Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

An alle User aus dem "Süden"

Erstellt von French80, 22.06.2004, 10:55 Uhr · 123 Antworten · 10.914 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Bei einem Südtreffen bin ich auch dabei!

    Allerdings kann ich mich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden zu Zelten - so verregnet wie der Sommer sich momentan gibt.
    Zeitmäßig gibt es momentan noch keine Probleme - hauptsache das Treffen finde am Wochenende statt

    Wo im Süden wollen wir uns treffen? Richtung Stuttgart, Offenburg oder Übersee (Friedrichshafen)?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja ein Süd-Treffen wär schon was, aber Zelten ist bei mir nicht drin. Da es bei mir zeitlich ebenfalls sehr knapp werden dürfte, habe ich eigentlich keine Lust die freien Nächte auf einer Isomatte und im Schlafsack zu verbringen.

    Für ein Treffen in normalem Rahmen bin ich, so es meine Zeit zuläßt, immer zu haben.

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Bin bei einem "Treffen Süd" auch dabei, schließe mich aber J.B. an was das Zelten betrifft.

    gruß Link

  5. #14
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... naja, ich wäre schon dabei, beim zelten und dem Lagerfeuer und dem Feuerwasser, aber ich kanns beim besten Willen nicht sagen, da ich mich anfang des Jahres ja auch selbsständig gemacht hab. Ich kann das momentan wirklich nur am Tag davo sagen, obs klappt oder net.

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bin ja eigentlich auch eher mittendrin statt nur dabei in Deutschland. Pendele aber momentan zwischen zwei Wohnorten im mittleren und etwas südlicheren Deutschland und bin dann doch froh am Wochenende mal gaaanz ruhig auf der Couch zu liegen oder die Wäsche zu waschen. Kann alsu nix genaues Versprechen, aber werde mein bestes geben, um zu kommen!

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bei mir als absolutem Südbären sind die Wochenenden im Juli leider komplett voll. Im August würde es eher gehen.

  8. #17
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    So... ich melde mich mal wieder...

    Also... es ist alles ziemlich knapp mit der Zeit... Ich persönlich kann nichts Großes organisieren, da ich derzeit sehr viel beruflichen Stress habe... in 2 Wochen steht eine 2-wöchige dienstliche Reise durch Europa und Nordafrika an, und sowas ist immer mit Überstunden vor der Reise verbunden... Aber... nichts ist unmöglich...

    Das Zelten muss ja nicht sein... war ja nur so ein Gedanke von mir, eine Idee... Da die Zeit für Juli ziemlich knapp wird, sollten wir vielleicht das später machen oder sogar gar nicht...

    @musicola: da Du momentan im Urlaub bist, könnten wir doch mal wieder was in der Gegend hier unternehmen... 45 km (oder so) ist ja keine Entfernung! Und Feste gibt's momentan wirklich überall... Nächstes WE ist hier im Ort Strassenfest und auf der anderen Rheinseite ist noch ein großes Fest, und am nächsten Samstag (10. Juli) ist SWR Open Air in Mainz...

    An alle anderen: meine Idee mit diesem Thread war, dass man sich vielleicht einfach locker/spontan irgendwo trifft, ohne was Großes organisieren zu müssen... Und es können auch mehrere Treffen werden... je nachdem wer wo wohnt...

    Wenn ihr mal Vorschläge habt, WO man sowas machen könnte, bitte her damit... ich könnte nur was in der Gegend Mainz-Wiesbaden organisieren (oder sogar bei uns zuhause...)... Ich kann leider keine umständliche Organisation irgendwo anders übernehmen...


  9. #18
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Wenn alles glatt geht, kann am 02.10.04 ein kleines Rhein-Main-Treffen stattfinden. Natürlich bei mir zu Hause, und leider diesmal ohne Übernachtungsmöglichkeit.

    Start kann um 18 Uhr erfolgen.

    Den Grund für dieses Treffen werde ich noch gesondert bekanntgeben.

    Wer will, kann sich hier schon mal unverbindlich anmelden.

  10. #19
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Kann man auch als Nicht-Rhein-Mainler teilnehmen, wenn man z.B. zufällig in der Nähe ist?

    McFly

  11. #20
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @CL: Das ist ja mal ein konkreter Vorschlag!! Ich sag schon mal für Stingray und mich zu!

    Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht: bei uns können wir bis zu 6 Leute unterbringen... Und vielleicht gäbe es noch ein bißchen Platz für 1-2 Personen, die mit eigener Matte kommen würden...

    Wir wohnen ca 15 Autominuten von CL weg...

    @McFly: ich würde sagen: ja!!!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle User aus Hamburg und Umgebung
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:11