Seite 161 von 165 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.722 Aufrufe

  1. #1601
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: aktuelle Wetterlage

    och,dem ganzen kann man aber auch Vorteile abgewinnen,als da wären:

    für alle,die gerne ein paar Kilos verlieren möchten,aus welchem Grunde auch immer:
    bei den Temperaturen klappt das gratis-und sogar ohne Anstrengung.
    keine Muckibude,kein Jogging-einfach nur vor sich hinölen,ohne etwas dafür zu tun

    zum Thema Stinken:
    schon bei Schillers Glocke hieß es:
    von der Stirne heiß
    rinnen muß der Schweiß

    ob man sich dann täglich ein-zwei-oder dreimal duscht ist wurscht,spätestens nach ein bis zwei Stunden riecht man eh wie vor dem Duschen

    da fallen mir gerade ein paar passende Songs dazu ein:

    die Doofen: nimm mich jetzt,auch wenn ich stinke (war sogar Nr.1 in Deutschland)

    you smell like a skunk (aus den 80gern,Parodie auf Joe Dolce : shaddup your face)-Interpret weiß ich nicht mehr

    und wenn andere an der Supermarktkasse deswegen Platz machen:

    ist doch o.k.-dann biste als "Transpirator" doch eher dran und mit dem lästigem Kram fertig und kannst sofort weiter chillen und grillen

    ...obwohl...
    bei mir erledigt meine Frau solche Dinge wie Einkaufen

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage




  4. #1603
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: aktuelle Wetterlage

    Jetzt wird's dunkel hier und das Gewitter grummelt schon

    Edit 15:45: Sonne knallt wieder - alles Bestens zum Grillen

  5. #1604
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Das sollte doch an Nachteilen reichen! Oder?
    Wie kann man nur aus dem einzigen Grund auf die Welt kommen, der Menschheit die Ohren vollzujammern?!

    P. S.: Da fehlt noch Punkt 14: Man muss sich unschöne Tattoos ansehen.

  6. #1605
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur aus dem einzigen Grund auf die Welt kommen, der Menschheit die Ohren vollzujammern?!
    Zuviel Sonne macht offensichtlich aggro... Fragt sich wer häufiger übers Wetter meckert: Die die keine Sahara-Hitze mögen oder jene die in unserer gemäßigten Klimazone an den anderen 345 Tagen aus Zucker sind, Fresse ziehen und nichts zum Anziehen haben.

  7. #1606
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Zuviel Sonne macht offensichtlich aggro... Fragt sich wer häufiger übers Wetter meckert: Die die keine Sahara-Hitze mögen oder jene die in unserer gemäßigten Klimazone an den anderen 345 Tagen aus Zucker sind, Fresse ziehen und nichts zum Anziehen haben.
    Da tut sich nix. Glaub mir. Alle gleich.

    20 Grad in Deutschland: "Boah is dat kalt"
    21 Grad in Deutschland: "Boah is dat ne Hitze"

    Und das täglich von jedem 2. als Antwort auf mein "Guten Tag".

    Ich kann das Gemecker über das Wetter auch nicht mehr hören. Es ist doch eh nicht zu ändern... verdammichnochmal.

  8. #1607
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Zuviel Sonne macht offensichtlich aggro...
    Na dann müsste heute in Hamburg, nach XXL-Regenfällen, die Laune ja bestens gewesen sein

    Ich mag ja Gewitter - ich möchte noch mehr von solchen Fotos schießen

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    5) Weitaus mehr Menschen als sonst riechen streng nach Schweiß (...) Das ist besonders unangenehm im ÖPNV
    Kommt mir *sehr* bekannt vor, da mein Töfftöff momentan Dauergast in diversen Werkstätten ist, erlebe ich aktuell die Freuden des ÖPNV in äh - vollen Zügen ;->

  9. #1608
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich kann das Gemecker über das Wetter auch nicht mehr hören. Es ist doch eh nicht zu ändern... verdammichnochmal.
    Genau, vor allem in Anbetracht dessen, dass Sonne und blauer Himmel herrschen und endlich mal wieder richtig Sommer ist! Ich hasse es, wenn der Sommer verregnet ist und ich hasse auch trübes Winterwetter, das geht mir richtig auf die Psyche. Aber das reibe ich doch auch nicht jedem unter die Nase, der mir übern Weg läuft.

  10. #1609
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Genau, vor allem in Anbetracht dessen, dass Sonne und blauer Himmel herrschen und endlich mal wieder richtig Sommer ist! Ich hasse es, wenn der Sommer verregnet ist und ich hasse auch trübes Winterwetter, das geht mir richtig auf die Psyche. Aber das reibe ich doch auch nicht jedem unter die Nase, der mir übern Weg läuft.
    Berlin hat durchschnittlich 148 Regentage p.a. Ich lebe z. B. in einer Region mit mehr als 260 Regentagen pro Jahr. Es könnte also sein, dass jemand aus meinen Breitengraden das Dir verhasste Wetter zwangsläufig gewöhnt ist und gelernt hat sich davon nicht das Leben und alle Aktivitäten vermiesen zu lassen (man würde dann ja auch zu gar nichts mehr kommen ). Ich gehe auch ausserordentlich gerne im Regen spazieren und wenn es blitzt und donnert stehe ich am Fenster und schaue den niederprasselnden Sturzbächen zu. Wie reizvoll ist die klare, frische Luft nach einem anständigen Regenschauer gegen den Gestank des staubigen, fauligen Sommers in der Stadt? Riecht ein Wald oder ein grünes Feld nach einem Regen nicht wunderbar?

    Schon mein Opa hat sich bei solchem Wetter gutgelaunt einen Stuhl genommen und irgendwo draussen hingesetzt. Er hat sich gefreut, dass die Pflanzen in seinem Garten was zu trinken bekamen und dem Naturschauspiel zugeschaut. So ein Regen hat dann etwas unglaublich beruhigendes, wenn man sich darauf einlassen kann. Und trübes Wetter hat auch seinen Reiz. Alles ist etwas gedämpfter als sonst, manches wirkt verwunschen und geheimnisvoll.... Ich kann das sehr gut leiden. Genauso wie Kälte und Schnee (der mich eigentlich nur störte, als ich noch einen BMW mit Heckantrieb fuhr... deshalb abgeschafft!). Mir ist das alles lieber als Hitze und ich bin da konsequent. Über anderes Wetter als Sahara-Hitze beklage ich mich normalerweise kaum und mir kocht die Galle, wenn morgends im Radio die Wettertante genötigt wird doch endlich die 35° Marke zu knacken... als wenn gute 25° für einen anständigen Sommer in unserer gemäßigten Klimazone nicht warm genug wären. Ich verstehe diese Hitzeverherrlichung in unseren Breitengraden nicht und ich werde sie wohl auch nie verstehen.

  11. #1610
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Oh, ich mag Gewitter auch und die Vorteile eines reinigenden Regengusses hast du sehr treffend beschrieben. Sehe ich alles genauso! Was ich nicht abkann, das sind Dauerregen, Dauerwolken, Dauer-zu-niedrige-Temperaturen-für-die-Jahreszeit. Ja, all das versaut mir die Stimmung und hindert mich daran, im Sommer all das zu machen, was ich gerne im Sommer mache. In eine Decke eingewickelt auf der Couch liegen mit einer Tasse Tee vor mir, dazu habe ich ja im Winter mehr Zeit, als mir lieb ist.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51