Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

Alltagstätigkeiten die man liebt / hasst

Erstellt von waschbaer, 28.03.2006, 18:05 Uhr · 41 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. #41
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Danke Kinderfresser..
    so wollte ich das wissen..
    Super...

    Eigentlich -als Single- kann man bei der Steuererklärung nicht viel falsch machen.
    Wahrscheinlich könnte ich hier und da als Staatsdiener wat absetzen (oder besser: noch mehr bescheissen), aber dazu fehlt mir auch wieder die Ahnung.
    Aber letztenlich ist es ja bloß das plumpe Einsetzen von Zahlen
    (jetzt weiß ich ja auch -in meinem Fall- wo)

    Unterlagen will das Amt ja auch nicht mehr sehen...
    Ich bin einfach nur zu faul....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Heppchen

    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    13
    Bügeln tu ich in der Tat recht gern, telefonieren tu ich phasenweis auch gern außer mit Leuten die ich ned kenn....das haß ich wie die Pest!!!
    Putzen mag ich überhaupt ned und staubsaugen find ich auch recht doof weil mir ausgerechnet dann immer jemand was erzählen will, sowie ich den Staubsauger angemacht hab. Und wenn die Fenster so richtig schön dreckig sind macht auch das putzen Spaß....wenn man dann sieht was es um's Haus rum doch alles für dolle Sachen zu sehen gibt!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345