Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 124

An alle User aus dem "Süden"

Erstellt von French80, 22.06.2004, 10:55 Uhr · 123 Antworten · 10.909 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, bei uns startet das Ganze definitiv schon am Freitag Abend!!!

    Und geht bis Sonntag! Am Sonntag ist nämlich ein Riesenflohmarkt in der Nähe, wo man sicherlich die eine oder andere Rarität finden kann!! (zumindest habe ich da sehr oft viele Vinyls und sogar Picture-Lps gesehen...)

    (übrigens wollte ich jetzt auch die Gelegenheit nutzen, meine neue Signatur vorzuführen!!! Ist er nicht süüüüüüüüüüß?)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Jaja, sehr goldig, der "Frenchray"

  4. #103
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    So, nach langem überlegen und rechnen muss ich nun mitteilen, dass meine geplante Deutschland-Tour leider gekürzt werden muss. Wie vermutet, passt das alles zeitlich nicht wirklich zusammen, weswegen ich den Ausflug nach Mainz leider canceln muss

    Finde ich wirklich schade, gerade weil ich mich echt gefreut hätte, French, Stingray, Musi und J.B. mal wiederzusehen. Außerdem hätte ich die Chance gehabt, den kleinen FrenchRay (tolle Nickname-Idee Chris, darunter sollte sich der kleine in ein paar Jahren mal anmelden ) und auch Kinderfresser kennenzulernen. Aber wie gasagt, die Termine sind zu dicht beieinander und die Entfernungen zu groß um alle Regional-Treffen "abdecken" zu können.

    Ich hoffe aber, dass das nicht die letzte Gelegenheit war, euch mal wieder zu sehen! Spätestens zum "Big-80s-Treffen 2005" wird das doch sicher wieder was werden, oder? Und das ist schließlich nicht mehr soo lange hin *freu*

    Viele Grüße
    McFly

  5. #104
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    McFly postete
    Ich hoffe aber, dass das nicht die letzte Gelegenheit war, euch mal wieder zu sehen! Spätestens zum "Big-80s-Treffen 2005" wird das doch sicher wieder was werden, oder? Und das ist schließlich nicht mehr soo lange hin
    Tja, das ist wirklich schade und schon die zweite Chance, bei der wir uns mal wieder verpassen.... Übrigens komme ich nicht zum Forumstreffen nach Berlin, aber das hatte ich im entsprechenden Thread ja auch schonmal vor langer Zeit geschrieben. Und was den kleinen "Frenchray" betrifft....muß ich Dich extra noch mal auf meinen Nick hinweisen.... lecker Frühstück (@ french & stingray )

  6. #105
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Frenchray!!!! Nicht schlecht... ein französischer Rochen also!!!!

    @KF: habe ich Dir schon gesagt, dass ich Dich doch nicht mehr zum Frühstück am Sonntag einladen möchte? Komm doch lieber NACH dem Frühstück!!

    @McFly: schade, dass Du nicht zu uns kommst, aber ich kann es verstehen! Es ist sehr unglücklich, dass soviele Termine gleichzeitig stattfinden.... es ist aber auch keine Absicht gewesen!! Aber hoffentlich sehen wir uns ja beim "großen" Treffen und wir können mit Mathis kommen (vielleicht.... das ist noch nicht 100%ig entschieden!!!)

  7. #106
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ French: der kleine ist wirklich goldig... habt ihr wirklich gut hingekriegt.

    Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen !

  8. #107
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Heeeeeey, ab in den Süüüden!

    Nicht mehr lange...

  9. #108
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Heeeeeey, ab in den Süüüden!

    Nicht mehr lange...
    Dabei fährst Du doch Richtung Norden...

  10. #109
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kinderfresser postete woanders
    Südwest-Treffen bei musicola in Worms. Durch andere Termine konnte ich erst am Samstag Abend kommen. j.b. war schon ab Freitag da. Außerdem anwesend: Elek.-Maxe. Aber nur am Samstag Abend/Nacht!

