Seite 125 von 165 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.574 Aufrufe

  1. #1241
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage

    Tja hoffe mal, dass es nicht der einzige Tag Winter in diesem Jahr war -
    denn heute ist es leider schon wieder wärmer und auf den Bäumen
    nur noch ganz wenig Schnee zu entdecken und für Sauerland habe ich keine Zeit, leider

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: aktuelle Wetterlage

    Was ich am Winter nicht mag, ist die Glätte ... hier isses im Hof vom Gästehaus total eisig, hat's mich beim heimkommen doch fast auf den Allerwertesten gepackt ... sowas fehlte mir jetzt noch!

  4. #1243
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: aktuelle Wetterlage

    @SportGoofy,

    wo hast du die Schneebilder in DO gemacht?

    Gruß Ray

  5. #1244
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    @SportGoofy,

    wo hast du die Schneebilder in DO gemacht?

    Gruß Ray
    PC & Photoshop ...

  6. #1245
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage

    @ RayChance

    Schwerter Wald also Berghofen in Do

  7. #1246
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: aktuelle Wetterlage

    @SportGoofy,

    danke Also ziemlich im Süden - habe mal ne zeitlang ziemlich in der Stadt gewohnt...

    Gruß Ray

  8. #1247
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: aktuelle Wetterlage

    Derzeit plus 10 Grad, Sonnenschein...(in der Sonne gefühlt ein bissl mehr)
    Hab grad schön zwei Stunden den Garten aufgeräumt......
    Schönes Frühlingswetter...

  9. #1248
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage

    Soll ja ab morgen noch etwas kälter werden.
    War heute noch kleine Geschenke kaufen -
    bei dem Wetter kommt Weihnachtsgedöns irgendwie
    überhaupt nicht bei mir an.

  10. #1249
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: aktuelle Wetterlage

    Achtung!Es wird kalt.
    Das Wetter

    Kaltfront mit Frost wie aus der Tiefkühltruhe

    2. Januar 2009, 16:38 Uhr
    In der kommenden Woche soll fast ganz Deutschland unter einer Schneedecke liegen. Vor allem in Nord- und Ostdeutschland wird von den Meteorologen ein heftiger Temperatursturz erwartet - und zwar so tief, dass die Meteorologen von "strengem Frost" sprechen.
    Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/artic...uehltruhe.html

  11. #1250
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    In der kommenden Woche soll fast ganz Deutschland unter einer Schneedecke liegen.
    Also das mit der Schneedecke hat geklappt!
    Putzig finde ich wiedermal das Chaos, dass rund um dieses Wetter aufgepustet wird. Während man in den umliegenden Ländern anscheinend noch mit viel mehr Schnee ganz gut klar kommt, bricht hierzulande ja schon bei 0,5cm Neuschnee auf der Fahrbahn der Verkehr zusammen - mittlerweile offenbar ja sogar der Bahnverkehr. Ich will mich jetzt nicht drüber lustig machen, dass es in etwas weniger zentralen Lagen schonmal haarig werden und zu schweren, manchmal sogar tödlichen Unfällen kommen kann. Aber rund um die größeren Städte und auf den Autobahnen siehts zumindest am späteren Morgen doch eigentlich ganz geordnet aus?! Witzig auch, dass die Medien oft von einem "plötzlichen Wintereinbruch" schreiben. Dabei wurde zumindest auf WDR2 schon Ende letzter Woche überraschend präzise und zutreffend Schnee für die Nacht von Sonntag auf Montag vorhergesagt - und so kam es ja auch.

    Kollegen haben von zu Hause elektronisch übermitteln lassen, dass sie wegen des Wetters heute sowieso nicht mehr ankämen und um einen Tag Urlaub bitten. Ich finde das irgendwie komisch..... die Autobahnen hier waren vorbildlich geräumt, auf der innerörtlichen Schneedecke oder der Pampe die davon übrig war ließ es sich auch mit meinem Hecktriebler wunderbar fahren. Anders wärs bei eisigen, spiegelglatten Fahrbahnen, die wirklich ätzend werden können. Aber die sind hier weit und breit (noch?) nicht zu sehen...

    Naja, ich bin ja auch in einem Wintersportgebiet groß geworden und mein Vater ist noch bei 20cm Schnee auf Sommerreifen zu Oma ins Tal gefahren. Vermutlich liegt mir der Gleichmut gegenüber dem Schnee einfach in den Genen Aber mal im Ernst... Klar gibts Leute die bei solchem Wetter anscheinend tierische Probleme haben mal ein wenig gegenzulenken, in einem hohen Gang zu fahren und Gas und Bremse nur wohldosiert einzusetzen. Das ist sicherlich das Hauptproblem bei diesem Wetter, weniger dass man dabei zwangsläufig im Chaos versinken müsste. Aber dieses ganze Getue, als stünden wir bei völlig normaler Winter-Witterung kurz vorm "Day after Tomorrow" amüsiert mich jedes Mal.

    PM

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51