Seite 19 von 165 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.732 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich find`s ok so ... und ausserdem: Ich kanns ja eh nicht ändern, warum also meckern ????

    Die einzigen Varianten wären Urlaub am Nordpol oder Ventilator kaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Der Ventilator läuft schon auf Hochtouren. Bringt nur fast nix...

    *stöööhn*

  4. #183
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Der Ventilator läuft schon auf Hochtouren. Bringt nur fast nix...

    *stöööhn*
    Logisch. Irgendwann schaufelt der auch nur noch heiße Luft...

  5. #184
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Irgendwann? Seit der läuft, wälzt er nur heisse Luft um. Aber immer noch besser als gar kein Windzug...

  6. #185
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich hab mir zwar immer eine Sauna gewünscht, aber......


    MUSS ES GLEICH DIE GANZE WOHNUNG SEIN????

    Immer wieder von kühl auf richtig heiss! Wo ist eigentlich das Dazwischen hin entschwunden? Nee Kinners so machts das einfach keinen Spaß.

    Hitzige Grüße

    J.B.

  7. #186
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Pfff ihr Meckerpötte, kaum regnet's mal nicht, kaum ist das Wetter mal ein bisschen schön, schon wird sich wieder beschwert. Hier war heute sehr schönes Wetter, sehr warm, aber mit sanfter Brise, einfach perfekt. Und gestern war ich am Strand und hab die tollen Temperaturen mal so richtig genossen. Das war wie Urlaub!

  8. #187
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Da zeigt sich wieder das unterschiedliche Temperaturempfinden von Männern und Frauen. Naja, ein paar Grad weniger und weniger Luftfeuchte wäre besser gewesen.

  9. #188
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh, ich mag Kälte zwar nicht, aber ich bin keineswegs eine Frostbeule, da ich auch im Winter jeden Tag draußen und somit gut abgehärtet bin. Und das typische Kalte-Frauenfüße-Problem habe ich exakt seit jener Nacht im Dezember 2001, die ich bei -10 Grad in meinem zum Iglu mutierten Auto auf der A9 verbracht habe.

  10. #189
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    In meiner Wohnung geht's heute, es sind nur noch 29 Grad. War gestern noch anders. Aber da für morgen hier ca. 15 Grad angekündigt sind, bin ich trotzdem frohen Mutes. Auf einen Ventilator verzichte ich übrigens dankend, der wirbelt zwar ein wenig die Luft durcheinander, heizt aber nebenbei auch noch den Raum auf. Ich weiß mir schon anders zu helfen.

  11. #190
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Langsam wird's draußen angenehm. Leider nicht in meiner Wohnung. Vielleicht schlaf ich heute Nacht mal auf dem Balkon...

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51