Seite 51 von 165 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.746 Aufrufe

  1. #501
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Blauer Himmel, Sonne pur, wahrscheinlich über 30°C, leichte Brise... Ach wie schön der Norden ist!!

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Babooshka
    Regen? Was is'n das? Gestern hat's hier kurz gewittert und es kam ein bisschen Mäusepipi runter. Ende der Vorstellung. 5 Minuten später war alles wieder trocken und heute ist es wieder so heiß wie zuvor. Allerdings ziehen ein paar Wolken auf, könnte also auch hier heute noch was runterkommen. Wenigstens ist es heute nicht so schwül, denn gestern habe sogar ich geschwächelt.
    Nicht so schwül?
    Man ist Berlin groß...
    Heute morgen in Lichtenberg malocht.........man war das schon vormittags ne Hitze...und schwül...
    Gegen Mittag noch schnell in Reinickental wat einkaufen........
    eklig hot......am liebsten nur im Rewe-Markt geblieben, die haben Klima..
    außerhalb stand die Hitze.....zum Glück nicht weit zum Auto und die Klimaanlage wieder an...

    Jetzt aktuell in der Wohung......27 Grad...
    Mit 42 Grad in der Sonne scheint es auf mein Wohnzimmerfenster...

    Der Regen gestern:
    Ja, war ein Lacher...
    ich Schwachmat habe noch mein Auto gewaschen...
    Der leichte Schauer, der hier in Tegel runterkamen....natürlich auf mein Auto......sieht wieder aus, wie vor dem Waschen...

    Sommer ist ne schöne Sache...
    aber wenn die Hitze einfach nur steht.....ist es unangenehm...
    wie gesagt, alles wat über 30 Grad ist........braucht kein Mensch...
    (wer braucht schon bis 30 Grad? )

    Na ja........hier sind ja Sommerferien........
    für die Kids ne feine Sache..

  4. #503
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ey Leute, wir haben SOMMER. Da MUSS es heiß sein. Wenn ihr unbedingt Regen haben wollt, geht gefälligst Duschen! Den Scheiß Regen und "Grau in Grau" haben wir doch im Herbst und Winter im Überfluß.

    Was ist nun schöner:



  5. #504
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Ausrufezeichen Versprechen

    @ scheul

    Sobald hier im Büro Duschen eingebaut werden, beginne ich mich über die bis zu 38°C, die 70 oder mehr % Luftfeuchtigkeit und die tagelange Totalflaute zu freuen. Versprochen!

    Gruß

    J.B.

  6. #505
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von Scheul
    Ey Leute, wir haben SOMMER. Da MUSS es heiß sein. Wenn ihr unbedingt Regen haben wollt, geht gefälligst Duschen! Den Scheiß Regen und "Grau in Grau" haben wir doch im Herbst und Winter im Überfluß.
    Ich freu mich ja über das Wetter Es wäre nur noch schöner, wenn es auch mal am Wochenende schön wäre. Das war bisher erst 1 mal der Fall (letztes WE z.Bsp. strahlend blauer Himmel, aber ein Sturm, daß an baden gehen nicht zu denken war ) In der Woche habe ich da ja nicht so viel davon, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze. Im Gegenteil, da bleiben nur die Kunden weg, weil sie bei dem Wetter lieber gleich zu Hause bleiben oder im Bad sind

  7. #506
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von J.B.
    Sobald hier im Büro Duschen eingebaut werden, beginne ich mich über die bis zu 38°C, die 70 oder mehr % Luftfeuchtigkeit und die tagelange Totalflaute zu freuen. Versprochen!
    Da schließ ich mich an. Mein Chef würde zwar meckern, weil ich ca. alle 30 Minuten duschen gehe, aber was soll's.....

  8. #507
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Bei mir im Büro isses auch teilweise unerträglich - Südseite und genau unterm Flachdach. Und dann noch die Hauptstraße mit Bushaltestelle direkt unterm Fenster, so daß man einfach nur noch genervt ist wegen des Krachs.

    Aber jetzt ist erstmal grillen angesagt.

  9. #508
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von secret72
    Bei mir im Büro isses auch teilweise unerträglich - Südseite und genau unterm Flachdach. Und dann noch die Hauptstraße mit Bushaltestelle direkt unterm Fenster, so daß man einfach nur noch genervt ist wegen des Krachs.
    Der Deutsche hat aber auch immer wat zu meckern, wa!
    Aber ich habe leicht reden..... Meinem Arbeitgeber und der Vollklimatisierung unserer großzügigen Räumlichkeiten sei Dank

    Aber wenn ich dann zu Hause bin (SCHWITZ!), suche ich echt oft nach Gründen noch ne' nennenswerte Runde mit dem Auto zu drehen (auch Klima...).

    Hat sich hier schonmal jemand ein mobiles Klimagerät für zu Hause angeschafft? Kostet ja nicht mehr die Welt... Aber wie macht sich das in der Praxis auf der Stromrechnung bemerkbar? Und wie schauts mit der Reinigung aus, schon jemand Lungenseuche von so einem Teil bekommen?

    Neben Heuschnupfen ist bei Hitze schlecht pennen können, mein Hauptgrund für meine mangelnde Vorliebe für die angeblich schönste Zeit des Jahres... Aber das eine ließe sich ja so beheben

    PM

  10. #509
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Landkreis Steinfurt hatte die vergangene Woche über Temperaturen bis 37°, mein neues Büro eine Zimmertemperatur von 27 - 30° ...
    Mittwoch hat es mal versucht zu regnen, Donnerstag hat es gewittert, in folge dessen hatte es heute nur 20° draußen, im Büro immernoch 25°, und auf der Fahrt nach Hause haben sintflutartige Regenfälle ein Vorankommen unmöglich gemacht (Münster, Ahlen, Soest), gefahrene Kilometer nach 3 Stunden: 140

  11. #510
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    In Berlin ist es soweit: Es gießt seit Stunden aus Eimern, einige Straßen sind schon überflutet. Aber das war jetzt mal nötig: Es staubt nicht mehr, die Stechinsekten (die sind es, die MIR die schönste Jahreszeit etwas vermiesen) sind weg und es duftet herrlich frisch draußen. Regen kann doch sowas Schönes sein, wenn's kein Dauerregen ist.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51