Seite 61 von 165 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.892 Aufrufe

  1. #601
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Und mein eigener rasselnder Atem macht des Nachts solchen Krach, dass ich nicht schlafen kann, arrrrgh!
    Egal, olange ich dabei schlafen kann...

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    komme gerade nach Hause. Draußen 25° in meiner Wohnung 32,8°. Vor meiner Wohnungstür ist es noch wärmer.Und das in finstrer Nacht.
    Ich glaub, ich suche mir ne Parkbank.

  4. #603
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Eigentlich hab ich nix gegen Wärme im Sommer, weil dafür ist es ja Sommer! Aber muss es gleich wieder übertrieben werden? Ich finde, Temperaturen mit einer 2 als erste Stelle sind völlig ausreichend!

    Wenn ich Urlaub hätte, wäre das sicher auch was anderes, aber ich bekomme dieses Jahr keinen mehr! Und im Büro gibt's weder Fenster noch Klimaanlage, da sind es früh am Morgen schon gute 30°! Wäre auch kein Problem, wenn der Arbeitstag Mittags vorbei wäre, nach 5 Stunden lässt bei mir die Konzentration nämlich schlagartig nach! Es folgen aber dann noch etwa 4 bis 5 weitere Stunden!

    Und wenn ich dann wie in der letzten Pension noch nicht mal nachts ein Fenster aufmachen kann, um etwas Abkühlung zu bekommen, dann isses bei mir vorbei!
    Gestern nach über 6 Stunden im Auto zu Hause angekommen und mich auf meine 30° kühle Wohnung gefreut! Heute habe ich spontan Jalousien gekauft, um hier wenigstens in den Folgetagen und -wochen auf dieser Temperatur zu bleiben!
    Die Tiere nehme ich diesmal mit, die tun mir ja bei den Temperaturen am meisten leid! Wenn die sich ihren Schlafplatz neben der Höhle suchen, isses definitiv zu warm!

    Ach ja, am liebsten hab ich ja Herbst und Frühling, aber die beiden Jahreszeiten scheint es nicht mehr zu geben!

    Und wenn das Wetter wirklich bis Weihnachten so bleibt, wander ich aus! Mach ich zwar auf jeden Fall, unabhängig vom Wetter, aber das befürwortet meine Entscheidung nur! Bis zur Rente warte ich nicht damit, und in den Süden bekommt mich auch keiner! Es wird nach Skandinavien gehen!

  5. #604
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Bloß gut, daß ich schon im Mai Reflexionsfolie an die Fenster gemacht habe. Sonst hätte ich sicher auch über 30 Grad.

    So sind es 27.5, was auch genug ist, aber es geht.

    Was es geben müsste wären Rollos, die man direkt ans Fenster macht und die nach außen spiegeln.

  6. #605
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803

    Rotes Gesicht

    Seit gute einer halben Stunde regnet es mal wieder konstant.Wie schon am Donnerstag.So gesehen können wir hier eigentlich sehr zufrieden sein

    Grüße aus Wolfen (Von hier kam der erste Farbfilm der Welt ! )

    Stoni

    P.S.

    Ab wann ist heut Abend der Chat besetzt ???

  7. #606
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Regen? Was issen das? Hier ist es seit heute Morgen bewölkt mit ein paar Sonnenlöchern und nach wie vor 30 Grad warm. Zu meinem Husten hat sich nun netterweise auch noch ein Schnupfen gesellt, meine Ohren sind dicht, mein Kopf ist schwer, ich schwitze noch schlimmer als sonst - kurzum: ich leide! Dicke Erkältung im Sommer bei Tropentemperaturen, das ist die Hölle!

    Ich werde wohl bald den ersten Regentanz meines Lebens einstudieren in der Hoffnung, dass hier doch noch in den nächsten Stunden ein Gewitter runterkommt. Bislang habe ich immer nur Sonnentänze aufgeführt, aber das ist dieses Jahr ja unnötig.

  8. #607
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Ich oute mich mal als Bekloppte

    Ich finde das momentane Wetter klasse Kein Scherz. Ich meine das ernst

    Ich empfinde das noch nicht mal als zu warm ... gerade richtig so
    Walking hand in hand with Sonny_B.

  9. #608
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Woher wisst Ihr immer alle, wie warm es Nachts bei Euch ist. Ich schlafe da wie ein Murmeltier.

  10. #609
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Auch von mir gute Besserung für die ForumsOma

    Ansonsten hab ich mich so leidlich an diese Hitze gewöhnt.
    Der Winter kommt schnell genug..... also versucht ein paar Sonnenstrahlen zu akkumulieren .........einen Herbst gibt's ja leider nicht mehr.

    Grüße
    Stoni

  11. #610
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Danke für eure Tütchen Mitleid, die kann ich sehr gut gebrauchen. Diese Scheiß-Erkältung trübt meine Freude über das Wetter doch sehr. Erkältung im Winter, na da macht man halt Heizung an, zieht sich warm an, legt Wärmflasche ins Bett, nimmt heiße Bäder, trinkt heißen Tee usw... allet halb so schlimm. Aber im Sommer? Folter. Womit hab ich das bloß verdient, ich hab doch nichts verbrochen!

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51