Seite 80 von 165 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.744 Aufrufe

  1. #791
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Köln meldet nur Wind und ein paar Tropfen. Bis eben war es schön trocken. Und jetzt schnell nach Hause.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    So, der Fährverkehr über die Elbe wird eingestellt (Hamburg-West).
    Bin gerade noch mit einer der letzten rüber gekommen.
    Mann, hat das geschwankt.
    Ich kam mir vor wie in einem dieser Filme, in dem Leute evakuiert werden. Manche schaffen noch das letzte Schiff - andere nicht mehr.
    Über Nacht soll der Fluß um locker 3,5 m steigen.
    Mal gut, daß ich morgen nicht zur Arbeit muß.

  4. #793
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Es gab schon den ersten Toten habe ich gelesen
    Zwei Todesopfer forderte der Orkan in Bayern: Ein 18 Monate altes Kind starb Polizeiangaben zufolge in München, als der starke Wind eine Terrassentür aus den Angeln riss. Die Tür fiel auf das Kind, das wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag. Die Eltern erlitten einen Schock. Ein 73-jähriger Mann wurde im Landkreis Augsburg von einem Scheunentor erschlagen.
    Quelle: GMX

    Bei uns scheint es nun auch loszugehen. Na mal sehen, was mich auf dem Heimweg so erwartet ....

  5. #794
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also hier stürmt und regnet es schon heftig, aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Bislang - man weiß ja nicht, was noch kommt - ist der Sturm nicht doller als der von vor ein paar Tagen, würde ich mal sagen.

  6. #795
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Sämtlicher Zugverkehr in NRW wurde eingestellt sowohl Nah- als auch Fernverkehr!!!
    Orkan "Kyrill" erreicht NRW

    In NRW ist der gesamte Bahnverkehr aus Sicherheitgründen vorläufig eingestellt worden. Der Orkan "Kyrill" ist einer der schwersten Stürme seit Jahren in Deutschland.
    Quelle: www.wdr2.de

  7. #796
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Laut www.wetter.de nun 5 tote

  8. #797
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Nicht nur in NRW, inzwischen ist bundesweit der Zugverkehr eingestellt...

  9. #798
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    In Duisburg war grad für knapp 20 Minuten kompletter Stromausfall. Gut, daß ich immer Kerzen und aufgeladene Akkus für das Radio zu Hause habe. Schließlich kann sowas ja immer mal passieren und wir würden sonst ohne Licht und Nachrichten dasitzen . Pessimismus sei Dank?

  10. #799
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Pessimismus sei Dank?
    Schon klar. Denn Optimisten wissen ja gar nicht, was für freudige Überraschungen Pessimisten jeden Tag erleben, ne?

  11. #800
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Hab's geschafft! *schwitz* Ne Stunde hat's gedauert (20km), hab mir bei der Gelegenheit gleich noch bissel die Gegend hier angeschaut!

    Man bin ich froh, dass ich letzten Donnerstag schon umgezogen bin!

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51