Seite 49 von 165 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.676 Aufrufe

  1. #481
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    Daumen hoch

    Ab Mittwoch Temperaturen bis 36 Grad

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hier soll's ab Donnerstag endlich wieder Regen und sinkende Temperaturen geben...

  4. #483
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von ihkawimsns
    Hier soll's ab Donnerstag endlich wieder Regen und sinkende Temperaturen geben...
    Hier haben in der letzten Woche morgens die Vorhersagen für den Rest des Tages mehrfach nicht gestimmt, also geb ich 0% darauf auf das was angeblich in 4 Tagen an Wetter kommen "soll".

  5. #484
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Seit WM-Beginn eigentlich traumhaftes Wetter..
    kann mich bislang nur an einen Tag erinnern, der für mich im T-Shirt schön luftig war....
    kann so bleiben...
    obwohl ich Temperaturen über 30 Grad überhaupt nicht brauche...

  6. #485
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von LastNinja
    ...
    obwohl ich Temperaturen über 30 Grad überhaupt nicht brauche...
    Hier in Dänemark ist das eher selten,also freue ich mich drauf

  7. #486
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von LastNinja
    Seit WM-Beginn eigentlich traumhaftes Wetter..
    kann mich bislang nur an einen Tag erinnern, der für mich im T-Shirt schön luftig war....
    kann so bleiben...
    obwohl ich Temperaturen über 30 Grad überhaupt nicht brauche...
    Ich auch nicht! Gute 20°, d. h. T-Shirt-taugliches Wetter bei einem netten Sonne-Wolken-Mix reichen mir persönlich vollkommen. Affenhitze über 30° bei ungebremst stechender Sonne, wie zur Zeit, macht mich bloß schlapp und das geht mir ziemlich schnell auf den Keks. Ich finde es aber schon ok, dass wir uns jetzt zur WM mit so schönem Wetter präsentieren können.

    Ich wundere mich dann aber immer, wenns nach wochenlangem Rumgeschwitze im September bei irgendeiner Radio-"Call In Show" auf die Frage, wie denn der Sommer 2006 war, wieder wie immer von allen Anrufern heisst "WAS N' FÜRN SOMMAAAAAA??????". Argh!!! Und dafür hat man sich über Wochen einen mit abgeschwitzt.... ;-)

    Ich erinnere mich genau... Ende des Rekordsommers 2003, als mein Entschluss feststand spätestens nächsten Frühling ein Auto mit Klimaanlage zu kaufen, standen wir gerade Volvic schlürfend mit dem Auto an irgend einem Feld zwischen Marl und Recklinghausen. Und nachdem wir in diesem Jahr so oft wie noch nie dem Hitzschlag nahe waren, ergossen sich da auf 1Live wieder die üblichen Klagen über den angeblich komplett ausgebliebenen Sommer.... Seitdem kann ich das Gezeter über unser ach so übles deutsches Wetter nicht mehr Ernst nehmen Alles in allem bin ich froh über unser Wetter, unsere Klimazone und unsere Jahreszeiten!

    PM

  8. #487
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Nach einem extrem heißen Tag kündigt sich nun schon seit 'ner dreiviertelstunde ein heftiges Gewitter an. Stark windig und mittlerweile ist auch der Donner deutlich zu vernehmen!

  9. #488
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    bei uns ist noch extrem warm....28 Grad und kein Lüftchen....die Gewitter sollen ja bei uns erst morgen Abend ankommen.....

  10. #489
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von musicola
    Nach einem extrem heißen Tag kündigt sich nun schon seit 'ner dreiviertelstunde ein heftiges Gewitter an. Stark windig und mittlerweile ist auch der Donner deutlich zu vernehmen!
    Is fuffzeh' Killomeder weider genauso.

    (Dazu gibt es anzumerken, daß das in den letzten Wochen mit Gewittern in unserer Gegend nicht inbedingt üblich war.)

  11. #490
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Zitat Zitat von musicola
    Nach einem extrem heißen Tag kündigt sich nun schon seit 'ner dreiviertelstunde ein heftiges Gewitter an. Stark windig und mittlerweile ist auch der Donner deutlich zu vernehmen!
    Is fuffzeh' Killomeder weider genauso.
    Und nochmal 60 km weiter war vorhin auch schon Donner zu hören. Der ist aber leider schon wieder verstummt. Der Schweiß rinnt, die Kleidung klebt.....

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51