Seite 45 von 165 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.919 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Sonne,bei uns scheint die Sonne!Ich falle vom Glauben ab,die löetzten Tage nur Schnee und regen im wechsel und jetzt das!Na hält bestimmt nicht lange!

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hihi, danke für den Rückblick LastNinja Ja, letztes Jahr war's auch schlimm, da war der Winter fast die ganze Zeit lala, um Ende Februar richtig loszulegen und bis Mitte März anzuhalten. Aber SOOO schlimm wie dieses Jahr, mit Schneekatastrophen von Süd nach Nord, dermaßen eisigen Temperaturen, Tausenden Winteropfern und kanadischen Schneeverhältnissen Mitte März, war's da nicht. War's überhaupt noch nicht.

  4. #443
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Da kommt man gerade vom Bodensee nach Hause, nur um zu sehen, dass das Hochwasser noch nicht viel besser geworden ist und dass es wieder leicht schneit.

    Grrrr, ich will Frühling.

  5. #444
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kazalla postete
    Sonne,bei uns scheint die Sonne!Ich falle vom Glauben ab,die löetzten Tage nur Schnee und regen im wechsel und jetzt das!Na hält bestimmt nicht lange!
    Hat bis auf einige ganz kleine Schneeschauer gehalten,allerdings ist es eisig kalt hier,aber die Sonne brennt noch immer!

  6. #445
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Babooshka hol die dicken socken raus - im wetterdinx beim berliner fenster inner u-bahn hiess es, heute nacht -10°

  7. #446
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Hier in der Nähe von Ulm bewegen sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt. Irgendwann reicht es mit dem Winter. Ich will endlich Frühling und dann möglichst schnell Sommer. Ansonsten kann ich meine Sommerkleider gleich eingemottet lassen.

  8. #447
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    mal abwarten.........im Sommer jammern wieder alle rum......"boaahh, ist dat heiß...mir reicht´s"

    obwohl.......hier in Berlin war es heute morgen bannich kalt..
    boahhhh.......dann noch nen Fußweg von 5 Minuten....man war das kalt
    Würde gern ein Bild posten wie kalt.......aber das darf man ja nicht ....

  9. #448
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Hollands Jammerbarde Nummer Eins, Robert Long, wimmerte 1984 ein Lied namens "Der Frühling kam im Winter"...
    2005 gilt wohl eher: "Der Winter kam im Frühling"


    Gruß aus dem (immer noch und weiterhin) tief verschneiten Hamburg

  10. #449
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    LastNinja: Du meinst also, es war kalt?

  11. #450
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    War heute dienstlich in Mannheim. Schönes Frühlingswetter.... leider war ich heute nur drinnen tätig....

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51