Seite 15 von 165 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.755 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Der Schnee soll gefälligst die Flocke machen. Unerhört, dass man sein Auto ausbuddeln muss und sich nebenbei alles abfriert. Und alles was unter +5 Grad liegt ist sowieso zu kalt. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, mal einen Winter ohne Schnee zu haben. Also Schnee, Abflug!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    frasier postete
    Der Schnee soll gefälligst die Flocke machen. Unerhört, dass man sein Auto ausbuddeln muss und sich nebenbei alles abfriert. Und alles was unter +5 Grad liegt ist sowieso zu kalt. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, mal einen Winter ohne Schnee zu haben. Also Schnee, Abflug!
    Genaaau!

  4. #143
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Nicht umsonst sagen die Russen wenn es schneit "Sneg idiot".

  5. #144
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Starker Schneefall in Worms im Moment!

  6. #145
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    In Dortmund liegt seit heute auch Schnee, zwar nicht viel, aber er bleibt erst mal deutlcih sichtbar liegen. Über's Wochenende wird's zwar wieder deutlich milder, aber das soll ja nicht von Dauer sein...

  7. #146
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Im Saarland schneit es auch zur Zeit. Ist schon eine weisse Decke entstanden.

  8. #147
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ein Paar Flocken sind eben auch an meinem Fenster vorbeigekommen.
    Ich nenne sie Klara und Karl

  9. #148
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Frasier und McFly, ihr bevorzugt doch nicht wirklich einen Winter, so wie er vor ein paar Tagen noch war? Ohne schönen weißen sauberen Schnee und echten Wintertemperaturen, dafür mit Schmuddelwetter, Wischiwaschi-Temperaturen und einem grauen Himmel, der dafür sorgt, dass es gar nicht richtig hell wird, der fröhlichste Mensch depressiv wird und man am liebsten im Bett bleiben würde?

    Habe heute den ersten Arbeitsmarathon dieses Jahres hinter mich gebracht und weil die Schneeflocken gar zu munter tanzten, habe ich gerade noch einen Abendspaziergang gemacht. Herrlich! Kein Mensch auf der Straße, dafür alles weiß. Ich kann's kaum erwarten, am Wochenende mit Pferd durch den Schnee zu fetzen!

  10. #149
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Babooshka postete
    Frasier und McFly, ihr bevorzugt doch nicht wirklich einen Winter, so wie er vor ein paar Tagen noch war? Ohne schönen weißen sauberen Schnee und echten Wintertemperaturen...
    Um für mich zu sprechen: Doch! Definitiv! Ich hab ne absolute Abneigung gegen Schnee und Kälte. Das einzige was ich toll finde am Winter sind die Abende, an denen man mit Freunden am Fenster sitzt, Zigarettechen raucht, sich 'ne lecker Teatime gönnt und über Gott und die Welt philosophiert...

    ...dafür mit Schmuddelwetter, Wischiwaschi-Temperaturen und einem grauen Himmel, der dafür sorgt, dass es gar nicht richtig hell wird, der fröhlichste Mensch depressiv wird und man am liebsten im Bett bleiben würde?
    Gut, das muss auch nicht unbedingt sein. Aber hätte ich die Wahl, würd ich mich für das Wetter deiner Beschreibung entscheiden...

    Gruß
    McFly

    PS: Wie sang ein fröhlicher Holländer einst: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war..."

  11. #150
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    Frasier und McFly, ihr bevorzugt doch nicht wirklich einen Winter, so wie er vor ein paar Tagen noch war? Ohne schönen weißen sauberen Schnee und echten Wintertemperaturen, dafür mit Schmuddelwetter, Wischiwaschi-Temperaturen und einem grauen Himmel, der dafür sorgt, dass es gar nicht richtig hell wird, der fröhlichste Mensch depressiv wird und man am liebsten im Bett bleiben würde?
    Naja, als Kind war Winter schön, Schneemann bauen (Kleinkind), Skifahren, Schlittenfahen, Schneehöhlen bauen und wieder einreissen, Schneeballschlacht und Leute einseifen, Winterferienlager, das hat Spass gemacht.

    Heute fällt mir da als erstes Auto ausgraben, Scheiben abkratzen, hoffen, dass die Batterie durchhält, zugefrorene Türschlösser, warten, dass die Heizung im Auto kurz bevor ich am Ziel bin langsam anfängt, warme Luft zu produzieren, von innen zugefrorene und angelaufene Scheiben, Winterreifen an- und abmontieren, glatte Strassen und Fusswege und Treppen, hoffen dass einem an der Ampel niemand hintendrauf knallt und versuchen dies auch selbst nicht zu tun, versuchen, vom (endlich) warmen Auto in die Kälte und dann in ein warmes Gebäude ohne Frieren und Schwitzen zu gelangen, hoffen, dass das Auto nicht auf der Landstrasse im Funkloch liegenbleibt, im Stau stehen, Am Kopf frieren, da ne Mütze zwar warm hält, dafür aber auch die Haare verunstaltet, bei grosser Kälte Schwierigkeiten beim Reden bekommen, da sich Lippen schwerer bewegen lassen (seltenes Phänomen), im Eis einbrechen, ein.

    Aber das Schlimmste: Von der warmen Wohnung in die Kälte.

    Erträglich ist es eigentlich nur, wenn wenigstens die Sonne scheint, obwohl die Helligkeit durch Reflexion des Schnees nur mit Sonnenbrille angenehm ist.

    Ansonsten sind mir Frühling, Sommer (bis auf Hitze über 30 Grad) und Herbst wesentlich lieber. Selbst leichter Regen und bedeckter Himmel stört mich nicht. Nebel hat auch was. Überhaupt ist es angenehm, wenn es 8/8 bewölkt ist, denn für die Augen es entspannender, nicht ständig blinzeln zu müssen (Vorsicht Faltenbildung).

    Man muss aber von Natur aus gutgelaunt sein, um sich mit dem grauen Wetter anfreunden zu können.

    Ideal wären Schwankungen zwischen +10 Grad und +25 Grad (ist das nicht bei den Briten so?).

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51