Seite 41 von 165 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.925 Aufrufe

  1. #401
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Schneechaos in Bayern und Hessen, hab ich gehört! People with southern accent, wie geht es euch?
    Soweit ganz gut. Meine Wohnung ist ja auch schön warm. Am Flughafen in Frankfurt sind inzwischen wohl alle Flüge gecancelt worden. Ansonsten reiche ich die Frage mal nach Worms, Hamm oder Oberkirch weiter....


    Babooshka postete
    ....dieses Hammer-Tiefdruckgebiet.....
    Aha! Der Elek.-Maxe stecktz also hinter dem ganzen Schnee

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Babooshka postete
    ....dieses Hammer-Tiefdruckgebiet.....
    Aha! Der Elek.-Maxe stecktz also hinter dem ganzen Schnee
    Ne, ich war gestern in Worms und der Vogelgrippegroßstadt Mannheim unterwegs. Als ich zurück nach Hamm kam, war's ganz prima am Tauen.
    Insgesamt gab's aber gestern auch hier 15cm Neuschnee (ohne, daß wir noch Altschnee übrig gehabt hätten).

  4. #403
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wow, so ein Verkehrschaos wie gestern habe ich in Augsburg auch noch nicht erlebt, seit ich mich erinnern kann.

    Wir hatten über einenhlaben Meter Neuschnee innerhalb eines Tages und der ganze öffentliche Personennahverkehr ist zusammengebrochen.

    Ich war beispielsweise Sonntag Vormittag noch in Berlin und habe dann im Laufe des Sonntags versucht, wieder heil nach Augsburg zu kommen. Ein Unding, denn die Züge fuhren nicht und je näher man nach Bayerisch-Schwaben kam, desto grüßer war die Katastrophe (wurde ja sogar in der Tagesschauz darüber berichtet).

    Ich bin dann mit schon nach Augsburg gekommen, nur um festzustellen, dass mein Auto so was von eingeschneit war, dass ich fast eine Stunde gebraucht hatte, es auszuschaufeln.

    Mein Bruder kam beispielsweise nicht mehr aus seiner Wohnung, weil er direkt an einer kleinen Erhebung wohnt und die abrutschenden Schneemassen seine Haustür total verbarrikadiert hatten.

    In ganz Augsburg war heute für die Schüler schulfrei, da der ÖPNV nach wie vor nicht gewährleistet. Wir Lehrer mussten an meiner Schule zur ersten Stunde erscheinen. Das war seltsam, denn es war kein einziger Schüler da. Also wurden wir dann auch wieder heimgeschickt.

    Das gestrige Eishockeyspiel der Augsburger Panther gegen Duisburg musste auch abgesagt werden, weil man um die Dachkonstruktion fürchtete.

    Hier ein paar Bilder aus Augsburg:














  5. #404
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hölle! (nur nicht so heiß)

  6. #405
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hammer! An die Schneekatastrophe werden sich die Leute noch in 20 Jahren erinnern!

    Das hätt ich dir aber gleich sagen können. Dann hättest du es eingeplant, Sonntag später abzufahren und wir hätten doch noch ins K17 gehen können!

  7. #406
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    der bär in berlin und sagt keinen piep?!?

  8. #407
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bounty postete
    der bär in berlin und sagt keinen piep?!?
    , aber der war dienstlich in BÄRlin und nur in der Zeit von Freitag auf Sonntag. Ich habe in meinen knapp zwei Stunden Freizeit bei Antje auf dem Handy angerufen, aber deine Nummer hatte ich nicht. Und ich musste ja am Sonntag schon wieder heim und hatte dann meine Schneeüberraschung.

  9. #408
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bounty er war nur ganz kurz da, ca. 48 Stunden lang. Tröste dich, ich hab ihn auch nicht zu Gesicht gekriegt, nur kurz am Telefon gehabt.

  10. #409
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    naaaa gut, dann sei dir verziehn*gnädig qk*

  11. #410
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Die Bilder von waschbaer sind ja echt der Hammer. Da bin ich mal froh, dass es bei mir, obwohl auch in Bayern, nicht so heftig herging.

    Aber es schneit schon wieder. Oder immer noch? Ich kanns nicht mehr sehen.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51