Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 124

An alle User aus dem "Süden"

Erstellt von French80, 22.06.2004, 10:55 Uhr · 123 Antworten · 10.899 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    mannomannomann! Der Reihe nach!

    French, deine Nachricht habe ich bekommen, konnte aber noch nicht antworten, weil bei mir im Moment alles drunter und drüber geht...

    Was das Wochenende der Konkurrenzveranstaltungen angeht, bin ich im Moment hin-und hergerissen:

    Eigentlich hatte ich zu allererst bamalama zugesagt.
    Eigentlich würde ich wirklich gern mal wieder French, J.B., Musi & co. treffen
    Eigentlich würde ich furchtbar gern mal den Waschbaer kennenlernen wollen.
    Eigentlich würde ich auch sehr gerne den Kinderfresser mal live sehen wollen
    Und eigentlich reicht mir eine Telefon.Konferenz nicht aus



    Deswegen habe ich mir folgendes überlegt: Ich mache dieses WE einfach eine Deutschland-Tour. Ich müsste nur mal zusammenfassen, wer, wann, wo bei wem aufschlägt. Dann könnte ich mit der DB ein wenig umherfahren Dessau-Berlin-Mainz-Düsseldorf-Dessau oder in anderer Reihenfolge. Das wärs doch, oder?!

    Grüße
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @McFly: WOW!!! Was für ein Programm!!!

    Also, ich sag nur: wenn Du Kinderfresser live sehen willst, musst Du am Sonntag zu uns kommen!!!

    Also, vielleicht machst Du Dessau-Berlin-Düsseldorf-Mainz-Dessau?

    Selbstverständlich würden wir Dich am Bahnhof abholen!!!

  4. #83
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wann denkt ihr denn, sollte unsere Telefonkonferenz uhrzeittechnisch stattfinden? Das Leberessen findet am Freitag statt, nicht am Samstag, schließlich wollen wir da ins K17 und das kommt vollgefressen nicht so gut. Nun weiß ich ja noch nicht, wie Waschbärs Pläne Samstag Abend vorm K17 sind, ob wir bei mir was essen oder 'ne nicht zu vollstopfende Kleinigkeit essen gehen.

  5. #84
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Also bei bamalama sind wir meist erst gegen 20:30 Uhr vollzählig, früher würde sich ein Telefonat nach D-Town also nicht lohnen. Etwas später wäre aber sicher besser, sprich ab 21:00 Uhr.

  6. #85
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    French80 postete
    @McFly: WOW!!! Was für ein Programm!!!

    Also, ich sag nur: wenn Du Kinderfresser live sehen willst, musst Du am Sonntag zu uns kommen!!!

    Also, vielleicht machst Du Dessau-Berlin-Düsseldorf-Mainz-Dessau?
    Jepp! Mich gibt's an dem Wochenende ausschließlich und ganz exklussiv am Sonntag zu sehen

    Vielleicht sollten wir zusammenlegen und McFly eine Ausgabe hiervon schenken:

  7. #86
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wir könnten McFly ja bei E-bay versteigern

  8. #87
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Also das mit der "Deutschland-Tournee" ist ja erstmal nur so eine Idee. Da muss ich erstmal mich schlau machen, ob das überhaupt umsetzbar ist. Ich fürchte nämlich, das es rein zeitlich kaum machbar sein wird, denn schließlich sind es auch nicht unerhebliche Zugfahrten, die mich da erwarten würden. Ich rechne das alles mal durch und gebe dann Bescheid.

    @ Kinderfresser:

    da braucht ihr nicht zusammenlegen, das Teil habe ich irgendwo noch im Keller liegen. Außerdem komme ich ganz gut zurecht im Lande, da benötige ich nicht die Unterstützung eines Kinderspiels

    @ Scheul:

    Zu welchem Startpreis?

    @ Babooshka:

    Wann plant denn der Waschbaer bei dir einzutreffen?

    G
    McFly

  9. #88
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Waschbär kommt Freitag, Uhrzeit weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nachmittags.

  10. #89
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Scheul postete
    Wir könnten McFly ja bei E-bay versteigern


    Ich würde einen Startpreis von 1000 EUR vorschlagen! Schließlich ist der junge Mann ja sehr begehrt, dynamisch, und recht pflegeleicht (die Couch hatte ja damals bei uns unausgeklappt gereicht!!!.... nicht ohne Nebenwirkungen zwar, aber er hatte ja nicht sehr laut gemeckert!!!!!!! .... konnte ich mir nicht verkneifen!!!!!


  11. #90
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    McFly postete
    Also das mit der "Deutschland-Tournee" ist ja erstmal nur so eine Idee. Da muss ich erstmal mich schlau machen, ob das überhaupt umsetzbar ist. Ich fürchte nämlich, das es rein zeitlich kaum machbar sein wird, denn schließlich sind es auch nicht unerhebliche Zugfahrten, die mich da erwarten würden. Ich rechne das alles mal durch und gebe dann Bescheid.
    Kleine Rechenhilfe:

    Freitag abend zu Babooshka (so weit ich weiß, ist waschbär schon ein paar Tage vorher dienstlich in Berlin): Fahrtzeit ca. 2 Stunden

    Samstag weiter zu bamalama nach Düsseldorf: Fahrtzeit: 4-5 Stunden

    Sonntag zu french und stingray nach Mainz: Fahrtzeit: ca. 2 Stunden

    und später zurück nach Dessau: Fahrtzeit: ca. 5 Stunden


    Immer vorausgesetzt die Bahn kommt pünktlich wäre das durchaus machbar!

Ähnliche Themen

  1. An alle User aus Hamburg und Umgebung
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:11