Seite 62 von 165 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.601 Aufrufe

  1. #611
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803

    Reden

    ........der Rat gegen Erkältung im Winter lautet ja immer ...schwitzen schwitzen schwitzen.....
    dafür mußt Du ja bei dem Wetter nix für tun......
    ........falls Dich das irgendwie tröstet

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Nee, schwitzen hilft da nicht, eine möglichst normale Körpertemperatur ist besser.

    Da das jetzt schwierig ist muss man wenigstens viel Wasser trinken.

  4. #613
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hier ist's seit Samstagnachmittag, als es dreieinhalb Stunden lang gewitterte, ganz angenehm. Ca. 27-28 Grad, aber immer mal ein kühles Lüftchen. Im Schatten lässt es sich da schon gut aushalten. Kommt auch bald bei euch an!

  5. #614
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hamburg-Harburg meldet zheute wischen acht und ein Uhr 2 m³ Wasser/m² ...


























    ... zumindest unter meinem Stuhl * iihhhhh*

  6. #615
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von compagnies
    Hamburg-Harburg meldet zheute wischen acht und ein Uhr 2 m³ Wasser/m² ...

    ... zumindest unter meinem Stuhl * iihhhhh*
    Sind das jetzt Folgen von Transpiration oder Inkontinenz?

  7. #616
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das war die Sehnsucht nach Babooshka

  8. #617
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von compagnies
    Das war die Sehnsucht nach Babooshka
    Seid wann schreibt man so ANGST?

  9. #618
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    "Großes Unwetter in Dortmund" las ich heute Morgen, "Tausende von Kellern überschwemmt und Bäumen umgestürzt". Hat's jemanden von euch Pottbewohnern und -anwohnern erwischt?

    In Berlin ist die Wetterlage unverändert, ca. 35 Grad und geregnet hat's seit mindestens 2 Wochen nicht mehr. Ich las einen Artikel darüber, dass Ostdeutschland die Versteppung droht, weil auch in den nächsten Jahren solche Sommer zu erwarten seien; der Regen würde schon immer an der Elbe runterkommen und es bis in den Osten gar nicht schaffen. Hmpf. Jedes Jahr einen Sommer, der seinen Namen verdient, ist ja schön, aber DAS muss nun auch nicht sein. Allerdings gingen die Prognosen bis 2055, das dürfte ich demnach wohl gar nicht mehr erleben (zumal ich da dann sowieso nicht mehr in Deutschland sein werde).

  10. #619
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Heftig heiss in Niedersachsen. Melde gerade 35°C im Schatten, dazu mäßiger SO-Wind, der es irgendwie nur noch heisser macht. Puh ...

    DeeTee

  11. #620
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Von den Unwettern habe ich auch erst aus der Glotze erfahren. Richtig erwischt hat's wohl Marten, was ein paar Kilometer westlich von hier liegt. Das Gewitter habe ich durchaus mitbekommen, aber nicht als so drastisch empfunden. Und was die Überschwemmungen angeht: Wenn ich im vierten Stock davon betroffen bin, ist eh alles zu spät. Der Keller darf gerne schwimmen gehen, da steht sowieso bloß Sperrmüll drin.

    Zur Zeit ist es schwül und bedeckt, nach einem Gewitter sieht's aber nicht aus.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51