Seite 152 von 165 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.823 Aufrufe

  1. #1511
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    (...) das Wetter dieses Schloch, verdirbt einem alle Freude.
    Och, als Hitzehasser bin ich mit dem bisherigen "Sommer" sehr zufrieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Och, als Hitzehasser bin ich mit dem bisherigen "Sommer" sehr zufrieden.
    Genau! Das Einzige was mich an diesem Sommer stört, ist das ständige Gejaule über das Wetter auf der Straße, im Radio und in der Zeitung....

    Ich war mit meiner Freundin eine Woche in den Bergen unterwegs. Was hamse uns bedauert, weil wir doch soooo ein Pech mit dem Wetter hätten. Dabei war uns das gerade Recht. Die Schwitzerei nervt doch nur! Ausserdem bekomme ich vom dauernden Augenkneifen bei praller Sonne sowieso immer nur Kopfschmerzen... Der reinigende Regen duscht die Pollen aus der Luft, man kann toll durchatmen und mit regendichter Kleidung kann man alles machen was man will. Und es regnet ja auch nicht andauernd. Ich finds klasse so!

    Kurz vor meinem Urlaub hatten wir ja mal für ein, zwei Tage knapp 30°C. Da ging das Gemecker von den Sonnenanbetern schonwieder los, dass es jetzt aber eigentlich auch schonwieder zu warm sei. Poooooaaaaaaah, wochenlang vorher wurde andauernd um knackige 30°+ gebettelt und so getan als ob das etwas ganz großartiges wäre! Mir ist das egal. Ich nehme das Wetter so wie es kommt und nöhle nur rum wenn es selbst in der Wohnung zum Schlafen und schwitzfreien Sitzen zu warm wird. Dauerndes auf und ab brauche ich aber auch nicht, das schlaucht schon. Von daher.... so wie es die letzten beiden Wochen war, kanns wegen mir einfach das ganze Jahr über stabil bleiben

  4. #1513
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage

    "Here comes the sun, and the day has just begun"



  5. #1514
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: aktuelle Wetterlage

    Nach viel Gemecker über den Sommer 2012 (das begann genau genommen bei vielen schon im Frühjahr) und zwischenzeitlich sehr angenehm sommerlichen Tagen, freuen sich unsere Medien nun 'nen Ast über die einsetzende Hitze. Sie sehnen in erwartungsvollen Berichten Temperaturen in den deutlichen 30er-Graden herbei und manche hoffen sogar drauf, dass am Wochenende ja vielleicht der deutsche Hitzerekord von 40,2°C gebrochen werden könnte.

    Ich könnte in solchen Momenten immer wahlweise ins Lenkrad oder die Tischkante beissen. Die letzten zwei Wochen waren doch Klasse und boten jedem alle Möglichkeiten des Sommers. Warum glofizieren die Radio- und Wettermoderatoren und Redakteure denn Hitze ständig derart? Was ist an 22-26°C denn nicht angenehm warm genug? Was ist sooooo toll dran wenn es superheiss und schwül wird, wenn in den Einkaufsmeilen überall Schweissgeruch-Wolken stehen, wenn man nachts nicht schlafen kann weil es kaum abkühlt? Was ist toll dran, wenn dauernd der Krankenwagen fährt weil die Kreislaufschwachen überall zusammenklappen und teilweise dran sterben? Muss bei 25 Grad im Sommer jemand frieren? Warum ist die Aussicht auf wüstenhafte 40 Grad im Schatten für manche nur so ein Grund zum Frohlocken und ein anscheinend glückseeligmachender Zustand? Ich wundere mich jedes Jahr aufs Neue darüber und kann es einfach nicht verstehen...

  6. #1515
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: aktuelle Wetterlage

    Du bist mit deiner Fassungslosigkeit nicht allein. Alles Fragen, die ich mir auch in jedem Sommer wieder stelle ...

  7. #1516
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: aktuelle Wetterlage

    Sehe ich ähnlich und frage mich auch, was diese bescheuerten "Endlich-kommt-der-Supersommer-Schlagzeilen" alles sollen. Ich möchte keine tropischen Temperaturen haben und finde, dass alles was weit über 25 Grad geht für mich einfach zu heiß bzw. lästig ist.

  8. #1517
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich und frage mich auch, was diese bescheuerten "Endlich-kommt-der-Supersommer-Schlagzeilen" alles sollen. Ich möchte keine tropischen Temperaturen haben und finde, dass alles was weit über 25 Grad geht für mich einfach zu heiß bzw. lästig ist.
    Ich will ganz gewiß kein Moralapostel sein, kann mich aber nur anschließen...
    Der Frühling war definitiv z.T. schon sommerartig, der Sommer selbst zwar durchwachsen (es brauchte aber auch dringend Regen), dabei war er aber auch definitiv nicht zu kalt... Meine Tomatenaufzucht ist dieses Jahr auf Rekordniveau, und eine Tomate mag es warm, also, kann sie mich betrügen???
    Und ich bin mal ehrlich, lieber 14 Tage oder 3 Wochen um die 25 Grad, als 2-3 Tage über 30!!! Wer das anders haben will, kann ja nach Spanien auswandern, wo die Wüste von Afrika langsam Einzug hält, oder auch in Kroatien Feuerwehrmann werden??
    Und wer über zu kalte Winter schimpft...naja...ich sag lieber nix....

  9. #1518
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: aktuelle Wetterlage

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an!

  10. #1519
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage

    35 Grad und mehr - ich finds geil

  11. #1520
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Danke SportGoofy, endlich mal wieder ein Wärmefan.

    Ich habe es heute sehr genossen!!!

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51