Seite 54 von 165 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.772 Aufrufe

  1. #531
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ostniedersachsen im Moment (14.35 IUhr):
    33,4°C Grad, fast keine Luftbewegung, ergo heftig schwül. Gewitter dauert wohl noch'n bißchen. Ich leg' mich wieder in den Garten.
    Achso, ich habe eine Außendusche, unter die ich ab und zu drunterhusche; dann ist's erträglich. Das Wasser gibt zusammen mit der Sonnencreme übrigens eine interessant schimmerde Hautoberfläche ...

    Heiße Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ich finde es dämlich, wenn der Radio-Moderator frühmorgens freudestrahlend erklärt, daß es heute wieder bei wolkenlosen Himmel und über 30 Grad ein Superwetter gibt.

    Was soll das? Warum setzen die Sommerhitze immer mit tollem Wetter gleich...

    Ja wenn es 25 Grad wären, teils heiter teils bewölkt und dazu eine leichte Brise, dann kann er von Super-Wetter reden.

  4. #533
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von frasier
    Ich finde es dämlich, wenn der Radio-Moderator frühmorgens freudestrahlend erklärt, daß es heute wieder bei wolkenlosen Himmel und über 30 Grad ein Superwetter gibt.

    Was soll das? Warum setzen die Sommerhitze immer mit tollem Wetter gleich...

    Ja wenn es 25 Grad wären, teils heiter teils bewölkt und dazu eine leichte Brise, dann kann er von Super-Wetter reden.
    Genauso sehe ich das auch....
    ich bin von Hause nicht der große Schwitzer....aber einmal zum Einkaufen und mit nem Rucksack wieder zurück......ich war nass.....mein T-Shirt war durch.
    Da freut man sich wieder auf seine 27 Grad "kühle" Wohnung..

    Im Gegensatz zu Babooshka habe ich von den Ungeziefern noch nicht viel mitbekommen...
    und Mücken haben sich bislang bei mir noch nicht in den 2. Stock getraut...

  5. #534
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bei uns im Büro ist es auch schnuckelig warm ohne Klimaanlage. Und ich habe eine Jeans und feste Schuhe an und hol mir noch einen Kaffee. Also eigentlich wie immer

    @ J.B.: Ich habe nie jemanden angegriffen oder Schattenparker genannt. Ich habe es nun mal lieber warm als kalt. Ich gehe lieber ohne Jacke raus und sehe auch lieber Mädels in Röcken und Tops anstatt Winterfell. Es ist hell wenn ich arbeiten gehe und es ist hell wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Im Winter sehe ich kaum Tageslicht. Ich rutsche nicht auf Eis aus, sondern esse es. Meine Tochter malt mit Straßenkreide schöne Bilder anstatt in der Wohnung zu hocken und uns die Tapete zu beschmieren. Krankheiten hat so gut wie keiner zur Zeit, das sparen wir uns für den Winter.

    Also, im Sommer ist irgendwie alles besser

  6. #535
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von Scheul
    @ J.B.: Ich habe nie jemanden angegriffen oder Schattenparker genannt. Ich habe es nun mal lieber warm als kalt. Ich gehe lieber ohne Jacke raus und sehe auch lieber Mädels in Röcken und Tops anstatt Winterfell. Es ist hell wenn ich arbeiten gehe und es ist hell wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Im Winter sehe ich kaum Tageslicht. Ich rutsche nicht auf Eis aus, sondern esse es. Meine Tochter malt mit Straßenkreide schöne Bilder anstatt in der Wohnung zu hocken und uns die Tapete zu beschmieren. Krankheiten hat so gut wie keiner zur Zeit, das sparen wir uns für den Winter.

    Also, im Sommer ist irgendwie alles besser
    Passt schon und ich stimme Deine Aufzählung vollkommen zu und unterschreib sie in zehnfacher Ausführung, denn ich sehe das genauso.

    Das Problem ist, dass die derzeitige Wetterlage hier absolut grausam ist. Da stimmen einem selbst die Einheimischen zu und die sind das hier ja nun eigentlich gewöhnt.

    Ich habe keine Probleme mit Sommer und Hitze an sich, nur mit der derzeit vorliegenden Form des Sommers.

    Ich mag den Sommer genauso gerne, wie den Winter, aber ich hasse feuchte Hitze und feuchte Kälte. So einfach ist das.

    Gruß

    J.B.

  7. #536
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von LastNinja
    Im Gegensatz zu Babooshka habe ich von den Ungeziefern noch nicht viel mitbekommen...
    und Mücken haben sich bislang bei mir noch nicht in den 2. Stock getraut...
    In den 1. Stock auch noch nicht so häufig. Aber ums Pferd rum sausen wahre Wolken und alles, was das Pferd nicht sticht, zapft mich an

  8. #537
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Eben brach bei mir so ein Unwetter herein, dass es sogar in meiner Wohnzimmerfensterfront, das Wasser durch die Fenster kam. Ist mir sonst noch nie passiert. Nun sind auch ein paar weniger wichtige Sachen, die ich auf dem fensterbrett abgelegt hatte, naß geworden. Meine Wäsche, die ich gerade auf dem Balkon zum Trocknen aufgehängt hatte, ist nicht nur noch nässer geworden, sondern auch wieder dreckig. So ein Unwetter habe ich lange nicht mehr erlebt. Mal sehen, wie es draußen aussieht. In Halle baut man gerade für den "Sachsen Anhalt Tag" auf. Ob noch was da ist?

  9. #538
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach deshalb grummelt es hier: Das Gewitter tobt noch über Halle. Zu hören ist es hier aber auch schon, es rollt langsam an und der Himmel ist auch schon dunkel. Na da bin ich ja mal gespannt. Wäsche hängt natürlich auch auf dem Balkon. Aber da bin ich zuversichtlich, der ist noch nie was passiert und notfalls ist die ruckzuck inner Bude.

  10. #539
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    noch ist es in Tegel trocken...

    sieht auch nicht mehr nach Gewitter aus....
    MIST!

  11. #540
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Doch, in Spandau ja. War gerade mal für 'ne Stunde draußen. Und als ich rauskam, stellte ich fest, dass doch tatsächlich ca. 10 Regentropfen gefallen waren! Ich konnte sie auf meiner Autoscheibe richtig zählen.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51