Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

An alle Teilnehmer 2004

Erstellt von J.B., 06.04.2004, 13:09 Uhr · 60 Antworten · 5.628 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo werte Teilnehmer des Treffens 2004!

    Da nun der Ort feststeht und sich abzeichnet, dass wir selbst aus den entferntesten Winkeln nach Hamburg streben, finde ich, dass es an der Zeit ist mal einen Thread zu starten, der dazu dienen soll Anreise/Abreise und Übernachtung zu klären, koordinieren und organisieren.

    Meine Idee dazu ist folgene:

    Jede(r), die/der sich angemeldet hat kann hier seinen Wohnort und die geplante Art zu reisen posten.

    Daraus können wir dann alle besser erkennen, wer von wo kommt, wen man vielleicht mitnehmen kann, ob es sinnvoll ist einen Kleinbus zu mieten, wenn mehrere Leute aus einer Ecke kommen, eine gemeinsame Unterkunft in Hamburg zu finden, wenn das genehm ist und vielleicht auch schon die Rückreise abzusprechen. Es kann ja sein, dass einige zwar welche mit hinnehmen, aber nicht merh mit zurücknehmen können oder umgekehrt.

    Ich dachte man sollte diese Dinge so schnell es geht besprechen, daher auch der Anlass für diesen Thread.

    Ich selbst werde aller Voraussicht nach mit dem Auto nach Hamburg fahren und zwar von meinem Wohnort (Oberkirch) aus.

    Bis jetzt geplante Strecke: Straßbourg - Frankreich - Kandel - A65 - A5 - A7 - HH.

    Also, ab an die Tasten

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Was mich angeht, bequatsche ich das ja noch genauer mit dir am Wochenende
    bei nem schönen Pils!

    Aber ich bin auch der Meinung dass dieser Thread recht wichtig ist und hoffe dass er das bringt, wozu er gedacht ist, also haut rein, Freunde!

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Abfahrtsort: Berlin
    Verkehrsmittel: Auto
    Weg: die Autobahn Berlin-Hamburg, Anfahrt über die B5 von Spandau kommend.
    Wann: Hinfahren wollte ich Samstag Nachmittag je nachdem, wann die Party beginnt, und zwar so, dass ich mich vorher noch in der Unterkunft in Babooshka '84 verwandeln kann. Zurückfahren wollte ich Sonntag am späten Nachmittag/Abend, je nachdem, was wir am Sonntag noch zusammen machen und auch, um noch ein bisschen Hamburg zu gucken, ich war nämlich noch nie dort.
    Eine preiswerte Möglichkeit, meinen Hut und Schlafsack abzulegen (wherever I lay my hat that's my home) und später dann zu schlafen, wäre sehr willkommen! Wo gibt's Hostels in Hamburg?

  5. #4
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Da ich nun höchstwahrscheinlich doch am Treffen teilnehmen werde, folgendes:

    ich werde am Samstag vormittag in Wiesbaden starten. Wenn jemand aus meiner Ecke kommt (WI, MZ, LM oder so, oder ich gabel Dich im Rheinland, oder in OS etc. auf) - ich hab noch einen Platz in meinem Galaxy frei. Ankunft in Cuxhaven gegen 16 Uhr, ich werde meine Family da abladen und dann nach HH weiterfahren, damit ich rechtzeitig zum Beginn der Feierlichkeiten da bin. Nachts geht es dann zurück nach CUX. Übernachtungsmöglichkeit natürlich gegeben. Am Sonntag ist die Rückfahrt nach WI für den frühen Abend geplant.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @CL: Schön, dass Du dabei bist!
    Die Chancen, dass ich auch teilnehmen kann, stehen gut!
    Was mich angeht, würde ich mit der Eisenbahn von Osnabrück nach HH reisen, Übernachtung weiß ich noch nicht so genau, evtl. Mövenpick Hotel wie in Wiesbaden? Bin aber für Alternativen offen.
    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Zwecks Übernachtung wird uns der Cheforg* noch Details geben (Hotels etc), da er dann in entsprechender Näche der Kneipe was sucht.

    Diese Infos kommen demnächst!



    * for further Details ask your local supermarket


    PS: erstaunlich nur, dass sich soviele Leute gedanken über Ihre Anreise machen, wobei sie garnicht angemeldet sind

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kommt alles noch, Heiko!
    Erst wenn ich definitiv weiss wie ich hinkomme, fülle ich das Anmeldeformular aus.

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    J.B., schön, dass du diesen Thread eröffnet hast! Ich werde mit Bahn anreisen, es gibt glaub ich eine Direktverbindung Dessau-HH.

    Genau wie Babooshka, plane ich, einige Stunden vor dem Treffen einzutreffen um mich in der Unterkunft fit zu machen

    (Allerdings werd ich mich nicht in McFly'84 verwandeln, da es angesichts meines Geburtsjahres schwierig werden würde...)

    Grüße, McFly

  10. #9
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    McFly postete
    (Allerdings werd ich mich nicht in McFly'84 verwandeln, da es angesichts meines Geburtsjahres schwierig werden würde...)

    Grüße, McFly
    vorschlag: wie wärs mit dem sprichwörtlichen topf quark im regal?

  11. #10
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @Bounty:

    Guter Vorschlag. Da werd ich mal drauf rumdenken ...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer für Primo-Umfrage gesucht
    Von Flieger im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:56
  2. Teilnehmer der ZDF-Hitparade aus den 80ern heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:30
  3. That was then but this is 2004
    Von LeBon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:44
  4. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17