Seite 56 von 165 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.794 Aufrufe

  1. #551
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Dem schließe ich mich doch vorbehaltlos an.
    Ostniedersachsen: 29°C, leichter Wind NO. Sobald meine Frau nach Hause kommt, geht's an den See.


    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Boah, allmählich wird's heiß...

    ... Ostniedersachsen hat im Moment 33,6°C, erfreulicherweise mit leichtem Wind.

    OT: Trotzdem bleibt DeeTee erstmal drinnen, denn die Postbotin hat heute ein paar neue CDs gebracht ... /OT

    DT

  4. #553
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Morgen bis 40 Grad in Berlin

  5. #554
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau. Der Tag am Havelstrand ist bereits eingeplant! Jut, dass ich mal nichts zu arbeiten habe

  6. #555
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Morgen bis 40 Grad in Berlin
    Leute,ich wünsch uns allen morgen einen schönen warmen Tag!*schwitzschonvorher*

  7. #556
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Wann wirds malwieder richtig Sommer.... ICH mochte unser normales deutsches Wetter wirklich! Das liegt in der Familie. Mein Opa kennt nichts schöneres, als sich bei Gewitter regengeschützt draußen hinzusetzen und dem Treiben zuzuschauen. Dann strahlt er von einem Ohr bis zum anderen, weil sein großer Garten (eher ein kleiner Acker ;-) wieder ordentlich Wasser bekommt. Ich habs zwar nicht so mit Gärten, aber ich mag jedes Wetter bei dem man nicht schwitzt. Regen, Kälte, mir egal! Dafür gibts die passenden Klamotten!

    Ich habe 30 Grad in der Bude (gibt bestimmt einige die noch mehr haben!), kann nicht pennen und denke nach dem Film auf der ARD (nur Schnee!) gerade über Auswandern nach Skandinavien nach.... Die mobilen Klimageräte bei Saturn waren gestern zu sperrig und zu schwer (50kg! :-O) um mir einfach so mal eins mit zu nehmen.... und dann würde es sicher nicht lange dauern, bis mir der erste Ökologisch-Korrekte erklärt, dass ich mit dem Ding ja nun zum Treibhauseffekt erstmal so richtig beitrage. Und das geht ja nu' nicht, dass ich an dieser Hitze auch noch selbst schuld sein soll, neenee ;-)

    So ein Wetter ist doch eigentlich schön genug




    Die WM ist vorbei! Es sieht doch keiner mehr, was für ein Wetter wir hier sonst wirklich haben...
    Dieser schei.. grellblaue Himmel jeden Tag macht doch nur depressiv

    Aber das ist natürlich nur meine Meinung

    PM

  8. #557
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von PostMortem
    Ich habe 30 Grad in der Bude (gibt bestimmt einige die noch mehr haben!), kann nicht pennen und denke nach dem Film auf der ARD (nur Schnee!) gerade über Auswandern nach Skandinavien nach....
    Ich auch. Nachdem mein über mir wohnender Nachbar sich über das Geräusch meines Deckenventilators beschwert hat, muss ich den jetzt jedes Mal gegen Mitternacht ausschalten - die einzige Rettung in Nächten wie diesen, wo selbst bei weit offenen Fenstern kein spürbarer Luftaustausch zustande kommt. Ich glaub, ich geh gleich mal kalt duschen...

    Mal ernsthaft: Wer dieses Wetter noch gut findet, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Für mich ist eh schon alles über 22 Grad pure Verschwendung, und bei Temperaturen wie jetzt vergeht mir so langsam die Lust auf alles. Ich sehne mich schon jetzt wieder nach Herbst und Winter!

  9. #558
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ach da geht es anderen auch wie mir.
    Ich wohne in der 11. Etage und habe fast nur Fenster. Alle Rollos sind unten. Weiß gar nicht ob Tag oder Nacht ist. Wahrscheinlich Nacht, sonst würde ich schlafen können.
    Ich überlege, ob ich bei mir eine Bäckerei einrichte.
    Leute bringt mir Euren Brotteig!!

  10. #559
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Torsten

    Mal ernsthaft: Wer dieses Wetter noch gut findet, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
    Ich oute mich mal als Bekloppte

    Ich finde das momentane Wetter klasse Kein Scherz. Ich meine das ernst

    Ich empfinde das noch nicht mal als zu warm ... gerade richtig so

  11. #560
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Ich oute mich mal als Bekloppte

    Ich finde das momentane Wetter klasse Kein Scherz. Ich meine das ernst

    Ich empfinde das noch nicht mal als zu warm ... gerade richtig so
    Aha. Dann wissen wir ja jetzt, wem diese Parodie und vor allem die Darbietung von Lynne gewidmet ist.

    http://video.google.com/videoplay?do...09363216682221

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51