Seite 133 von 165 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.777 Aufrufe

  1. #1321
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Also ich könnte mich daran gewöhnen, im Sommerflatterkleidchen und Flipflops durchs Leben zu gehen. Gerne auch das ganze Jahr hindurch Irgendwie bin ich im falschen Land und im falschen Körper geboren. Eigentlich gebühren mir eine leicht gebräunte und leicht bräunende Haut, dunkle Locken und braune Augen und ich müsste Donatella Giannini oder so heißen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: aktuelle Wetterlage

    War vorhin noch Inlineskaten - war wohl doch nicht soo die super Idee bei *der* Hitze *schwitz* *keuch*

  4. #1323
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    War vorhin noch Inlineskaten - war wohl doch nicht soo die super Idee bei *der* Hitze *schwitz* *keuch*
    alleine der Gedanke an solche Aktivitäten würd schon diese Reaktionen bei mir hervorrufen... wo ist die Eiswürfelwanne doch gleich???

  5. #1324
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    alleine der Gedanke an solche Aktivitäten würd schon diese Reaktionen bei mir hervorrufen... wo ist die Eiswürfelwanne doch gleich???
    Das Skaten war gar nicht soo schlimm. Ich bin aber auf die glorreiche Idee gekommen ne ganze Ecke vorher mit dem Auto in Richtung Bergedorf/Elbe zu fahren (traumhaftes Skategelände - zu meiner großen Freude sind die Wege (auf nem ehemaligen Bahndamm wunderbar angelegt) z.T. gerade frisch neu asphaltiert!). So um 17:00 bei der Rückfahrt wurde ich im Wagen buchstäblich gegrillt - ich hab geschwitzt wie sau *g*
    Da frage ich mich doch ob ich mir mal ne Klimaanlage für die Kiste gönne...

    Ok - mein Hitzeflash war nicht ganz so schlimm wie daaamals (TM) in Roskilde - aber n dicken Schädel und leichten Sonnenbrand hatte ich trotzdem.

    Lutz

  6. #1325
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    A propos Skaten, Lutz du solltest dringend mal wieder nach Berlin kommen und mit mir und den Skates zum alten Flughafen Tempelhof fahren. Die Skatestrecken dort sollen traumhaft sein. Natürlich erst, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist.

    Ja, es ist heiß. Sehr heiß. Ja, ich zerfließe. Aber das ist mir 1000x lieber als ein versauter, verregneter, zu kalter Sommer. Bei so einem Wetter wie jetzt macht es einem doch gleich nichts mehr aus, dass irgendwann wieder Herbst ist Außerdem fühle ich mich wie einst im Italienurlaub. Rom, Sommer '86, da war's genauso.

    So, und jetzt fahre ich an den Strand! Sowas haben wir hier nämlich in Berlin. Schönen weißen Sandstrand!

  7. #1326
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: aktuelle Wetterlage

    Knapp 32°C in der Wohnung. Dicke Wolken am Wormser Himmel und laut Vorhersage sind leichte Regenschauer für heute Abend gemeldet!

  8. #1327
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Knapp 32°C in der Wohnung. Dicke Wolken am Wormser Himmel und laut Vorhersage sind leichte Regenschauer für heute Abend gemeldet!
    Gestern 29 Grad hier

    Nun gute 26

  9. #1328
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    A propos Skaten, Lutz du solltest dringend mal wieder nach Berlin kommen und mit mir und den Skates zum alten Flughafen Tempelhof fahren. Die Skatestrecken dort sollen traumhaft sein. Natürlich erst, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist.

    So, und jetzt fahre ich an den Strand! Sowas haben wir hier nämlich in Berlin. Schönen weißen Sandstrand!
    Hört sich interessant an - vielleicht kann man das Gebiet auch bei Google-Earth sehen? Ich schau mal in puncto Berlin-Trip...

    Von dem Strand hattest Du glaube ich mal erzählt, wo ist der?

    BTW: War am Sonntag noch am Großensee in der Nähe von HH. Dort wollte ein Mädel mit ihrem Pferd baden gehen - das Pferd hatte aber andere Pläne... *g*

    Lutz

  10. #1329
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Von dem Strand hattest Du glaube ich mal erzählt, wo ist der?
    Antwort mit Musik:
    Pack' die Badehose ein ("...und dann nischt wie ab nach Wannsee")
    Sommersprossen ("...am Wannsee-Strande")
    Und selbst hab' ich den weißen Strand auch schon mal gesehen.

  11. #1330
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Hm Maxe, es ist nicht ganz der "Wannseestrande", aber nahe dran. Zum Strandbad Wannsee kommt man u. a. von Norden durch den Grunewald über die Havelchaussee und an jener Straße gibt's schon etliche sehr schöne Badestellen mit Strand. So sieht's dort aus:
    +++ Berlin +++ Steglitz-Zehlendorf +++ , Badeseen, Groes Fenster, Steinlanke, Lindwerder, Havelchaussee, Grunewaldturm, Segelbootvereine
    Die Havelchaussee wird übrigens vom so genannten Historischen Bus befahren. Bis vor kurzem war das noch ein Modell aus 1973, aber der scheint's leider nicht mehr zu packen (die Havelchaussee ist kurvig und ein ständiges Auf und Ab und Zone 30). So fährt jetzt da ein echtes 80-er Jahre Modell, genau so eins, wie in "Am Wannsee ist der Teufel los" zu sehen ist (was übrigens auch an den Stränden der Havelchaussee gedreht wurde, nicht etwa im Strandbad Wannsee). Ich bin jedes Mal wieder 16 und fahre zur Schule, wenn ich einsteige

    Es gibt aber noch andere schöne Strände, z. B. Bürgerablage an der Oberhavel im Norden Spandaus, von mir meistens aufgesucht, wenn ich nicht so viel Zeit habe, da am nächsten dran:
    http://www.buergerablage.de/fileadmi...img_header.jpg

    Und der Strand bei der Insel Scharfenberg im Tegeler See, einer meiner bevorzugten Plätze, zu dem ich Radtouren unternehme, so oft es geht (und das Wetter es erlaubt):
    http://new.startbilder.de/bilder/tegeler-see-628.jpg

    Das Schöne an den Orten ist, dass sie niemals überlaufen sind, weil das Parkplatzkontingent begrenzt ist und man ansonsten nur mit Bus oder Rad hinkommt.

    Es gibt natürlich noch etliche mehr, aber das sind so meine Lieblingsstrände, wo man mich bei heißen Temperaturen finden kann

    Lutz mit Pferd baden habe ich auch schon mal versucht, aber mein Pferd bekam Panik, sobald der Rücken drohte, von Wasser umspült zu werden. Außerdem gab das einen Riesenaufstand, weil ein paar anwesende saufende und kiffende Rotzlöffel meinten, rumpöbeln zu müssen, was wiederum den Chef des dortigen Restaurants auf den Plan rief, der lautstark schimpfte und anscheinend lieber die lärmenden Rotzlöffel dort hatte als friedlich badende Pferde und Reiter...

    So, und heute ist endlich Abkühlungstag. Bisschen wolkig und "nur noch" 26 Grad. Ich hab erstmal sämtliche Fenster weit aufgerissen und Durchzug gemacht, jetzt ist es an meinem Arbeitsplatz nicht mehr ganz so heiß.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51