Seite 53 von 165 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.760 Aufrufe

  1. #521
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    hier um die Zeit immer noch 23 Grad und an schlafen ist nicht zu denken.....Nix gegen Sommer aber wenigstens nachts könnte es ja mal bissl kühler sein

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Von wegen?

    Hier ist es nur 12 Grad

  4. #523
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Bei mir in Mitteldeutschland ist's seit Wochen ...Monaten ? sommerlich heiß.
    Mich stört nur dieses Extreme.Kurz vor dem schönen Wetter hatten wir noch die Heizung zu laufen (im Juni !!!).So was wie einen Übergang vom Winter zum Sommer (nannte man früher wohl Frühling oder so ) scheint es gar nicht mehr zu geben

  5. #524
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Die Temperatur als solche stört mich auch nicht. Nur ist hier seit Wochen eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit, was sich trotz viel Trinkens und kaltes Wasser über die Arme laufen lassen etc. langsam auf den Kreislauf legt. Und die blöden Mücken sind dadurch auch so richtig schön aktiv. Das ist nervig, weil ich so nachts auch kaum schlafen kann.

    DIE TEMPERATUREN SIND OKAY!

  6. #525
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Diese ganze Wetterstönerei kann ich nicht verstehen.

    Regen: Bäh ... nass
    Wind = Sturm
    Sonne: zu hell
    Trocken = Dürre
    20 Grad : zu kalt
    21 Grad : zu warm
    Im Winter will jeder Sommer haben aber bitte ohne Sonne, damit das nicht zu warm wird. Oder gefälligst nur im Urlaub oder am freien Tag (das wollen dann so natürlich alle Leute so. Nur dumm, daß die freien Tage an verschiedenen Tagen der Woche liegen ).
    Wenigstens eine Verbündete gegen die ganzen Sonnenallergiker. Es müssen ja keine 40° sein, aber im Sommer 30° bis 35° darf es schon sein. Und das kann dann bis Weihnachten so bleiben und dann langsam wärmer werden

  7. #526
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hier die zweite Verbündete. Ja, ich schwitze auch. Ja, auch an mir kleben bisweilen die Klamotten. An staubsaugen und andere anstrengende Tätigkeiten ist momentan nicht zu denken, dabei zerfließe ich. Ja, auch bei mir in der Wohnung ist es sehr warm, der Ventilator läuft und auch im Schlafzimmer ist die Kühle nur unzureichend. Aber wer schon in den Tropen ohne Klimaanlage geschlafen hat, den kann sowas nicht schocken Die Insektenplage ist dieses Jahr ganz besonder schlimm und ich sehe schon aus wie ein Nadelkissen.

    Aber das ist endlich mal ein richtiger Sommer, der seinen Namen verdient, nicht nur ein wärmerer Winter mit Dauerregen! Und ich genieße jede Minute davon! Kalt wird's noch früh genug, und das wieder viel zu lange!

  8. #527
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Böse Ich Schattenparker ich

    @ Sonny, scheul & babooshka

    Eigentlich habt ihr ja recht!

    Was sind schon 38°C im Büro bei 0 Luftbewegung fast 10 Stunden am Tag? Was sind schon die Probleme beim Luftholen bei denen man das Gefühl hat zu ersticken, weil sich seit Tagen kein Lufthauch rührt? Was ist schon eine Luftfeuchtigkeit von über 75%? Was ist schon der eklige Geschmack von Ozon auf der Zunge den ganzen Tag über? Was sind schon 28°C im Schlafzimmer nachts bei vollem "Durchzug" ( )? Was sind schon 12 Stunden die einem die Brühe am Körper runterläuft ohne Dusche oder Klamottenwechsel?

    Alles völlig zu vernachlässigende Nichtigkeiten, denn schließlich gehört sich das ja so für einen richtigen, echten Sommer!

    Wenn ich sowas lese wird mir auch ohne den Ozon-Geschmack schlecht!

    Ich habe nix gegen Hitze, nichts selbst gegen 40°C, aber nicht in der seit Tagen andauernden Konstellation: Tropische Luftfeutigkeit + Totalflaute + Ozon + hohe Temperatur.

    Und nein ich war noch nie in den Tropen um mich für den Sommer in Deutschland zu aklimatisieren.

    Ich beschwere mich hier nicht über die Hitze (würde ich auf Kreta oder in Ägypten auch nicht tun), sondern über die tropischen Verhältnisse, die eigentlich keine sind, denn der tägliche Regen bleibt aus, es weht kein Lüftchen und mit dem Ozon kann man bestimmt das halbe Loch über der Antarktis stopfen.

    Darüber beklage ich mich!

    Es macht keinen Spaß mehr, wenn man mehrmals am Tag und in der Nacht das Gefühl hat zu ersticken, weil die Luft sich nicht austauscht! Und genau da ist dann der Punkt, wo ich einfach die Schnauze voll davon habe, ständig zu lesen was für ein Weichei ich bin, weil ich mich über das Wetter hier beklage! Schön, das ihr so ein Wetter toll findet, aber billigt einfach Menschen wie mir bitte auch zu diese Wetterkonstellation hier nicht bejubelswert zu finden, ohne gleich "Schattenparker, Schattenparker!" zu skandieren.

    Hier wird man hingestellt als sei man der Sommerverächter schlechthin und das ist wirklich Nonsens.

    *Kopfschüttel*

    J.B.

  9. #528
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Aber das ist endlich mal ein richtiger Sommer, der seinen Namen verdient, nicht nur ein wärmerer Winter mit Dauerregen! Und ich genieße jede Minute davon! Kalt wird's noch früh genug, und das wieder viel zu lange!
    Auch wenn ich jetzt meinem Schatzi in den Rücken fallen muß, aber dafür, daß Du den Sommer so genießt, hast Du Dich in den letzten Tagen via ICQ aber ganz schön über die Schwüle beschwert und einen ordentlichen abkühlenden Regen mal herbeigewünscht....

    Hitze ist ja schön und gut. Aber wenn das Büro keine Klimaanlage hat, Fenster öffnen nix bringt, weil eh kein Lüftchen geht und man um 8:15 Uhr am liebsten wieder unter die Dusche möchte, weil schon wieder alles klebt, dann freue ich mich eben auch wenn's im Sommer mal regnet. Von Dauerregen war schließlich nie die Rede....

    In diesem Sinne, mein Glückwunsch an alle, die in klimatisierten Räumen arbeiten können oder Heimarbeiter sind und alle 5 Minuten duschen können wenn sie wollen....

  10. #529
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Klar, Schwüle ist nicht so angenehm und ein Regenguss ist dann mal willkommen, um die Luft zu reinigen. Aber das ist mir 1000x lieber als hier mit 3 Paar Socken, 2 Pullis und voll aufgedrehter Heizung zu sitzen und immer noch kalte Füße zu haben! Und es ist mir auch 1000x lieber, nur in Trägerhemdchen, Shorts und Flipflops rauszugehen, anstatt mich für einen einfachen Supermarkteinkauf ausstatten zu müssen wie für eine Polarexpedition.

    Hier, für ein paar kalte Gedanken - diese Zeiten kommen wieder früh genug






  11. #530
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Klar, Schwüle ist nicht so angenehm und ein Regenguss ist dann mal willkommen, um die Luft zu reinigen.
    Nix anderes hab ich in diesem Thread gepostet und dafür von Scheul und Sonny die Pauschalkeule mitabbekommen... und Du verbündest Dich auch noch mit denen.... ich bin zutiefst enttäuscht Schatzi

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51