Seite 29 von 165 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.843 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Mensch, das süße kleine dunkle Schneeflöckchen ist auch zurück: Schöön!
    --
    HH / Harburg-Land meldet:

    Schneeparadies

    langsam, aber unaufhörlich herniederprasselnde Flöckchen lassen eine absehbares Ende nicht schlußfolgern ...
    Verfestigen tut sich dieser Eindruck durch die eifrig schneeschiebenden Nachbarn

    Muss jetzt erst mal Last Christmas anschmeissen!

    @ Frenchray: Wie um alles in der Welt könnt ihr euch denn Kind und Garten leisten? Ihr wohnt bei Arnes Eltern oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hier im Bergischen Land (Velbert-Langenberg) sind jetzt ca. 25 Schnee gefallen und kein Winterdienst in Sicht. Bin mal gespannt, ob der Samstag morgen wie geplant (Shoppen) verlaufen wird - wir sind naemlich hier oben auf dem Berg eingeschneit...

  4. #283
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Was ist das bloss für´n Wetter bei Euch? Hier in der nördlichen Oberlausitz könnte man denken der Frühling ist da - strahlende Sonne - kein Schnee.

  5. #284
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Und in der südlichen Oberlausitz - Sonnenschein und nur alter Schnee vom letzten Wochenende

  6. #285
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und auch in Berlin - strahlender Sonnenschein und ein knallblauer Himmel, so schön sah es selbst am Dienstag in Agadir nicht aus. Dafür ist es allerdings kalt, 5 Grad plus, und es liegen Schneereste von gestern. Egal. SO ein Wetter gefällt mir!

  7. #286
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Und auch in Berlin - strahlender Sonnenschein und ein knallblauer Himmel, so schön sah es selbst am Dienstag in Agadir nicht aus. Dafür ist es allerdings kalt, 5 Grad plus, und es liegen Schneereste von gestern. Egal. SO ein Wetter gefällt mir!
    Gleiches meldet auch Offenbach! Die genaue Temperatur kann ich jetrzt nicht bieten, aber kommt schon hin...

  8. #287
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Nürnberg:kalt,blauer Himmel mit einigen wenigen Wolken und einigen wenigen Schneeresten von gestern.

  9. #288
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    In Duisburg schneit es seit gestern Abend ohne Unterbrechung. Dementsprechend ist alles weiß und das bei + 2 Grad

  10. #289
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Schon gesehen, was das Tief Torsten !!! im Bereich Nordrhein-Westfalen und Hessen angerichtet hat?



    P.S.: Recht treffender Name für ein Tiefdruckgebiet

  11. #290
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hmm, wohnt Torsten im Münsterland?
    Ich meine, wenn er nicht vom Stromausfall betroffen ist, müsste doch schon längst ein Kommentar eingetroffen sein.

    Auf jeden Fall kann ich versichern: im östlichen Niedersachsen hat's am Donnerstag in der Nacht ein bißchen geschneit (ca. 5 cm), seitdem nix mehr.

    DeeTee

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51