Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Amdamdes

Erstellt von Schnecke, 16.05.2002, 12:22 Uhr · 5 Antworten · 1.983 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schnecke

    Registriert seit
    16.05.2002
    Beiträge
    3
    Hi Leute,
    soll ich sagen, soll ich sagen..... nein ich sag nichts! Der ultimative Link: http://www.clown-habakuk.at/ unbedingt mal anschaun, und hey Jungs.... da bekommt ihr auch raus, wer die hübsche Blonde war :-)
    Nur leider konnte ich bis heute nicht rausfinden, was denn das Lied: amdamdes diese male press... usw.... wirklich zu bedeuten hat, und wie der Text wirklich geht! Helft mir doch dabei das rauszufinden :-)
    Viel Spaß
    Eure Nadja

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von KonradK.

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    3
    Hi, danke für den klasse link!
    Hab direkt mal vorbeigeschaut.

  4. #3
    Benutzerbild von mjam

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    2
    Am dam des diese male press diese male pumpaness am dam des.
    Ob man das alles wirklich so schreibt, weiß ich nicht...

    Aber der Clown bei am dam des war doch Enrico, und nicht Habakuk, oder?

  5. #4
    Benutzerbild von Eszella Garni

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    8
    Der Clown war sicher Enrico. Grün schwarz karierte Jacke, schwarzer Zylinder mit roter Blume. Standardspruch: Soll ich sagen, soll ich sagen? Ich sag nie.
    Hin und wieder kam dann so ein anderer Clown. Der war aber Scheisse.
    Den größten Schock hatte ich als Kind damals, als Enrico eine ganze eigene Sendung hatte. Er sang draussen mit Kindern. Und er war unmaskiert äh ungeschminkt. Das hätte er nicht tun dürfen. Kiss auch nicht.
    An eine dieser Kindergärtnerinnen erinnere ich mich noch dunkel. So eine Schwarzhaarige. Ich glaub, die hies Beatrix. Die haben sich glaub ich immer abgewechselt. Mit dieser besagten Blonden.

    Den Habakuk gabs auch. Der hatte hin und wieder ein Puppentheater, ich glaube am Wochenende. Nicht in Amdamdes diese male bess (oder doch press?).

  6. #5
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    Na aber hallo, hab ich da etwa eine rot-weiß-rote Insel gefunden?

    Als Kind hab ich den Enrico gefürchtet. Ist mir heut schleierhaft warum

    Die Blonde war übrigens Elisabeth Vitouch und ihre Partnerin hieß Liselotte Plauensteiner!

    LG Paul

  7. #6
    Benutzerbild von Christine

    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    1
    Hi leute, rätselt nicht lang herum, schaut rein in www.clown-habakuk.at beim A/ AmDamDes, da erfährt ihr alles ! Ich bin Arminio Rothsteins/Clown Habakuks Witwe. Viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Amdamdes im Orf
    Von surfstar im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 10:26