Seite 72 von 165 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.604 Aufrufe

  1. #711
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dann musst du aber auch die Mücken aushalten, die dort aus den zahlreichen Tümpeln aufsteigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Dafür gibts doch Mückentötolin!

  4. #713
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    machste dort nen Lappenladen auf?

    bei uns gabs heute Schnee....ich mags nicht!

  5. #714
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Heute 9 Grad in Duisburg und Essen. Viel zu kalt für die Sonny. Ich konnte heute gar nicht so schnell zittern, wie meine Zähne geklappert haben.

  6. #715
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Hier hat es leider noch nicht geschneit, und im Westmünsterland werde ich wohl auch kaum Schnee zu Gesicht bekommen! Wegen mir kann das noch bis Sonntag so bleiben (da muss ich auf die Autobahn), aber danach freu ich mich schon auf Schnee!

    Wenn ihr alle friert, habt ihr denn nix anzuziehen?

  7. #716
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alle friert, habt ihr denn nix anzuziehen?
    Doch... klar... aber wenn ich mich so dick anziehe, daß ich nicht mehr friere, kann ich mich nicht mehr bewegen

  8. #717
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    kann man den Herbst und den Winter nicht abschaffen?
    Welchen Herbst??? Die drei Tage, ich will nen vernünftigen Herbst mit guter Länge und viel bunten Blättern Umherwirbeln... Weiße Weihnacht will ich auch... Ich mein, ewig Sommer dann paar Tage Herbst und gleich Winter woes aber keenen richtigen schnee giobt, sondern nur Matsch...


    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Dafür gibts doch Mückentötolin!
    Jawollja die beste Erfindung von Rolf Herricht könnte man eigentlich auch ma im Radio spielen, obwohl von 1973...

  9. #718
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Sommer ade, scheiden tut weh ...

  10. #719
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hier war heute vielleicht was los: http://www.wdr.de/themen/panorama/we...6/061208.jhtml

    Au Mann, ich hab stellenweise gedacht, mir drückt es die Fensterscheiben ein.

  11. #720
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, bei mir unterm Dach habe ich's auch noch ordentlich blasen gehört. War aber gestern schon recht heftig, als mal wieder diverse S-Bahnen ausgefallen sind und ich die letzten zwei (von drei) Stationen zu Fuß auf Arbeit laufen musste. Weitestgehend gegen den Wind. Mit Restalkohol.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51