Seite 159 von 165 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.668 Aufrufe

  1. #1581
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    ... Temperaturen im zweistelligem Bereich ...
    plus oder minus?

    Ja, nächste Woche soll nun endlich (ganz langsam) Frühling werden, wird auch Zeit ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1582
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: aktuelle Wetterlage

    Der, öhm, 'Hamburger Frühling' gestaltet sich weiter ziemlich kühl, aber zumindest mit den nächtlichen Minusgraden sind wir laut Wetter.com endlich durch und der Schnee ist fast überall weggeschmolzen. Auf das Polarwetter (klarer Himmel, aber eisige Luft) folgt nun zwar erstmal das atlantische Schmuddelwetter (milder, aber auch trüber und regnerischer), aber wir sind dem Thema Frühling immerhin schon mal einen kleinen Schritt nähergekommen.

  4. #1583
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Regnen muss es jetzt aber auch, weil die Natur es braucht. Schließlich soll es ja jetzt bald mal grün werden. Mir ist alles recht - wenn nur diese Kälte endlich weg ist.

  5. #1584
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Regnen muss es jetzt aber auch, weil die Natur es braucht. Schließlich soll es ja jetzt bald mal grün werden. Mir ist alles recht - wenn nur diese Kälte endlich weg ist.
    Du wirst doch jetzt bestimmt sowieso direkt erstmal frühjahrsmüde und wir müssen uns draussen abwechselnd im Regen und Pollenflug rumquälen, während Du die ganze Zeit drinnen pennst und frühjahrsputzt Na supa!

  6. #1585
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Nö, ich werde nie frühjahrsmüde :-) Im Gegenteil, ich wache jetzt morgens früher auf. Ich werde im November müde und würde am liebsten in Winterschlaf verfallen. Und "Frühjahrsputzen"? Was ist das?

  7. #1586
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nö, ich werde nie frühjahrsmüde :-) Im Gegenteil, ich wache jetzt morgens früher auf. Ich werde im November müde und würde am liebsten in Winterschlaf verfallen. Und "Frühjahrsputzen"? Was ist das?
    Genau, Du bist anscheinend nicht die Einzige die jetzt ruckzuck aufwacht. Kann ja mittlerweile auch zu einem Großteil zu Hause arbeiten.... und wat is? Den ganzen Tag, kaum das der erste zarte Verdacht von Frühling aufkommt: Scheppernde Dachdecker, kloppende Handwerker im Hof und nun lärmintensiver Feierabend-Gartenbau. Direkt vorm Arbeitszimmer wird jetzt erstmal klappernd und scheppernd Holz abgeladen. Is' ja auch nich verboten. Aber heute musses auch noch alles auf einmal sein.... Dann ist ja jetzt auch klar was morgen früh passiert: Um 7:30 Uhr Laubbläser-Konzert und ab 8:00 Uhr Rasen mähen. Bestimmt muss auch noch schnell irgendwas mit der Motorsäge zurückgeschnitten werden.... Krach, broch, schepper, broch, MOOOOOOOAAAAAAAAAAMMMMMMM.... REMMEMMMEMMEMMEMME MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM, krach, broch, schepper. Das wird jetzt alles ruckzuck aufgeholt! Und dann wird bestimmt das zusammengekloppt was da unten gerade mit Anlauf vom Pritschenwagen geworfen wird. Also ich habe keeeeeeeeeeine Ahnung was gegen den guten alten Winter zu sagen war. Das war so schöööööööön

    Edit: So lange hats gar nicht gedauert. Nach ca. 15x Starten gings nun los: RÖÖÖÖÖM, RÖÖÖÖÖÖÖMMMM, MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMM..... Schönen Feierabend!

  8. #1587
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Stimmt, irgendwelche Motorsägengeräusche drangen heute frühmorgens auch an mein Ohr. Aber ich war noch so fest am Pennen, dass ich dachte, ich hätte das geträumt

  9. #1588
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: aktuelle Wetterlage

    Hamburg, 15. Mai ... Hagelschauer ...!

    Naja, zumindest klingt die Erkältung ab, die ich mir vor zwei Tagen zugezogen hab, als ich leichtsinniger Weise morgens in kurzärmeligem Hemd losgegangen war ...

  10. #1589
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage

    Sonne, ja guck, sie ist noch da, aber nur heute - zumindest hier im Westen war richtig schön heute

  11. #1590
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: aktuelle Wetterlage

    Das Wetter : Temperaturen bis 38 Grad: Hier kommt die Afrika-Hitze! - News Inland - Bild.de




Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51