Seite 55 von 165 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.729 Aufrufe

  1. #541
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @J.B.

    och menno ... hab ich dich irgendwo angegriffen ? Nö !

    Ich schrieb doch:

    Diese ganze Wetterstönerei kann ich nicht verstehen.
    und:

    Im Winter will jeder Sommer haben aber bitte ohne Sonne, damit das nicht zu warm wird.
    Im Moment vergeht kein Tag im Laden, an dem ich nicht unzählige Male zu hören bekomme:

    "Puh ... zu warm" ... "Brr ... zu kalt" ... "Bäh ... fiese Luft" ... "Die Sonne brennt zu doll" ... "Sch**** Regen" ... "Es könnte mal wieder regnen" ... etc.pp.

    Was ich damit sagen wollte:

    Egal, was für ein Wetter gerade ist: Die Leute meckern aus vollem Hals.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Was ich damit sagen wollte:

    Egal, was für ein Wetter gerade ist: Die Leute meckern aus vollem Hals.
    Na dann is ja alles klar. Ich hatte das auf diesen Thread bezogen (j.b. wahrscheinlich auch), weil hier ja auch gemeckert wird, wie unglaublich hieiß und stickig und schwüll es momentan ist und daß bei dem Wetter ein Regenguß doch 'ne feine Sache ist...

  4. #543
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ostniedersachsen, heute morgen 16,5°C (sechszehnkommafünf!). Booah, was 'ne Scheißkälte hier!
    Nein, im ernst, es ist ganz angenehm kühl, denn so kann man den warmen feuchten Mief endlich aus dem Haus rausziehen lassen. Ich mache gerade richtig Durchzug (alle Türen verkeilt).
    Soll aber wieder 26°C werden heute

    DeeTee

  5. #544
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ DeeTee

    *LOL*

    Meine Empfehlung: Pelzmantel kaufen!

    @ Sonny

    Alles klar!

    Für mich haben sich eben so einige Kommentare so gelesen, als sei man ein Sommerhasser nur weil man sich über die momentane Wetterlage vor Ort beklagt.



    BTW: Heute morgen bei Eintritt ins Büro per Min/Max-Thermometer gemessene 36,5°C.

    Aber vielleicht kommt ja demnächst mal ein Tornado vorbei, so wie es sich für einen richtigen Sommer gehört!

    Gruß

    J.B.

  6. #545
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von J.B.
    @ Sonny

    Alles klar!

    Für mich haben sich eben so einige Kommentare so gelesen, als sei man ein Sommerhasser nur weil man sich über die momentane Wetterlage vor Ort beklagt.
    Ich hab das Gefühl, daß die meissten Leute das Wetter generell hassen. Egal welches wir grad haben. Hauptsache meckern. Ich merk das eben im Laden immer dann wenn wir um die 20 Grad haben. Deshalb auch mein Beispiel

    Haben wir 20 Grad: "Mann , ist das kalt draussen. Sch**** Wetter. Ist doch kein Sommer."
    Haben wir am nächsten Tag 21 Grad, kommt der selbe Kunde/Kundin und mault: "Puh ... viel zu warm. Sch**** Wetter."
    Wenn ich dann sage: "Klar ... ist doch Sommer. Fiese verregnete und kalte Sommer hatten wir genug.", dann kommt der Kommentar: "Ja schon ... aber doch nicht soooooooo !"

    Daß mit den 20 Grad ist natürlich etwas überspitzt aber die Übergänge sind da fliessend.

    Die Leute brauchen was zum meckern. Ich versteh halt nur nicht, warum ? Mann / Frau kann doch eh nix dran ändern
    Wenn bei extremen Werten gesundheitliche Probleme entstehen ist das natürlich was anderes. Das war auch gar nicht mein Gedanke.
    Es zielte eben gegen diese Dauermeckerer die über jedes Wetter meckern (mangels anderer Gesprächsthemen?) und am liebsten eine persönliche Standleitung zu Petrus hätten.

  7. #546
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    28 Grad, Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen, welches die Schwüle vertrieben hat - herrlisch.

  8. #547
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von secret72
    28 Grad, Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen, welches die Schwüle vertrieben hat - herrlisch.
    Stimmt. So lass ich mir das auch gefallen....

  9. #548
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, so ist der Sommer noch schöner. So kann's jetzt weitergehen bis Weihnachten

  10. #549
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Babooshka
    Ja, so ist der Sommer noch schöner. So kann's jetzt weitergehen bis Weihnachten
    Ich will nie mehr kaltes Wetter haben

  11. #550
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Daumen hoch Thassit

    Die Temperaturen sind gleichbleibend hoch, aber die Schwüle ist verschwunden und es weht eine stete leichte Brise.

    So macht Sommer Spaß!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51