Seite 43 von 165 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.878 Aufrufe

  1. #421
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    TalkTalk postete
    Babooshka postete
    Aber aber Leute, denkt an die harten Winter der 80-er! Schnee im April und manchmal sogar im Mai, wochenlang Temperaturen von -15 und manchmal gar -20 Grad,
    Wo hast du gewohnt? In Sibirien?
    Nee, da wär's wohl noch kälter, aber Moskau könnte hinkommen

    Ich hab ja Anfang Mai Geburtstag und da hat's niemals Schnee gegeben! Und an Schnee im April kann ich mich auch nicht wirklich erinnern....

    Was allerdings stimmt, ist daß es früher im Winter kälter war. Vielleicht nicht gerade -15 Grad, aber mal länger als 1-2 Tage am Stück mit Minusgraden.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na Berlin ist ja relativ nahe an Sibirien dran im Verhältnis zu anderen deutschen Städten Und wenn hier mal so richtig der Ostwind pfeift, sprich jener Wind, der aus eben jenem Sibirien kommt, jungejunge, da fällt einem beinah das Gesicht ab.

    In München hingegen sind die Alpen fast vor der Tür und es gibt den Föhn, der entweder für milde Temperaturen sorgt oder für strahlend blauen Himmel und klirrend kalte Temperaturen.

    Das mit Schnee im Mai ist aber wirklich passiert. 1987 in München hat's am 1. Mai geschneit, das habe ich nie vergessen, weil es so pervers war.

  4. #423
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Rückblende: Januar 2005

    McFly postete
    Babooshka postete
    Geil, geil, geil! Seit 24 Stunden wird in Berlin fleißig an der angekündigten geschlossenen Schneedecke gearbeitet. Sieht das schön aus!
    Auch in Dessau ist der Schnee der letzten Nacht liegengeblieben . Und ich hatte mich doch tatsächlich schon gefreut, diesen wunderschönen Winter ohne eine einzige Schneeflocke überstanden zu haben... Aaaaargh, wie ich Schnee hasse!

    McFly
    Da hatte McFly ganz recht, Schnee ist einfach nur .

  5. #424
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schnee IST schön und ich mag ihn auch - aber bitte nur zwischen Dezember und Februar, und dann nicht nur so'n dünner Teppich, sondern eine schöne dicke Schneedecke. Im Übrigen bin ich dafür, dass der Winter nur 6 Wochen dauert. In der Zeit kann's meinetwegen stürmen, schneien und kalt sein. Dann wird der Schalter auf "Frühling" umgestellt. Schön wär's. Keep on dreaming.

  6. #425
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bei diesen Diskussionen muss ich aber auch immer an den Spruch meiner Oma denken: "Wie gut, dass keiner am Wetter drehen kann!"

  7. #426
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Berlin: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee.

    Ich würde es begrüßen, wenn es einen Jahreszeiten-Hebel gäbe, den man umlegen könnte. Für sowas wäre ich sogar bereit, eine Wettersteuer zu zahlen... Hauptsache ich muss mir dieses Elend nicht mehr ansehen.

  8. #427
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Schnee? Ist das dieses weiße Zeug was letzte Woche hier in Unmengen rumlag und dafür gesorgt hat, daß jetzt alles total schlammig ist? Wenn ja hab ich das Zeug zuletzt am Mittwoch gesehen....

  9. #428
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Ich hoffe der Sommer wird dieses Jahr heissss!!!!

  10. #429
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das werden bestimmte Leute hier aber anders sehen Castor... stell dir vor, es gibt da so ein paar Wärmeverächter, die verregnete Sommer mit 15 Grad geil finden, weil sie meinen, sie würden bei wärmeren Temperaturen so unfein schwitzen!

    Ich denke jedenfalls, nach DEM Winter (es schneit hier jetzt schon den 2. Tag fast ununterbrochen... Berlin goes Bayern) steht uns einfach ein toller Sommer zu, schließlich muss diese ganze weiße Hölle ja wegtauen. Ich hoffe nur, es wird nicht wie in dem schon erwähnten Jahr 1987... Der Schnee am 1. Mai war der Auftakt für einen Monat, in dem es nicht einen einzigen Tag nicht regnete und auch der Sommer war völlig daneben. Scheißjahr...

    Führst du mit mir einen Sonnentanz auf, Castor? Mit Opfergabe?

  11. #430
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Leute der Frühling kommt!

    Komme gerade von draussen rein. Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperatur, wenn auch noch recht frisch.....

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51