Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 124

An alle User aus dem "Süden"

Erstellt von French80, 22.06.2004, 10:55 Uhr · 123 Antworten · 10.907 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Liebe südliche Forummember, (und auch alle Interessierte aus anderen Regionen)

    So... der Sommer ist offiziell da (doch doch... er versteckt sich momentan... aber er ist da... DEFINITIV!!!! )....

    Bald sollten auch schöne heiße Sommertage kommen (theoretisch zumindest).... wie wär's mit einem Treffen für alle Leute, die aus dem Süden kommen bzw. im Süden wohnen (im weiten Sinne auch...)...

    Eine Idee hätte ich mal: wir treffen uns alle zum Zelten irgendwo. Urlaubsfeeling, Lagerfeuer, Erinnerungen austauschen, grillen, und alles gemütlich angehen lassen.... Die Frage ist dann: wo? Und wann? Und wer hätte Interesse?

    Persönlich hätte ich an folgende Wochenenden Zeit: 3-4 Juli; 10-11. Juli, 17-18. Juli (bedingt) und dann im August: 28-29. August, eventuell 14-15. August auch noch...

    Also... Wer Ideen, Vorschläge hat... her damit!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Zelten.... Grillen.... Lagerfeuer... finde ich klasse

    Leider wohne ich nicht im Süden

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Zokarr: in meinem Posting steht folgendes:

    "die aus dem Süden kommen bzw. im Süden wohnen (im weiten Sinne auch...)..."
    ... im weiten Sinne... da habe ich nicht festgelegt, wie weit der Sinn sein darf!!!

    Ich sage mal so: wenn viele Leute Interesse haben, und wir einen Ort und ein passendes Datum finden, dann wären auch Leute aus anderen Regionen herzlich willkommen...

  5. #4
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Also wenn's nicht zu weit ist und zeitlich paßt, würde ich auch in die Südstaaten fahren


  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich würde gerne kommen, aber mit großer Sicherheit wird es bei mir zeitliche Probleme geben.

    Im Juli habe ich überhaupt keine Termine frei. (Wie das klingt!!) Im August ist es fast noch schlechter. Wie gesagt, ich würde wirklich gerne kommen, aber es wird vermutlich nicht hinhauen.

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Kommt drauf an, wo das Süd-Treffen statfinden soll... davon würde ich abhängig machen, ob ich erscheine oder nicht.

    Für Zelten bin ich aber definitiv nicht zu haben... das bedeutet, daß ich wieder heimfahre. Darum sollte das Treffen auch nicht allzu weit von WI entfernt sein... sorry, aber so ist das halt mit Familie.

    Die ersten drei Juli-Wochenenden kommen allerdings nicht in Frage... irgendwann dann kommt Emma zur Welt

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ French: Ich wohn zwar offiziell in Dessau, bin ja aber den größten Teil meiner Zeit "im Süden", soll heißen, wenn so ein Treffen nicht weit von meinem Standort entfernt wäre, würde ich natürlich auch so ein Treffen (quasi direkt nach Dienstschluss am Freitag) besuchen wollen!

    Ich wär dabei!

    McFly

  9. #8
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also... wir wissen ja nicht, wie das Wetter in diesem Sommer wird... momentan kann man da schlecht Pläne machen... Vielleicht können wir das Ganze auch Anfang/Mitte September machen...

    @Hoodle: wann würde es für Dich am Besten passen?

    @CL: Oh ja!! Emma hätte ich beinahe vergessen!!! Stimmt!!! Das ist ja seeehr bald soweit!!!

    @McFly & Zokarr: wie gesagt, auch andere Leute aus anderen Ecken Deutschlands sind willkommen! Ich dachte, wir machen halt ein Treffen im Süden, da es nicht für alle im Norden hinhauen konnte!

    Was den Standort angeht: ich habe selber keine "Connections", um einen geeigneten Zeltplatz zu finden, vor allem, wo man auch ein Lagerfeuer anzünden dürfte... Ich hätte nichts dagegen, es auch in der Nähe von Wiesbaden/Mainz/Rhein-Main zu organisieren... da werden sich wahrscheinlich Möglichkeiten ergeben...

    Wenn wir uns erstmal auf einen Zeitraum einigen könnten... können wir dann schauen, was und wo wir das machen...

    Wer, von den Leuten aus dem "Süden", hätte Ideen, wo man sowas veranstalten könnte?

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    hoodle postete

    Im Juli habe ich überhaupt keine Termine frei. (Wie das klingt!!)
    Also ich hör nix... Schreib mal etwas lauter!

    *räusper* Zur Sache:

    Prinzipiell bin ich an so ner Zeltgeschichte mit Lagerfeuer, grillen usw.
    schon interessiert. Wird sicher saulustig

    Die ersten drei Daten, die du nanntest, French, würden mir auch passen.
    Zu der Zeit hab ich Urlaub!

    15. August geht bei mir nicht, da ist große Kaufhof-Sause in Köln!
    (125 Jahr-Feier in der Kölnarena; u.a. mit Nena als Stargast)
    Das will ich nicht verpassen!

    Das Wochenende darauf weiss ich noch nicht ob ich arbeiten muss.

  11. #10
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    musicola postete
    15. August geht bei mir nicht, da ist große Kaufhof-Sause in Köln!
    Veranstaltet Kaufhof das für seine Mitarbeiter?

    Dann werden da ja ca. 18.000 Damen zwischen zwischen vierzig und sechsundfünzig, die nur einmal im Jahre ohne ihren Mann wegkommen, versuchen, die berühmte Sau rauszulassen!

    Eure Arbeitgeber sind aber auch echte Vollzeit-Ärsche, denn in Köln wohnen doch nur Schwule und Stiere ...

    Und Stiere dürfen nicht in ***editiert***

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle User aus Hamburg und Umgebung
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:11