Seite 63 von 165 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.780 Aufrufe

  1. #621
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Heute auf der Heimfahrt hat die Temperatur zwischen 21° und 31° geschwankt, durch das Unwetter bin ich wohl 5 mal gefahren, jedenfalls kamen mir die Wolken immer so bekannt vor! Wegen mir kann es das ganze Wochenende über durchregnen, um mal etwas Abkühlung zu schaffen, nur bitte nicht Samstag Abend in Dresden bei den Filmnächten! Konzert bei Regen ist nicht so prickelnd!

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Sommernacht mit 21 Grad hier im hohen Norden

  4. #623
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Diese Nacht hat es hier in Köln richtig schön geschüttet. Jetzt scheint zum Glück wieder die Sonne.

  5. #624
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Bei uns nach wie vor Hitze und Dürre, Regen schon seit Wochen nicht mehr. So langsam wirds herbstlich, da die Bäume bereits wegen der Trockenheit die Blätter verlieren. Aber lt. Wetterbericht solls ja doch nächste Woche mal wieder unter die 30° gehen und evtl. auch bei uns mal regnen.

  6. #625
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    In Weimar sind 27° draußen, man ist das angenehm! Hätte nicht gedacht, dass 10° weniger so gut tun!

  7. #626
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Puuuuh...
    in Ostniedersachsen hat's 31°C, keinen Windhauch, bewölkt und gefühlte Luftfeuchtigkeit von 100 %. Da fängt man schon alleine vom Luftholen an zu ölen. Vielleicht kriegen wir ja heute mal was vom Gewitter ab. Gestern ist wieder alles im Westen und Süden vorbeigezogen.

    DeeTee *gehtzumxtenmalduschen*

  8. #627
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Das Wetter ist zur Zeit wirklich cool. 19 Grad, überwiegend bewölkt, so kann es gerne den ganzen August bleiben. Ab Sebtember ist die Sonne dann wieder herzlich willkommen.

  9. #628
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von frasier
    Das Wetter ist zur Zeit wirklich cool. 19 Grad, überwiegend bewölkt, so kann es gerne den ganzen August bleiben. Ab Sebtember ist die Sonne dann wieder herzlich willkommen.
    Wo bist Du mit 19 Grad??

    Hier in Dänemark ist es 25 Grad

  10. #629
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Castor Troy


    Wo bist Du mit 19 Grad??
    In Sachsen.


    Hier in Dänemark ist es 25 Grad
    Da müsst ihr ja diesem Sommer garnicht heizen.

  11. #630
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von frasier
    Das Wetter ist zur Zeit wirklich cool. 19 Grad, überwiegend bewölkt, so kann es gerne den ganzen August bleiben. Ab Sebtember ist die Sonne dann wieder herzlich willkommen.
    Ich liebe dieses Wetter Man kann sich wieder bewegen ohne das einem was Wasser nur so läuft und Pennen kann man auch ganz entspannt. Und meine empfindlichen Äuglein werden nicht mehr geblendet. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich!

    PM

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51