Seite 98 von 165 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1644

aktuelle Wetterlage

Erstellt von musicola, 19.01.2004, 13:35 Uhr · 1.643 Antworten · 100.783 Aufrufe

  1. #971
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    In Worms kommt gerade ein hammermäßiger Wolkenbruch runter...
    Na solange es nur der Bruch ist und nicht die ganze Wolke....

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: aktuelle Wetterlage

    Habe ich den Sommer verschlafen, welches Datum haben wir? *verwirrt guck* - gerade waren es in Wuppertal sagenhafte 12 Grad !!!

  4. #973
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: aktuelle Wetterlage

    Oschtnüdersäxn: 15,5°C und Regen Gestern hatten wir noch 30°C!

    DeeTee

  5. #974
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392

    AW: aktuelle Wetterlage

    Ich hoffe der Sommer fällt nicht ins Wasser

  6. #975
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: aktuelle Wetterlage

    Wieso das denn? Letztes Jahr hatten wir auch im Mai noch Schnee und im Juli hatte es dann knapp 40°. Nur, weil's mal paar Tage regnet, wird schon wieder gemeckert, letzte Woche war doch sommerlich, oder etwa nicht?

    Außerdem war gestern SommerANFANG, heißt, der Sommer übt noch, er fängt ja erst an


    Und so ganz am Rande ... mir reichen 25° vollkommen zu!

  7. #976
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Auch wenn ich Sommer- und Sonnenfan bin, da muss ich Just Music Recht geben. Bislang konnten wir wirklich nicht meckern. Hin und wieder Regen ist wichtig für die Natur und wenn solche Tiefdruckgebiete einfach nur mal ein par Tage rüberfliegen und sich nicht wochenlang einnisten, habe ich nichts dagegen. Schlimm fand ich immer, wenn es ein paar Tage sonnig und warm und schön war, dann kam ein Gewitter und für die nächsten 3 Wochen war's das mit dem Sommer gewesen. Ich hoffe, die globale Erwärmung erspart uns wenigstens das

    Im Übrigen ist das Berliner Wetter gar nicht übel. Hin und wieder mal ein verregneter Tag, so wie gestern zum Beispiel, aber heute ist es schon wieder heiter bis wolkig und nicht kalt.

  8. #977
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Reden AW: aktuelle Wetterlage

    Isn büschen pustichhhhhhhhh heute ...

    DeeTee

  9. #978
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: aktuelle Wetterlage

    Abgesehen von einem kleinen Durchhänger im letzten August, von dem ich wegen Urlaubs nichts mitbekommen habe, war es ja bis Anfang / Mitte Juni fast ein Jahr lang praktisch durchgehend zu warm. Wenn jetzt mal ein paar zu kalte Monate folgen würden, fände ich das nicht nur nicht schlimm, sondern sogar ungemein beruhigend. Das muss ja nicht heißen, dass es bis Weihnachten durchregnet.

  10. #979
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: aktuelle Wetterlage

    Zu kalte MONATE? Na bloß nicht! Ein paar frische TAGE dürfen es sein, aber ich will nicht um meinen Sommer betrogen werden, den ich gerade so schön genießen konnte. Der Sommer in Deutschland ist eh schon immer viel zu kurz. Ich will auf dem Balkon sitzen! Eis essen! An den Strand gehen! Im See schwimmen!

    Hier stürmt es bereits seit mindestens 24 Stunden, ich habe Angst. Ja, ich bin ein Sturmschisser. Der Baum vorm Fenster könnte ja umfallen oder irgendwelche unbekannten Flugobjekte in mein Fenster fliegen. Demnach bin ich innerlich nervös, habe schlecht geschlafen (mit Ohrstöpseln, um das Getose nicht mehr zu hören) und habe 'nen Kopf wie nach durchzechter Nacht.

    Nächste Woche Dienstag ist Genesis-Konzert. Ich bestelle bestes Wetter dafür!

  11. #980
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: aktuelle Wetterlage

    Heute ist richtig geniales Wetter, so stell ich mir Sommer vor!
    Nicht zu heiß, es geht nen Lüftchen ... Fantastisch!

    Jetzt fehlen nur noch annehmbare Raumtemperaturen im Büro...

    Und zu Haus lass ich auch grad mal die 27° ausm Zimmer!

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  2. Aktuelle Musiktipps
    Von monofreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 832
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 21:59
  3. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25
  4. Aktuelle Info für DJs
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:51