Seite 83 von 165 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.732 Aufrufe

  1. #821
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Na blasen tut es noch gescheit hier, aber das Wasser scheint alle zu sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Na blasen tut es noch gescheit hier, aber das Wasser scheint alle zu sein!
    Ich möchte dich mal nach gescheitem Blasen sehen.......
    da wird wohl auch nicht mehr viel kommen


  4. #823
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Woher hab ich gewusst, dass so ein Kommentar kommt!

    Die ham übrigens doch noch Wasser gefunden!

  5. #824
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Vorerst, gegen Null Uhr soll der Sturm Mitteldeutschland erreichen, also dürfte die Heimat so gegen 1 oder so richtig dran sein!
    Die Heimat war auch schon ab 00:00 Uhr dran. Ich empfand den Sturm in der Nacht um einiges schlimmer, als am Abend (und meine Gedanken waren die ganze Zeit bei meinen Kunden, die sich genau zu dieser Uhrzeit auf den Weg zum Flughafen Dresden machen mussten, weil der Flieger eigentlich 4:45 Uhr gehen sollte).
    Abends war eher das heftige Gewitter (wie TalkTalk schon schrieb) schlimmer. Im Großen und Ganzen sind wir aber wohl von schlimmen Schäden verschont geblieben. Aber genaueres wird man eh erst im Laufe des Tages erfahren.

  6. #825
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ging eigentlich hier. So ab sieben / acht Uhr hat man nichts mehr mitbekommen, habe auch bloß einige kleinere Äste herumliegen sehen. Stromausfälle gab's auch nicht, das Licht hat nur mal kurz geflackert. Dass der Bahnverkehr noch eingeschränkt ist, ist ärgerlich, aber nun ja... War nicht darauf angewiesen und wenn's bis Mittag wieder läuft, soll es mir recht sein.

  7. #826
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    War was?

    Bissi windisch gestern, und sonst?

  8. #827
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Hätte man besser mal das Auto draußen stehen gelassen. Waschen und Fönen in einem

    Hier in Köln ging es eigentlich.

  9. #828
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Bin gestern abend von Nordfrankreich nach Köln gefahren. Das war schon recht stürmisch. Allerdings hatte ich einen Spitzenverbrauch, da ich den ganze Weg Rückenwind hatte . Zu hause angekommen habe ich dann erstmal festgestellt, dass ich keine Fernsehprogramm mehr hatte, da wird sich wohl die Schüssel vom Vermieter verschoben haben..

  10. #829
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von MarioN Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen sind wir aber wohl von schlimmen Schäden verschont geblieben. Aber genaueres wird man eh erst im Laufe des Tages erfahren.
    Jetzt zitiere ich mich auch mal selber Auf dem Weg zur Arbeit waren dann doch in einem Waldstück massig entwurzelte Bäume zu sehen und hier im Ort ein vom Baum zertrümmertes Auto. Auch die kleinen Flüße haben ganz schön viel Wasser.

  11. #830
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299

    10 Totesopfer in Deutschland

    Mit zunehmender Sturmstärke wuchs gegen Abend die Zahl der Todesopfer. Vor den Augen seiner Eltern wurde in Bayern ein Baby von einer Terrassentür erschlagen. Ebenfalls in Bayern wurde ein 73- Jähriger von einem herausgerissenen Scheunentor erdrückt. Ein Mann starb in Baden-Württemberg, als er mit dem Auto auf einen umgestürzten Baum fuhr. In Nordrhein-Westfalen wurden vier Menschen von entwurzelten Bäumen erschlagen, darunter ein 39-jähriger und ein 50-jähriger Feuerwehrmann im Einsatz. Im niedersächsischen Hildesheim sowie in Strausberg (Brandenburg) erlitten jeweils ein Autofahrer tödliche Verletzungen. In Sachsen-Anhalt kam ein Mann ums Leben, als in einer Gaststätte eine Wand auf ihn stürzte.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51