Seite 10 von 165 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.768 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Worms um 18Uhr53...Sonne-Wonne pur....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Hitze....viel zu heiß um zu arbeiten...was red ich da is doch immer zu heiß um zu arbeiten...muss die Hitze sein!!!

  4. #93
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, definitiv schon zu warm. Meine Wohnung befindet sich ja kurz unter'm Dach und besitzt dementsprechend schräge Fenster, auf die die Sonne quasi senkrecht einstrahlt. Und obwohl diese tagsüber konsequent verdunkelt werden, erwärmt sich die Luft trotzdem noch auf 29 Grad...

    Da freue ich mich schon auf's Wochenende und etwas zurückgehende Temperaturen. Aber morgen ist ja erstmal Feiertag - das erste Mal, dass für mich Fronleichnam frei ist...

  5. #94
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und in Berlin? Heute Morgen fettes Gewitter, das mich fast vom Stuhl im Tierarzt-Wartezimmer fallen ließ. Der Kater in seinem Körbchen ist auch zusammengezuckt (obwohl, vielleicht war's auch die Angst vor dem, was ihn da erwartete). Seitdem: Regen, Regen, Regen und grauer Himmel!

  6. #95
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Bei uns im Südwesten läufst du auch gegen eine Wand aus Hitze wenn du aus dem Haus gehst. Und gleichzeitig lese ich von schweren Stürmen im Norden. Das 'The Day After Tomorrow' seine Handlung aus der Luft gegriffen hat kann nun wirklich keiner behaupten.

    Vor allem frage ich mich, wo die schöne Zeit geblieben ist, für die man früher 'Übergangsjacken' gekauft hat. Ich meine die Zeit in der es Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad hatte. Letzte Woche war ich auf meinem Seminar, und ich war froh, dass ich meinen Fleece-Pulli dabei hatte, denn es war schweinekalt, und heute gehe ich vor die Tür und mein T-Shirt ist nassgeschwitzt.

  7. #96
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Extrem heisser Mittwoch hier in Worms, mein Schwesterchen hat's ja schon erwähnt. In meiner Wohnung sind es momentan 30°C!

    Habe mir kurzentschlossen einen zweiten Standventilator gekauft.

    Beide brummen leise vor sich hin und es ist wesentlich angenehmer in der Bude!

  8. #97
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    @ Babooshka

    ich habe gelesen im August 1982 gabs in Berlin nach einer mehrwöchigen Hitze- und Dürreperiode ein so krasses Gewitter/Unwetter daß die U-Bahn auf der in einer "Einkerbung" verlaufenden "Krumme Lanke"-Strecke durch einen Erdrutsch steckengeblieben ist ))))))))) erinnerst du dich an das ??

  9. #98
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Aaahh.... Ich werd bekloppt. Ein lauter Donnerschlag war soeben über Worms zu hören. Hoffentlich kommt jetzt recht schnell das Gewitter!

  10. #99
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Alyosha, das kann gut sein, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnere. 1982 war noch eine Zeit, in der ich meinen Kiez nie verließ und Krumme Lanke war für mich eine Tagesreise entfernt

    Ja und das Wetter in Berlin heute... es wird! Die Sonne scheint sich durchzusetzen, es ist warm und ich habe Hoffnungen, nun bald endlich meinen Platz am Havelstrand einnehmen zu können.

  11. #100
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bindfäden regnet es jetzt hier!

    Nachtrag: Hoho! Jetzt schüttet es wie aus Eimern.

    Hab gerade drei Hummeln die sich vor der Flut durch ein geklapptes Fenster in mein Schlafzimmer retteten, wieder nach draussen befördert!

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51