Seite 141 von 165 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.823 Aufrufe

  1. #1401
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: aktuelle Wetterlage

    Jetzt weiß ich auch, warum's mir die letzten Tage so beschissen geht, das Wetter und die Temperaturen drehen sich wieder. Gut, bei mir ist's eh auch krankheitsbedingt. Aber die Wetteraussichten fürs WE machen mir wieder Mut!

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: aktuelle Wetterlage

    Leute, das war heut richtig schön sommerlich!

    Tut der Seele richtig gut!

  4. #1403
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: aktuelle Wetterlage

    Mensch, so'n geniales Sommerwetter und ich kann nicht raus...

  5. #1404
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Mensch, so'n geniales Sommerwetter und ich kann nicht raus...
    Ja, Knast ist echt doof

  6. #1405
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: aktuelle Wetterlage

    musicola im Knast? Wusste ich gar nicht, was hast'n verbrochen?

    Aber von dem genialen Sommerwetter kannst ja mal was nach Dresden schicken, hier ist's kalt und regnerisch.

  7. #1406
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    musicola im Knast? Wusste ich gar nicht, was hast'n verbrochen?

    Aber von dem genialen Sommerwetter kannst ja mal was nach Dresden schicken, hier ist's kalt und regnerisch.
    Kalt und regnerisch? So wird das nix mit den blühenden Landschaften

    Musicola hat bestimmt eine Oma mit dem Enkeltrick um ihre Paninibilder erleichtert

  8. #1407
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: aktuelle Wetterlage

    Nö, war krank... mittlerweile geht's aber wieder!

  9. #1408
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Bin gestern Abend aus Nizza zurückgekommen... und wäre am liebsten sofort wieder zurückgeflogen. Scheiße, ist das kalt hier - 6 Grad! Und grau! Stürmisch! Regnerisch! Dort waren sommerliche Temperaturen, blauer Himmel, Sonne... ich lag am Strand... *SEUUUUUFZ!*

  10. #1409
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Bin gestern Abend aus Nizza zurückgekommen... und wäre am liebsten sofort wieder zurückgeflogen. Scheiße, ist das kalt hier - 6 Grad! Und grau! Stürmisch! Regnerisch! Dort waren sommerliche Temperaturen, blauer Himmel, Sonne... ich lag am Strand... *SEUUUUUFZ!*
    DU warst in Nizza? Vielleicht auch "über den Dächern"? Hab mich schon gefragt, wo du dich rumtreibst, weil ich länger nix von dir gehört hab. Aber schön, dass du ein paar schöne Tage in Nizza verbringen konntest! Das nächste Mal kannste ja vorher Bescheid geben, da komm ich nämisch mit.

    Ja, dieses Mistwetter lässt so üüüüberhaupt keine Frühlingsgefühle aufkommen. Da wird alles steif, kein Wunder, dass man sich in heiße Träume zurückzieht.

  11. #1410
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Dort waren sommerliche Temperaturen, blauer Himmel, Sonne...
    Die waren hier auch, bis vorgestern.
    Ab heute wieder deutlich zu kühl.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51