Seite 20 von 165 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.732 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka postete
    Pfff ihr Meckerpötte, kaum regnet's mal nicht, kaum ist das Wetter mal ein bisschen schön, schon wird sich wieder beschwert. Hier war heute sehr schönes Wetter, sehr warm, aber mit sanfter Brise, einfach perfekt. Und gestern war ich am Strand und hab die tollen Temperaturen mal so richtig genossen. Das war wie Urlaub!
    Sonniges Wetter, 20 - 22 Grad, ein leichtes Lüftchen - das ist für mich perfekt. Und gab es in diesem Jahr auch bereits einige Male...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    Oh, ich mag Kälte zwar nicht, aber ich bin keineswegs eine Frostbeule, da ich auch im Winter jeden Tag draußen und somit gut abgehärtet bin. Und das typische Kalte-Frauenfüße-Problem habe ich exakt seit jener Nacht im Dezember 2001, die ich bei -10 Grad in meinem zum Iglu mutierten Auto auf der A9 verbracht habe.
    Oh, daran kann ich mich noch sehr genau erinnern. Genau an dem Freitag, dem 21.12.2001 wollte ich auch über die A9 von Ansbach nach Chemnitz. Zum Glück hab ich noch länger gearbeitet, so dass ich erst abends im Autoradio von dem Stau erfuhr und kurzfristige die Fahrt verschob. Ich dachte noch, am nächsten Früh fährt es sich eh besser. Aber das war ja nicht so, sodass ich noch das ganze Wochende unten blieb und erst am Montag, dem 24.12. fuhr, an dem auch besseres Wetter und vor allem die Strasse frei war.

    Möchte ich mir nicht vorstellen, im Winter die ganze Nacht im Auto zu verbringen. Irgendwann muss doch da das Benzin und damit die Heizung ausgangen sein, oder? Du hast wahrscheinlich irgendwann den Motor selbst abgestellt, um später nicht ganz festzusitzen.

    Ohne THW und Konsorten hätte das sicher übel ausgehen können.

  4. #193
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau der Tag war's. Der 21.12.01. Mit dem Benzin haute das schon hin, schließlich war ich ja von München gerade mal bis Franken gekommen, und das auch noch mit arg angeschlagenem Kotflügel, weil der in der Spur neben mir einfach nichts mehr gegen das Rutschen machen konnte. Ich hab den Motor dann halt immer mal zwischendurch wieder angemacht, um ein bisschen zu heizen und ansonsten bin ich ein paar Runden durch den Tiefschnee gejoggt. Hätte ich bloß meinen Schlafsack dabeigehabt. Hätte mich auf die Rückbank gelegt, gepennt und gewartet, bis jemand wecken kommt. Ich gebe ehrlich zu, dass ich dem Wahnsinn ganz schön nah und in jener Nacht echt froh über die Erfindung "Handy" war. 40 Stunden von München bis Berlin, das ist echt absoluter Rekord. Wäre das in den USA gewesen, hätten am nächsten Tag Stände mit T-Shirts neben der immer noch verstopften Autobahn gestanden: "December 21st, 2001 - I survived Desaster Area A9!"

    Aber reden wir nicht mehr über Kälte - jetzt ist es schließlich schön warm und ich will von Herbst und Winter kein einziges Wort hören!

  5. #194
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Babooshka postete
    Aber reden wir nicht mehr über Kälte - jetzt ist es schließlich schön warm und ich will von Herbst und Winter kein einziges Wort hören!
    Schade...

  6. #195
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Gestern noch 27 Grad, heute morgen nur noch 13 Grad. Letzteres ist mir eindeutig zu kalt. Heute Nacht mittleres Gewitter. Nun ja, der Garten freut sich über den Regen

    Grüße!
    DeeTee

  7. #196
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Friedrichshafen (Bodensee)

    jetzt: 25,9 Grad und unerträglich schwül

    gruß Link

  8. #197
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hier fand heute Nacht ein fettes Gewitter statt, sodass ich mehrere Stunden nicht schlafen konnte bei dem Krach, und heute ist es abgekühlt auf ca. 19 Grad. Die Luft ist schön frisch und sauber und in Anbetracht meines ätzenden Auftrags diese Woche würde es mich nicht stören, wenn das Wetter doof bleibt.

  9. #198
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    DeeTee postete
    Gestern noch 27 Grad, heute morgen nur noch 13 Grad. Letzteres ist mir eindeutig zu kalt.
    Waschlappen. Und das als Nordlicht...

    DeeTee postete
    Heute Nacht mittleres Gewitter. Nun ja, der Garten freut sich über den Regen
    Ich auch...

  10. #199
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    12 Grad an einem 1. Juni! SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN, IHR WÄRMEVERÄCHTER UND KÄLTEFANS????

  11. #200
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    12 Grad an einem 1. Juni! SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN, IHR WÄRMEVERÄCHTER UND KÄLTEFANS????

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51