Seite 46 von 165 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.921 Aufrufe

  1. #451
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Babooshka postete
    LastNinja: Du meinst also, es war kalt?
    Ja, so in etwa...

    sicher, @KF, ich war auch nur drinnen tätig..
    aber irgendwie musste ich ja ersma ins Innere gehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    LastNinja postete
    Babooshka postete
    LastNinja: Du meinst also, es war kalt?
    Ja, so in etwa...

    sicher, @KF, ich war auch nur drinnen tätig..
    aber irgendwie musste ich ja ersma ins Innere gehen...
    Schon klar. Ich wäre heute aber lieber draussen gewesen...

  4. #453
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Für die Jahreszeit eindeutig zu kalt.

  5. #454
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wo wohnst du? Bei mir sind 16 Grad gemeldet, das ist für die Jahreszeit fast schon zu warm!

  6. #455
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Berlin
    heute morgn novemberwetter: grau, nass, nebelig, kalt
    jetzt: sonnig, trocken, warm (mein thermodinx inner sonne sagt 16°)

  7. #456
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Offenbach, 15 Grad, leichter Nieselregen, die Frisur sitzt... auch ohne 3-Wetter-Taft

  8. #457
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Leichte Frühlingsansätze bei mir. Heute zum ersten Mal ein leichteres Kleid angehabt. Juhu, es wird wärmer.

  9. #458
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Dresden - Pegel der Elbe bei ungefähr 7,50 Meter - Tendenz steigend

    Da werden Erinnerungen wach! Manche Stadtteile sowie Orte entlang der Elbe in der Sächsischen Schweiz sind bereits evakuiert, zum Glück steigt das Wasser nur langsam und alle sind mehr oder weniger darauf vorbereitet!

  10. #459
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    just music postete
    Dresden - Pegel der Elbe bei ungefähr 7,50 Meter - Tendenz steigend

    Da werden Erinnerungen wach! Manche Stadtteile sowie Orte entlang der Elbe in der Sächsischen Schweiz sind bereits evakuiert, zum Glück steigt das Wasser nur langsam und alle sind mehr oder weniger darauf vorbereitet!
    Alles gute nach Dresden!!

  11. #460
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kotze, denn wir haben hier einige Zentimeter Neuschnee. Langsam reicht es mir. Ich möchte einfach Frühling haben und bessere Temperaturen. Darüber hinaus geht mir mein morgentliches Jogginritual echt ab (das ich bei solcher Wetterlage nicht durchführen möchte).

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51