    Trotzdem: Klasse Aktion. Ausgiebig Buzz getestet und gnadenlos die Lücken in j.b.'s Musikwissen aufgedeckt... Der Schlaf während der Nacht kam jedoch viel zu kurz... von 6:30 Uhr bis ca. 12 Uhr kann man nicht wirklich als Schlaf in der Nacht bezeichnen

    Am Sonntag noch verzweifelt versucht, 2 Stunden lang auf DSF 4 Automarken zu finden....

    Fazit: Sollte unbedingt eine Neuauflage geben!
    Jau, dann wollen wir mal:


    J.B. kam Freitagnachmittag an. Nachdem ich meine zuvor begonnene PES5-Weltmeisterschaft noch schnell beendete (mit Brasilien 4:1 im Elfmeterschießen gegen Frankreich das Finale gewonnen), hörten wir erstmal in seine mitgebrachten 80s-Hard 'n Heavy-CDs rein. Sehr feine Auswahl! Der erste Durst wurde ordnungsgemäß mit Apostelbräu gelöscht und als dann auch der Hunger sein Recht einforderte, ließen wir uns lecker Yufka-Döner schmecken!

    Was kam noch? "Genial daneben" war ab 20.15 Uhr Pflicht und wie meistens ziemlich witzig. Anschließend ließ J.B. ein kurzes Preview der "drei Wormser" tapfer über sich ergehen!

    Wie immer wurde viel gequatscht und Musik gehört und zwischendurch das TV-Programm durchgezappt! Gegen zwei oder drei Uhr fiel dann der erstmal der Vorhang! *gääähn*

    Am nächsten Morgen standen wir so ca. um elf Uhr auf und machten uns auf den Weg zum hiesigen Flohmarkt. Außer den schon im "Euere neuste CDusw"-Thread erwähnten Tonträgern lachte mich dort ein sehr neuwertiges HiFi-Rack für meine zuhause auf dem Boden stehende Stereoanlage an.

    Mir war sofort klar, dass ich das Teil haben musste - Wenn der Preis stimmt.

    Nach einer kurzen Verhandlungsrunde einigte ich mich mit dem Typen auf 7 € und nahm es mit.

    Nachdem ich es bei mir zuhause abgestellt hatte, gingen wir noch zu meinem Scond-Hand-Plattenhändler, wo auch J.B. was für sich fand.

    Wieder bei mir angekommen, gab es dann erstmal ein spätes Frühstück!

    Anschließend noch flugs das HiFi-Rack gereinigt und mit J.B zusammen die Komponenten meiner Anlage reingehievt. Sieht klasse aus!

    Etwa um Sechs tauchte dann Kinderfresser auf und als etwas später auch noch Elek.-Maxe eintraf, war es auch schon wieder Zeit für den Nahrungsmittel-Heimservice!

    Gut gesättigt kam dann die Spielrunde mit Buzz und machte ordentlich Spaß. Nach einigen Runden wechselten wir dann zu
    You don't know Jack, welches auch ziemlich geil war!

    Achja, irgendwann dazwischen legte ich auch die von Kinderfresser vehement geforderte CD mit den "drei Wormsern" auf. Irgendwie habe ich scheinbar ein gänzlich anderes Humorverständnis als meine Besucher. Die Meinungen waren sagen wir mal... stark different!


    Abschlussfazit: Gerne wieder!


    Gruß

    musicola

  11. #110
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: An alle User aus dem "Süden"

    Und damit auch alle frühzeitig informiert sind: wer am 3. Septemberwochenende noch nicht verplant ist, Lust hat nach Wiesbaden zu kommen und einen entspannten 80er Abend zu verbringen, der möge sich melden. Ob das Treffen bei mir zu Hause oder im Unit stattfindet, hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

    Als Goodie sei noch erwähnt, daß die Top 40 des Chartspiel-Grand Finales an diesem Abend bekannt gegeben werden.

Ähnliche Themen

  1. An alle User aus Hamburg und Umgebung
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:11