Seite 52 von 165 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.550 Aufrufe

  1. #511
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von PostMortem
    Hat sich hier schonmal jemand ein mobiles Klimagerät für zu Hause angeschafft? Kostet ja nicht mehr die Welt... Aber wie macht sich das in der Praxis auf der Stromrechnung bemerkbar? Und wie schauts mit der Reinigung aus, schon jemand Lungenseuche von so einem Teil bekommen?
    Och, da lasse ich dir als Tester gerne den Vortritt.

    Meine Klimaanlage sieht ungefähr so aus:


  2.  
    Anzeige
  3. #512
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Berlin:

    Richtig.....seit Stunden hat es geregnet..
    Einfach nur in Massen runter......ohne Donner und so...
    war angenehm....da ich mit offenen Fenster schlief und das Geräusch immer wieder zum Weiterschlafen animierte
    Jetzt ist (zumindest im Norden von Berlin) alles wieder trocken...
    es gab wohl hier auch keine Überschwemmungen....
    Im Ostbereich sah es gestern wohl wieder schlimmer aus (Zingster Straße)...
    Man ist Berlin groß

    Zum Thema Klimaanlage:
    mein Nachbar hat sich so ein Teil für 199,- (statt 299,-) gekauft
    sieht ungefähr so aus:



    Na ja...der Abluftschlauch ist ein bissl kurz..
    Recht laut.....dabei schlafen ist nicht..
    nur vor dem Schlafen den Raum runterkühlen und dann hoffen, dass man noch im kalten Raum einschläft.

    Jedenfalls läuft das Teil immer, wenn ich an seiner Tür vorbeilaufe...
    Auf seine Stromrechnung bin ich dann auch mal gespannt.....werde berichten..
    allerdings ist er erst im Januar eingezogen..
    wird schwer sein, dass hoch- bzw. runterzurechnen..
    muss als Wert meine Stromrechnung dienen..

    Meine Klimaanlage sieht so aus:



    obwohl nur gestern einmal genutzt...

    Im Auto ist ne Klimaanlage echt dufte....möchte ich nicht missen.
    Das ist mir auch der Mehrverbrauch egal..
    Denn im Stau und auch sonst so bleibt man echt gelassen...
    Ein offenes Dach nervt eigentlich, wenn die Sonne erbarmungslos draufknallt...

  4. #513
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Das Wetter ist wie gestern und vorgestern und vorvorgestern - heiß und schwül.

  5. #514
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Unglücklich Luft in Würfeln

    Ich überlege ernsthaft, ob ich demnächst einen Ebay-Shop eröffne und Luft in Würfeln verkaufe.

    Seit Tagen Temperaturen jenseits der 34°C von morgens 8.30 bis abend 19.30, nachts nur wenig angenehmer, kaum eine Luftbewegung, Seepferdchenprüfungsgeeignete Luftfeuchtigkeit und stickige Luft.

    An Schlaf, Entspannen oder konzentrierte Arbeit ist nicht zu denken.

    UN ER TRÄG LICH !!!!

    Röchelde Grüße

    J.B.

  6. #515
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich bin heute morgen in leichtem Nieselregen zur Arbeit gefahren, kurz darauf hatte ich Starkregen, im Nachbarort (angekommen) resignierten die Straßenabläufe bereits. 10km weiter war die Straße bereits furztrocken - dort gab es keinen Tropfen. Auf der Arbeit wollte man mir das nicht so recht glauben.

  7. #516
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Das einzig Gute an dem schwülen Wetter ist die Tatsache, dass man fast alles rausschwitzt und nicht so oft auf Toilette muss. Erst kriegt man die Hose kaum runter und dann schwer wieder nauf. Und nein, das liegt nicht daran, dass mein Hintern evtl. zu dick ist.

  8. #517
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ostnüdersaxn hat heute angenehme 27°C bei ganz leichtem Wind und gelegentlicher Schleierbewölkung.
    Optimales Wetter für jeden Zweck - wenn man nicht arbeiten muss

    DeeTee

  9. #518
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    es donnert und blitzt ein bißchen vor sich hin, aber richtig was passieren, z. b. mal erfrischend regnen, tuts nicht

  10. #519
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Diese ganze Wetterstönerei kann ich nicht verstehen.

    Regen: Bäh ... nass
    Wind = Sturm
    Sonne: zu hell
    Trocken = Dürre
    20 Grad : zu kalt
    21 Grad : zu warm
    Im Winter will jeder Sommer haben aber bitte ohne Sonne, damit das nicht zu warm wird. Oder gefälligst nur im Urlaub oder am freien Tag (das wollen dann so natürlich alle Leute so. Nur dumm, daß die freien Tage an verschiedenen Tagen der Woche liegen ).

  11. #520
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Die richtige Mischung wäre schön....

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51