Seite 64 von 165 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.607 Aufrufe

  1. #631
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Noch ein paar grad kälter und es fängt an zu schneien ... ich will meine 30° zurück. SOFORT!!

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    In Krefeld gibt es heute sogar soviel Wasser, dass die Feuerwehr schon den ganzen Abend ununterbrochen durch die Stadt düst, um es einzusammeln, damit sie beim nächsten Löscheinsatz wieder genug vorrätig hat.

  4. #633
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von PostMortem
    Man kann sich wieder bewegen ohne das einem was Wasser nur so läuft ....
    Irrtum ! Mir ist das Wasser gestern trotzdem gelaufen. Ich hatte nämlich meinen Schirm vergessen




    Zitat Zitat von Scheul
    Noch ein paar grad kälter und es fängt an zu schneien ... ich will meine 30° zurück. SOFORT!!
    Jawoll Wenn ich schwimmen gehen will, gehe ich ins Schwimmbad. Da friere ich dann nämlich auch nicht so. Da ist das Wasser beheizt.

  5. #634
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Scheul
    Noch ein paar grad kälter und es fängt an zu schneien ... ich will meine 30° zurück. SOFORT!!
    Na komm, du hattest deine Wunschtemperaturen, jetzt sind mal die anderen dran.

    Außerdem nähern sich die Temperaturen doch nur deiner Durchschnittstrefferzahl beim Musikrätsel an.

  6. #635
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Scheiße da war ich eben "Duschen" und ich habe das Duschgel vergessen!

  7. #636
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von röschmich
    Scheiße da war ich eben "Duschen" und ich habe das Duschgel vergessen!
    Okay, da braucht man evtl. ein paar Sekunden, bis man den kapiert!

  8. #637
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Wir waren hier kurzzeitig auf 12° bei Dauerregen runter, und ich fand es herrlich! Hätte auch nix gegen 5° mehr gehabt, aber ich habe das echt mal gebraucht, um wieder aufzutanken!

    Außerdem war es ganz angenehm, nur vom Arbeiten zu schwitzen und nicht schon in dem Augenblick, wo ich in den Maleroverall steige!

    Jetzt hat's wieder schöne 25° und so kann es wegen mir den ganzen August bleiben!


    PS: kann man das Touchpad beim Notebook irgendwie abstellen?

  9. #638
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Nachdem es in den letzten 3 Tagen (inkl. heute) wahrscheinlich soviel geregnet hat, wie im letzten halben Jahr insgesamt und sich die Temperaturen bei 16°C eingepegelt haben , wünsche ich mir jetzt aber wirklich sehnsüchtig das schöne Sommerwetter der letzten Wochen zurück

  10. #639
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Genau mein Wetter...
    ne leichte Brise....
    Sonne...nicht zu kalt...

    23 Grad meldet Berlin-Reinickendorf

  11. #640
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von frasier
    Na komm, du hattest deine Wunschtemperaturen, jetzt sind mal die anderen dran.

    Außerdem nähern sich die Temperaturen doch nur deiner Durchschnittstrefferzahl beim Musikrätsel an.
    Eh Du Schweinchen .

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51