zeit?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    French80's Avatar

    Join Date
    31.07.2002
    Posts
    2,222
    Also... so weit von Worms entfernt bin ich ja nicht!!!

    Hier schneit es auch, ganz viel... und das Blöde ist: ich bin diese Woche dran!! Ich muss heute Abend wahrscheinlich Schnee schippen....

    Aber wenn es jetzt zum Regen übergeht, dann habe ich vielleicht ne Chance, dass alles abgetaut ist, wenn ich nach Hause komme... *hoff*


  4. #3
    J.B.'s Avatar

    Join Date
    04.10.2001
    Posts
    6,065
    Schnee? Was ist das? .

    Also hier schneit es noch nicht, aber es ist ordentlich kalt und ich denke, wenn ich mir hier so die Wolken anschaue, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die weiße Pracht fällt.

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Babooshka's Avatar

    Join Date
    15.11.2002
    Posts
    7,363
    Berlin meldet seit den frühen Morgenstunden dichten Schneefall, hurraaaaa endlich! Ich hoffe, die Pracht bleibt uns jetzt eine Weile erhalten.

  6. #5
    Bounty's Avatar

    Join Date
    07.04.2003
    Posts
    3,996
    *mich Babooshka anschliess*

    ...obwohl man schon die schlagzeile von morgen in den revolverblättern hier im voraus weiß: "SCHNEECHAOS in Berlin!"....ab 3 cm meinen die hier scheinbar wir schneien ein ... von winterreifen oder schneeketten hat der gemeine berliner autofahrer scheinbar auch noch nie was gehört

  7. #6
    raabi2000
    raabi2000's Avatar
    Das Ruhrgebiet meldet REGEN, REGEN, REGEN. Seit Tagen hat es eigentlich kaum aufgehört. Und das bei ungemütlichen ca. 5°C.

    Auch die Autofahrer haben sich zu 90% darauf geeinigt, dass es bei dem Wetter besser ist, mit max. 60 km/h über die Autobahnzu kriechen. Der absolute Horror!!!!!

  8. #7
    J.B.'s Avatar

    Join Date
    04.10.2001
    Posts
    6,065
    MIST!

    Ich revidiere!

    Es schneit und zwar nicht zu knapp!

    Was freu ich mich auf die Heimfahrt

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    musicola's Avatar

    Join Date
    07.02.2002
    Posts
    13,824
    @ JayBee

    Zum Zeitpunkt deines Postings war hier schon alles vorbei mit dem Schnee!


    Nur die tiefgefrorene Wiese vorm Luther-Denkmal ist noch weiss!

  10. #9
    SonnyB.'s Avatar

    Join Date
    14.07.2002
    Posts
    8,680
    Also, ich dachte heute morgen mich tritt ein Pferd. Musste nach Mülheim in die Filiale, tukker so vor mich hin im Zug (sind von Duisburg keine 20 KM), fahre mit der U-Bahn aussm Tunnel.......Schnee.

    Erst mal ein ungläubiger Blick nach draussen; bei uns in Duisburg war das Wasser doch flüssig auf den Straßen und so fest bin ich doch auch nicht weggenickt . Aber nein......hab nicht verpennt und bin nicht bis Bayern durchgefahren, in Mülheim war alles weiß.

    Irre, was ein paar Kilometer ausmachen können

  11. #10
    Kinderfresser
    Kinderfresser's Avatar
    also heute morgen um 10 Uhr war hier in Marburg schon alles schneeweiß. Das dumme war nur, daß ich um 13 Uhr einen Termin in Göttingen hatte. War teilweise 'ne ganz schöne Schlingerparty

Page 1 of 165 123451151101 ... LastLast

Similar Threads

  1. Aktuelle TV-Serien
    By musicola in forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Replies: 223
    Last Post: 24.05.2018, 14:17
  2. Aktuelle Musiktipps
    By monofreak in forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Replies: 832
    Last Post: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    By cater78 in forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Replies: 13
    Last Post: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    By dj.forklift in forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Replies: 2
    Last Post: 10.08.2003, 13:51