Seite 16 von 165 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.835 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    frasier postete
    Heute fällt mir da als erstes Auto ausgraben, Scheiben abkratzen, hoffen, dass die Batterie durchhält, zugefrorene Türschlösser, warten, dass die Heizung im Auto kurz bevor ich am Ziel bin langsam anfängt, warme Luft zu produzieren, von innen zugefrorene und angelaufene Scheiben, Winterreifen an- und abmontieren, glatte Strassen und Fusswege und Treppen, hoffen dass einem an der Ampel niemand hintendrauf knallt und versuchen dies auch selbst nicht zu tun, versuchen, vom (endlich) warmen Auto in die Kälte und dann in ein warmes Gebäude ohne Frieren und Schwitzen zu gelangen, hoffen, dass das Auto nicht auf der Landstrasse im Funkloch liegenbleibt, im Stau stehen, Am Kopf frieren, da ne Mütze zwar warm hält, dafür aber auch die Haare verunstaltet, bei grosser Kälte Schwierigkeiten beim Reden bekommen, da sich Lippen schwerer bewegen lassen (seltenes Phänomen), im Eis einbrechen, ein.

    Aber das Schlimmste: Von der warmen Wohnung in die Kälte.
    Ich frag mich nur, wie unsere Vorfahren den Winter überlebt haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    @ röschmich

    Na ganz einfach: Ab ins warme Bett...natürlich nicht allein!

  4. #153
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Hier in süd Dänemark gibt es schneestorm

  5. #154
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Schnee ohne Ende. Wenn das so weitergeht, kann ich heute abend noch 'nen Schneemann bauen

  6. #155
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hmm, hier in der südlichen Lüneburger Heide krümelts nur ein bißchen. -1 Grad.

    Ich verzichte auch gerne auf den Schnee, weil hier eh miserabel geräumt/gestreut wird.

    Grüße!
    DeeTee

  7. #156
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Kinderfresser postete
    Schnee ohne Ende. Wenn das so weitergeht, kann ich heute abend noch 'nen Schneemann bauen
    @Poldi: Du kommst ja auch aus dem Osten

  8. #157
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Castor Troy postete
    @Poldi: Du kommst ja auch aus dem Osten
    Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder???

    Verwechselst Du jetzt Marburg mit Magdeburg?

    btw: seit ca. 1,5 Monaten wohne ich in Offenbach (auch nicht im Osten )

  9. #158
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Kinderfresser postete
    Castor Troy postete
    @Poldi: Du kommst ja auch aus dem Osten
    Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder???

    Verwechselst Du jetzt Marburg mit Magdeburg?

    btw: seit ca. 1,5 Monaten wohne ich in Offenbach (auch nicht im Osten )
    OH!.......

  10. #159
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Hier ist es -7 Grad.
    Bald soll es -15 sein

  11. #160
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Bei uns ist es -4 Grad....und ein eisiger Wind... also ich hab jetzt genug Winter gehabt!

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51