Seite 50 von 165 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.562 Aufrufe

  1. #491
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hier wurde das Gewitter für morgen Nachmittag angesagt. Ich würde es begrüßen, denn vorher soll's noch richtig schwül werden. Ich meine, ich mag ja das heiße Sommerwetter, aber ab und zu muss die Luft auch mal gereinigt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Endlich. Es schüttet wie aus Kübeln!

  4. #493
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Schatzi: "Schwüll" heißt das Wort aber richtig

    @ Musicola: Schubs die Wolken bitte mal weiter, damit's hier auch anfängt zu regnen. Abkühlung wäre sehr gut. Ist hier nämlich auch so schwüll wie in Berlin.....

  5. #494
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    21 Grad hier in Dänemark um 00:47 Uhr
    In Der Wohnung ist es 30 Grad warm

  6. #495
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Der Regen ist endlich wieder weg. Jetzt kann es wieder "knallen"

  7. #496
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hier dretscht's seit ca. 3 Stunden. Hab mich selten so über Regen gefreut. Endlich Abkühlung....

  8. #497
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Regen? Was is'n das? Gestern hat's hier kurz gewittert und es kam ein bisschen Mäusepipi runter. Ende der Vorstellung. 5 Minuten später war alles wieder trocken und heute ist es wieder so heiß wie zuvor. Allerdings ziehen ein paar Wolken auf, könnte also auch hier heute noch was runterkommen. Wenigstens ist es heute nicht so schwül, denn gestern habe sogar ich geschwächelt.

  9. #498
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Hier isses schon den ganzen Tag bedeckt und ziemlich drückend. Heut Nacht hats ziemlich heftig und lange gewittert und geregnet, aber zum Glück gabs keinen Hagel. Aber die erwartete Abkühlung gabs nicht.

  10. #499
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Grau in grau, immer mal Regen, endlich kühler, aber immer noch schwül.

  11. #500
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Regen? Ich weiß auch schon nicht mehr, was das ist. Habe gerade überlegt, wann es bei uns das letzte Mal geregnet hat, aber mir fällts gar nicht mehr ein. War es Anfang letzter Woche oder war es doch schon vorletzte Woche ? Auf jeden Fall klagen die Landwirte schon über große Verluste bei der anstehenden Ernte auf Grund der anhaltenden Trockenheit.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51