Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Alte Liebe rostet nicht ...

Erstellt von AquaTom, 24.11.2008, 09:28 Uhr · 13 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Alte Liebe rostet nicht ...

    [quote=LastNinja;257209
    Für mich habe ich immer nur festgestellt, dass diese Mädels gar nicht mehr mein Typ waren...
    ....[/quote]

    Ich hab ja auch nicht gesagt, daß das bei allen so ist! Bei mir ist es in den letzten Jahren allerdings diese 2mal aufgetreten!
    btw. Woher weiß Du das es in meinem Beispiel2 kriselt? Hast Du da Insider Informationen? Ich schrieb doch nur bei Bsp1 von einer Krise! (Aber danke für den Tip!)[Klugscheißmodus: aus!]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Alte Liebe rostet nicht ...

    Ja, ich meine ja Beispiel 1....sorry...

  4. #13
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Alte Liebe rostet nicht ...

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine ja Beispiel 1....sorry...
    Schade, also doch keine Insider Information ....

    (War doch nur ein Spaß!!!)

  5. #14
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Alte Liebe rostet nicht ...

    Ich hatte, bevor ich mit meiner Frau zusammengekommen bin, 3 Freundinnen.

    Freundin 1: der Klassiker - meine Tanzschulpartnerin. Wir waren tatsächlich ein halbes Jahr zusammen, von Ende 1982 - Mitte 1983. Danach haben wir uns noch ab und zu in der Disco gesehen, bis sie 1985 weggezogen ist. Sie habe ich seitdem nicht wiedergesehen.

    Freundin 2: hielt fast 1 Jahr, von November 1985 bis September 1986. Als ich zum Studieren weggezogen bin, hielt sie das für eine Katastrophe und hat die Beziehung beendet. Sie habe ich ebenfalls nicht wiedergesehen. Was kein Wunder ist, denn durch Zufall habe ich Ende 1987 erfahren, daß sie im Sommer des Jahres verstorben ist.

    Freundin 3: Oktober 1987 - Januar 1991. Eine wechselvolle Beziehung, die am 1. Januar 1991 abrupt endete. Den Kontakt habe ich damals abgebrochen, aber 1993 haben wir uns per Zufall wiedergesehen, und da fand so was wie eine Aussprache statt. Aber von der alten Liebe war nichts übrig, nicht mal Sympathie, eher gegenseitiges Desinteresse. Es hat dann bis 2003 gedauert, bis ich sie wiedergesehen habe (Hochzeit gemeinsamer Freunde). Und da erst recht - der alte Zauber war verflogen, außer 3 Sätzen Smalltalk war nichts drin, obwohl wir am selben Tisch saßen und meine Frau nicht dabei sein konnte.

    Insofern gilt der Spruch "Alte Liebe rostet nicht" nicht für mich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Liebe Filmemacher...
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 21:20
  2. Song gesucht - Nicht 80er - Bitte nicht schlagen...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:03
  3. Nylon - Die Liebe kommt
    Von Flieger im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 21:50
  4. sklaven der liebe .......
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:06