Seite 58 von 165 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.719 Aufrufe

  1. #571
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Es gibt auch bei solchen Temperaturen noch welche, die sich in die Sonne knallen.


    Völliger Irrsinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Und nun sind wir bei 38,0°C im Schatten angekommen - trotz leichter Schleierbewölkung. Heftig, heftig!

    Ich leg mich mit einem Buch jetzt gemütlich ...





    ... - nein, nicht in die Sonne - ...


    sondern ins mit 25°C erträglich temperierte Schlafzimmer.


    Grüße!
    DeeTee

  4. #573
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Torsten
    Ihr habt doch alle den Schuss nicht mehr gehört.

    War soeben mal gerade eineinhalb Stunden in der Stadt. Mir läuft überall die Brühe runter, der Schädel dröhnt, ich fühle mich wie gerädert. Diese verdammte Hitze lähmt bei mir jede Energie, da werde ich beim strahlendsten Sonnenschein zum Stubenhocker. Abartig.
    Ebm, ebm... wer bei kompromissfähigen 25°C noch friert und unbedingt diesen Temperaturen-Gigantismus....

    (jeden morgen nach den Nachrichten oder abends zwischen Tagesthemen-ModeratorIN und Wettermann / -fee zu verfolgen.... Moderatorin: "Heute knackige 38 Grad Jürgen, da können wir doch für morgen nochmal was drauf legen, oder?" Wettertyp: "Auf jeden Fall Britta, morgen gibt es strahlend blauen Himmel bei bis zu 39,5 Grad" Moderatorin: Freu, freu, freu, quieck, quietsch, kreisch, feier ab)

    .... mitmachen muss, der/die soll sich doch einfach mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen lassen und mir nicht dieses Schei..wetter schönreden

    Ausserdem fällt mir z. B. im Supermarkt in der Schlange momentan besonders auf, dass manche Leute eindeutig nicht in der Lage sind, eine dem Wetter angemessene Körperpflege zu betreiben. Ich bin ja nicht empfindlich, eine Prise Achselschweiss haut einen nicht gleich um. Aber was da manchmal so die Nase streichelt.... POOOOOOAH! Aber da gibts bestimmt regelmäßige Nutzer des ÖPNV, die da noch ganz andere Liedchen drüber singen können

    PM

  5. #574
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von musicola
    Hi,

    also hier in Worms schneit es schon seit heute Vormittag und mittlerweile
    sind es richtig dicke Schneeflocken!

    Wie ist es bei euch zur Zeit?
    Also hier siehts mit Schnee recht mager aus.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich einen recht alten Beitrag von musi erwischt habe.

  6. #575
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von PostMortem
    Ausserdem fällt mir z. B. im Supermarkt in der Schlange momentan besonders auf, dass manche Leute eindeutig nicht in der Lage sind, eine dem Wetter angemessene Körperpflege zu betreiben. Ich bin ja nicht empfindlich, eine Prise Achselschweiss haut einen nicht gleich um. Aber was da manchmal so die Nase streichelt.... POOOOOOAH! Aber da gibts bestimmt regelmäßige Nutzer des ÖPNV, die da noch ganz andere Liedchen drüber singen können
    Selbst ohne ÖPNV kann ich mit meiner hochempfindlichen Trüffelschwein-Nase ganze Arien dazu runterleiern (vorhin auffe Post... *schüttel*). Viel schlimmer aber ist, dass man mit so einem sensiblen Riechorgan diese backofenähnliche Luft grundsätzlich als stickig empfindet und sich nach 'nem Sauerstoffzelt sehnt.

  7. #576
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von PostMortem

    Ausserdem fällt mir z. B. im Supermarkt in der Schlange momentan besonders auf, dass manche Leute eindeutig nicht in der Lage sind, eine dem Wetter angemessene Körperpflege zu betreiben. Ich bin ja nicht empfindlich, eine Prise Achselschweiss haut einen nicht gleich um. Aber was da manchmal so die Nase streichelt.... POOOOOOAH! Aber da gibts bestimmt regelmäßige Nutzer des ÖPNV, die da noch ganz andere Liedchen drüber singen können

    PM
    Nicht nur Bus- und Bahnfahrer ... ich kann da was von erzählen: Ganzjährig, morgends um 9 schon Fisch/Käse Aroma um die Nase geweht zu bekommen ist nicht lustig ...... aber mittlerweile normal.
    Man könnte meinen, die Leute waschen sich nicht mit Seifestücken, sondern mit Goldbarren Das Leben ist teurer geworden ... ja ... aber Seife kostet doch noch nicht mehr als eine LEVIS Jeans ?

  8. #577
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Nicht nur Bus- und Bahnfahrer ... ich kann da was von erzählen: Ganzjährig, morgends um 9 schon Fisch/Käse Aroma um die Nase geweht zu bekommen ist nicht lustig ...... aber mittlerweile normal.
    Fisch-Käse-Aroma geht ja noch. Viel schlimmer finde ich Leute, die morgens um 9 Uhr schon mit 'ner Alkoholfahne von hier bis Bagdad zu uns ins Büro kommen.....

  9. #578
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Fisch-Käse-Aroma geht ja noch.
    Geht ja noch ?
    Ich lade dich gerne mal zu uns in den Laden ein. Es gibt Gerüche, die kann man schmecken. Glaub mir: Gegen das ist Allohohl ein Fliegensch...

  10. #579
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Geht ja noch ?
    Ich lade dich gerne mal zu uns in den Laden ein. Es gibt Gerüche, die kann man schmecken. Glaub mir: Gegen das ist Allohohl ein Fliegensch...
    Mach ich glatt. Und im Gegenzug kommst Du bei mir im Büro vorbei.... hatte erst heute morgen den Knaller schlechthin. Eine Mischung aus Alkohol, Knoblauch und altem Schweiß....

  11. #580
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Mach ich glatt. Und im Gegenzug kommst Du bei mir im Büro vorbei.... hatte erst heute morgen den Knaller schlechthin. Eine Mischung aus Alkohol, Knoblauch und altem Schweiß....
    Na das liest sich doch schon anders. Du hattest ja nur von Alkoholmief gesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51