Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Alle Berliner hierher! :)

Erstellt von Lutz, 23.06.2005, 14:59 Uhr · 6 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Gibt's hier jemanden im Forum der bei so nem Bombenwetter z.B. auch so gerne inline skated wie ich? Und wenn ja wo? Ich kenne mich hier in Baaalin diesbezüglich leider nicht so gut aus. Ich weiss nur, dass man bei mir sehr gut im Garten ein Bierchen schlürfen kann, z.B. nach dem Skaten

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, icke!

    DIE Strecke schlechthin ist wohl der Kronprinzessinnenweg nahe Wannsee. Dann gibt es noch eine bei mir hinten raus: Heerstr. bis McDonald fahren, dort das Auto abstellen (oder mit dem Bus bis Endstation Nennhauser Damm), Skates anziehen und weiter rausfahren. Straßenseite wechseln und man befindet sich auf einem ganz breiten Radweg. Man kann bis zum Havelpark fahren oder aber nach links abbiegen Richtung Potsdam, aber da war ich noch nicht. Sehr schön muss auch die Strecke durch den Spandauer Forst in Richtung Eiskeller sein, davon kenne ich ein Stück, allerdings vom Pferd aus. Und dann gibt's natürlich Fläming Skate ca. 50 km südlich von Berlin: http://www.flaeming-skate.de/

    Weitere Infos findest du auf der Seite http://www.skate-night-berlin.de/. Dort gibt es normalerweise auch ein Forum, aber das zeigt heute dieses hier an:

    "Hacked^By_Kill_Tech^@DalNet^#HackerMalaysia"

    Wie ist's, wollen wir am Sonntag zusammen Skate Night fahren? Ich bin letzten Sonntag das erste Mal dieses Jahr mitgefahren, es war sooo schön und ich habe mich danach so richtig wohlig ausgepowert gefühlt.

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Babooshka postete


    Wie ist's, wollen wir am Sonntag zusammen Skate Night fahren? Ich bin letzten Sonntag das erste Mal dieses Jahr mitgefahren, es war sooo schön und ich habe mich danach so richtig wohlig ausgepowert gefühlt.
    Prima! Wir können uns ja mal kurzschliessen (bruzzel)....

    Wie machen wir das am besten? PM?

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Du, Lutz, dein Postfach ist voll. Räum mal ganz schnell auf, dann antworte ich dir auf deine Message

  6. #5
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Also ich skate gar nicht, aber das letzte Autobahnteilstück ab Baumschulenweg über Adlershof usw ist so gut wie fertig - aber nicht freigegeben. Da skaten irgendwie alle am WE !

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    hechicero postete
    Also ich skate gar nicht, aber das letzte Autobahnteilstück ab Baumschulenweg über Adlershof usw ist so gut wie fertig - aber nicht freigegeben. Da skaten irgendwie alle am WE !
    Toller Tipp! Danke!

    Uuuuups - sorry! Mein Postfach müsste jetzt wieder gehen Babooshka!
    Sonst bekommt es von mir nochmal ein Tritt

    Lutz

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Babooshka postete
    Du, Lutz, dein Postfach ist voll. Räum mal ganz schnell auf, dann antworte ich dir auf deine Message
    Ebenso! Deins ist auch gerade voll!

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Vertriebene Sandra-fans hierher!
    Von Sandra im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:22
  2. Deutscher Song mit allen Berliner S-bahnstationen
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 10:48
  3. David Hasselhoff singt an der Berliner Mauer
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32