Seite 59 von 165 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.810 Aufrufe

  1. #581
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Na das liest sich doch schon anders. Du hattest ja nur von Alkoholmief gesprochen.
    Alkoholmief reicht mir normalerweise auch schon, weil ich so früh morgens noch nix essen kann....

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Torsten
    Selbst ohne ÖPNV kann ich mit meiner hochempfindlichen Trüffelschwein-Nase ganze Arien dazu runterleiern (vorhin auffe Post... *schüttel*). Viel schlimmer aber ist, dass man mit so einem sensiblen Riechorgan diese backofenähnliche Luft grundsätzlich als stickig empfindet und sich nach 'nem Sauerstoffzelt sehnt.
    Ich finde es immer besonders "anregend", wenn man den "Düften" Farben zwischen gelb und braun zuordnen kann und sich Bilder vor dem geistigen Auge aufbauen, um das Dufterlebnis eifrig bei der Ekelerregung zu unterstützen

    So intensiv kenne ich das echt nur im Sommer *würg*

    Noch so n' Sommerding: FÜSSE! Nix gegen n' schlankes Frauenbein und nen' schlanken Fuß. Auch ein gepflegter Männerfuß in einer nicht ranzigen Sandale ist tolerabel. Aber irgendwie müssen jawohl die Damen mit 1cm Hornplatte unter der Ferse und die Kerle mit hügeligen bunt-rissigen Landschaften auf den Nägeln am eifrigsten ihre Füße zur Ansicht aufdrängen..... PUUUÄÄÄÄÄÄH!!!!!! Es gibt Bimstein und gegen Nagelpilz gibts auch was... und Wasser und Seife sind ja auch schon erfunden

    Na gut, es is wahr. Ich mecker schon wieder..... Es gibt im Sommer natürlich auch ganz wunderbare Anblicke und manche Menschen riechen sogar bei 40° gut

    PM

  4. #583
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von brandbrief

    Zitat Zitat von musicola
    Hi,

    also hier in Worms schneit es schon seit heute Vormittag und mittlerweile
    sind es richtig dicke Schneeflocken!

    Wie ist es bei euch zur Zeit?
    Also hier siehts mit Schnee recht mager aus.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich einen recht alten Beitrag von musi erwischt habe.
    Der Kracher...

  5. #584
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    PM du scheinst echt eine Hornhaut-an-Füßen-Phobie zu haben Du weißt doch, dass es oft so ist, warum nur guckst du dann immer wieder automatisch als erstes dorthin?

  6. #585
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    PM du scheinst echt eine Hornhaut-an-Füßen-Phobie zu haben Du weißt doch, dass es oft so ist, warum nur guckst du dann immer wieder automatisch als erstes dorthin?
    Vielleicht, weil man durch diesen martialischen Flip-Flops-Terror ständig dazu genötigt wird? Schlendert man durch die Stadt, gewinnt man den Eindruck, nur noch von Hitzefanatikern und Geschmacksmutanten umgeben zu sein.

    Meine Aversion gegen Füße hat mittlerweile auch fast schon Al-Bundy-ähnliche Züge angenommen. Egal, wie gepflegt die Dinger sind, sie werden für mich immer mit der unansehnlichste Körperteil von uns Humanoiden bleiben.

  7. #586
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Gestern abend um 17.12 Uhr hat das Thermometer kuschlige 43 Grad angezeigt.

    Und nachdem es hier heut Nacht mal einen kurzen Regenschauer gab, ist die Luftfeuchtigkeit leider mal wieder ins Unerträgliche gestiegen.

  8. #587
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Babooshka
    PM du scheinst echt eine Hornhaut-an-Füßen-Phobie zu haben Du weißt doch, dass es oft so ist, warum nur guckst du dann immer wieder automatisch als erstes dorthin?
    Weil ich stets demütig mit gesenktem Haupt durchs Leben schreite und dabei nur Fuß-Exhibitionisten über den Weg laufe

    Aber im Ernst.... fahr mal Rolltreppe ohne dabei unweigerlich auf Vorderfraus oder Vordermanns "Hufe" zu gucken oder setz Dich mal in einem Bistro an einen normalen Tisch und versuche nich auf die in Augenhöhe platzierten Haxen der auf dem Thekenhocker sitzenden zu gucken. Oder im Büro im Fahrstuhl.... nicht gerade ein Ort der angeregten Kommunikation, alle gucken nach unten....AAAAARGH...

    Ich kann Torsten da nur Recht geben... besser wärs, wir stünden auf Rollen

    Aber.... zurück zum Wetter!

    PM

  9. #588
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Alkoholmief reicht mir normalerweise auch schon, weil ich so früh morgens noch nix essen kann....
    Diejenigen, die morgens schon nach Alkohol riechen, können so früh wahrscheinlich auch noch nichts essen. Deswegen trinken sie ja!
    Also, versuch´s doch auch mal mit ´nem lecker Frühstückskorn, du wirst sehen, das macht die Welt gleich viel erträglicher!



  10. #589
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Blinzeln

    Zitat Zitat von PostMortem
    Ich kann Torsten da nur Recht geben... besser wärs, wir stünden auf Rollen
    PM
    Nicht wirklich ...
    .
    http://georg.buzek.net/files/comics/...20Climbing.jpg


    Und zum Wetter:
    Das gestern erhoffte Gewitter ist leider vorbeigezogen. Es hat ca. 1 mm Regen gegeben. Heute ist's schon wieder heiß (30°C) und recht windig, ohne dass der Wind abkühlend wirkt. Unangenehme Hitze.
    Naja, ich wollte eh noch ein Weilchen an den Schreibtisch...

    DeeTee

  11. #590
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Und zum Wetter:
    Das gestern erhoffte Gewitter ist leider vorbeigezogen. Es hat ca. 1 mm Regen gegeben. Heute ist's schon wieder heiß (30°C) und recht windig, ohne dass der Wind abkühlend wirkt. Unangenehme Hitze.
    Naja, ich wollte eh noch ein Weilchen an den Schreibtisch...

    DeeTee
    Jepp... kein bisschen Gewitter. Bei mir hats dann aber konsequenterweise auch keinen Regen gegeben. Bei so sparsamen Niederschlägen in Verbindung mit den ganzen Pollen und dem Staub, sieht mein Auto hinterher immer aus wie Sau (schwarz...).

    PM

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51