Seite 71 von 165 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.749 Aufrufe

  1. #701
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sturm über Berlin! Es tost und pfeift ums Haus, eben habe ich zwangsweise rausgemusst und wäre fast weggepustet worden. Und kalt ist es auch geworden! Ärrrch! Will keinen Winter!

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ebenfalls eisiger Sturm - 3°C. Heut Nacht soll laut Wetterbericht hier der erste Schneefall sein, und das im Flachland. Am Freitag bin ich noch mit T-Shirt in Berlin rumgerannt und heute traut man sich von Kälte nicht mehr raus.

  4. #703
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich find das Wetter klasse! Okay, bissel kalt vielleicht, aber da muss man sich halt was anziehen, gell?

    Wind, der die Blätter durch die Straßen wirbeln lässt, schöne Herbstsonne, die die bunten Blätter noch bunter aussehen lässt ... hach ich liebe den Herbst!

  5. #704
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Gestern und die Tage davor war's genial. Runde 20 Grad, leichter Wind... Herbst eben.

    Heute war's mir schon wieder zu windig. War ja fast schon Sturm hier.....

  6. #705
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Schnee, Straßenglätte, -3 Grad

  7. #706
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Remscheid

    2Grad - grau - windig

    kann man den Herbst und den Winter nicht abschaffen?

  8. #707
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Haha, dafür haben wir hier heute das Herbst-Traumwetter mit strahleblauem Himmel und knalliger Sonne. Kalt isses allerdings. 10 Grad und die Autoscheibe war auch schon befroren.

  9. #708
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Remscheid

    2Grad - grau - windig

    kann man den Herbst und den Winter nicht abschaffen?
    Dagegen!


    (Ich muss mindestens 10 Zeichen eingeben)

  10. #709
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dafür! Wenn ich könnte, würde ich die Wintermonate woanders verbringen, dort, wo es warm ist. Aber da das nicht geht, gebe ich mich damit zufrieden, den beschissensten Monat im Jahr, den November, so weit zu verkürzen wie möglich, indem ich ihn, wann immer es geht, in wärmere Gefilde verlege. Aber ehrlich gesagt würde ich das auch gerne mit dem Januar, Feburar und März machen. Dezember ist OK, das ist der Weihnachtsmonat.

  11. #710
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Wenn ich könnte, würde ich die extrem heißen Sommermonate hier in nördlicher Richtung verbringen! Also Lappland zum Beispiel ...

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51