Seite 28 von 165 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.933 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Saukalt im tiefsten Bayern. Außerhlab der Städte sind die Wiesen und Felder noch überzuckert vom Schnee. Sieht nett aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    brandbrief postete
    Kinderfresser postete
    Vorhin lagen so ein paar weiße Fitzelchen auf meinem Auto. Ich glaube es war tatsächlich Schnee..... falls man das schon so nennen kann!
    Na hoffentlich war es auch der Schnee, der vom Himmel kommt.
    Na den Schnee, auf dem wir angeblich alle talwärts fahr'n, kennt ja schließlich schon seit 23 Jahren jedes Kind!

  4. #273
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Anfrage!!!!
    Wo schneit es(und zwar richtig und nicht nur ein paar Flocken)??????
    Nachdem es ja groß angekündigt worden ist:
    Bei uns in Nürnberg nur leichte wie soll ich sagen,Flocken sind es wohl nicht,würde eher sagen rieseln

  5. #274
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also hier in der sowjetischen Besatzungszone ist noch kein Schnee gefallen, wodurch es auch noch nicht so aussieht:



    Sorry, falsches Bild


  6. #275
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ein Blick aus dem Fenster und schon weiß ich, daß hier inzwischen alles weiß ist. Wie gut, daß mein Auto in der Tiefgarage steht. Morgen also kein Eiskratzen

  7. #276
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hier im Saarland schneit es jetzt schon seit einigen Stunden ziemlich stark und es ist bereits alles weiss bedeckt.
    Wenn das jetzt in einem Monat nochmals so klappt, dann stünde einer weissen Weihnacht ja nichts im Wege.

  8. #277
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    brandbrief postete
    Also hier in der sowjetischen Besatzungszone ist noch kein Schnee gefallen, wodurch es auch noch nicht so aussieht:



    Sorry, falsches Bild

    So 'ne Verwechslung in der Art ist mir hier
    auch mal passiert! (Ab Post 083)

  9. #278
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ben Wetterfrosch aus Sachsen-Anhalt: Momentan sieht es hier so aus, wie auf dem zweiten Foto. Sehr schön . Der Himmel macht einen visuellen Eindruck, als ob noch mehr von dem weißen Zeug zu erwarten ist.
    Soweit zur aktuellen Winterlage.
    Ich gebe zurück in's Studio Worms zu Meteorocola.

  10. #279
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    So sieht's aus in unserem Garten heute:



    Und das, fast direkt am Meer!!!!


  11. #280
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schnee wird auch aus Berlin gemeldet. Ein süßes kleines Schneedeckchen und immer noch ein paar dicke Wolleflocken. Mannomann, und das, wo ich am Dienstag noch 25 Grad hatte! Allerdings war's recht bewölkt, dort in Agadir.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51