Seite 79 von 165 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.553 Aufrufe

  1. #781
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    So langsam wird es in NRW windig .
    Und ich muß nachher noch zu Fuß nach Hause .
    Ich will endlich auch Schnee haben

    "Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann"

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Schnee soll es angeblich nächste Woche geben. Zumindest hier in Bayern.

  4. #783
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Habe eben mitbekommen, dass zumindest in BW alle Sparkassen auf Grund der Sturmwarnung um 15 Uhr schließen

  5. #784
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    15 Uhr und in Berlin fängt's langsam an. Eingekauft habe ich. Zeug auf dem Balkon ist so hingelegt, dass nichts wegfliegen kann, Wäsche ist reingeholt. Englisch-Nachhilfe am anderen Ende der Stadt ist abgesagt und der anschließende Schwimmbadbesuch wird auf morgen vertagt. Ich habe trotzdem Angst... Sturm finde ich immer so gruselig. Wenn mir nun ein Baum ins Fenster fliegt? Irgendwelcher Kram aufs Auto knallt?

    Und nächste Woche soll es dann tatsächlich Winter werden. Vielleicht schneit's ja hier nicht gerade, aber mit Temperaturen um den Gefrierpunkt rechnet man.

  6. #785
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Der Wind bläst hier schon ganz schön. Hab auch alles festgemacht und angehängt. Aber so richtig wohl ist mir irgendwie nicht.

    Allerdings sagten sie gestern im Radio, dass wir froh sein können, dass es im Moment nicht gefroren ist und Schnee liegt. Bei den milden Temperaturen, die Kyrill mitbringt und den teilweise Starkregenfällen würde es Überschwemmungen ohne Ende geben.

    Hat eben wirklich alles seine Vor- und Nachteile.

  7. #786
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    So,der erste Baum in underem Garten hat sich entschlossen mir den Blick auf das Nachbargrundstück frei zu geben,ist in Ehrfurcht vor dem Sturm eingeknickt!Aber das wird wohl nicht der letzte gewesen sein,denke ich!

  8. #787
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    hier pfeifts total, Glaswerk ist nix dageben!

    Ich fahr jetzt heim, ganz vorsichtig!

  9. #788
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Es gab schon den ersten Toten habe ich gelesen

  10. #789
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    In Ost-Niedersachsen regnet es den ganzen Tag schon ziemlich ergiebig. Seit Mittag haben wir Wind dazu, der ab 13.00 Uhr auffrischt und unstetig wird. Bisher ist das aber bestenfalls ein kräftiger Wind mit leichten Sturmböen.
    Da kommt wohl noch was ...

    DeeTee

  11. #790
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Es gab schon den ersten Toten habe ich gelesen
    In Baden-Württemberg kam ein Mann ums Leben, als er mit dem Auto auf einen umgestürzten Baum fuhr. In Großbritannien starben zwei Autofahrer im Sturm.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51